Beiträge von fexnah

Hab mir grad Rush - Rush zugelegt.
    Ich bin ein großer Fan des klassischen "Rush Sounds", und wusste dass das Debüt eher in Richtung Old School Rock geht, (was natürlich auch daran liegt dass der Meister noch nicht dabei war), und war sehr positiv überrascht. Sehr schöner, leicht zugänglicher Rock, echt super.

Hallo da,
    Ich bin seit kurzem Besitzer des Tama Iron Cobra Hihat Teils, welches auch genial ist, aber eins wundert mich:
    Ich spiele als Bassdrum Pedal die einzelne Iron Cobra, und das hat ja auf der Fußplatte hinten vor dem Riemen so ein kleines Teil, welches verhindert dass der Fuß in den Riemen rutscht. Bei Hihat-Maschine ist das aber nicht der Fall, da ist nur ein Loch, und es passiert mir doch ab und zu dass ich meine Fußspitze in der Kette finde.
    Ist wohl nicht so schlimm, aber ist das normal? Kann man das kleine Teil vielleicht separat kaufen und anschrauben? Loch ist ja vorhanden.

Grüsse
    fex

Ja, ich habe den Tama Iron Cobra Beater... Wenn das Coating sich nur abnutzen würde, hätte ich mir ja nix dabei gedacht, aber da sind echt so riesige risse, der eine ist schon fast beim Remo Zeichen.
    Naja, das Mit dem Patch könnte ich versuchen.
    Edit: Kann man den einfach überall kaufen, den Patch?

Hallo,
    Ich hab mir vor kurzen ein Remo Emperor auf die Bassdrum gemacht und war auch sehr zufrieden mit dem Sound, aber nun nach 2 Wochen (Intensiven) Spielens fängt an das Coating einfach abzublättern, und es entstehen riesige risse im Coating, was ich mir nicht erklären kann...das sollte doch halten!
    War das Fell defekt, oder was hab ich falsch gemacht?
    Greets,
    fex

Ich war jetzt einmal da, und hatte keine Probleme, habe im Testraum mehrere Becken ausprobiert, und auch ans Schlagzeug gehängt, und keine hat was gesagt.
    Leider habe ich grade Probleme mit ihrem eMail Service, ich will was zurückschicken und sie melden sich einfach nicht...

Hmm, lass sehen:

Rush - Permanent Waves
    Rush - 2112
    Rush - Test for Echo
    Porcupine Tree - In Absentia
    Porcupine Tree - Deadwing
    Black Sabbath - Vol. 4
    The Who - Live at Leeds
    Judas Priest - Stained Class
    Judas Priest - Point of Entry
    AC/DC - Stiff Upper Lip

Das war der letzte Einkauf :D