...also langweilige ich euch heute mit ganzen vier einhalb!
Im Rausch, nicht auf eine minute begrenzt zu sein, habe ich einfach die cam angemacht und drauflosgespielt. Sagt doch mal was ihr meint:
http://www.youtube.com/watch?v=y050189T90w
...also langweilige ich euch heute mit ganzen vier einhalb!
Im Rausch, nicht auf eine minute begrenzt zu sein, habe ich einfach die cam angemacht und drauflosgespielt. Sagt doch mal was ihr meint:
http://www.youtube.com/watch?v=y050189T90w
Die letzten zwei waren
Gov't Mule - High & Mighty
und
Judas Priest - Nostradamus
Bei mir klappt das, ist aber nicht 100% stabil. Ich hab mir dann aus nem alten Beckenständer ein Stativ gebastelt, und unten ins gewinde geschraubt.
Toll, was sich heutzutage alles Rock schimpft.
Nennt es doch den Pop-Punk-Contest.
das ende ist prima , der sound ziemlich 70er-style. der anfang interessant bis meditativ . einige schläge finde ich zu viel, arbeite noch etwas am groove, den vermisse ich etwas , dann passt es. Made in Portugal? grüße chichi
Danke für die Kritik. Werde ich mir zur Herzen nehmen. Und made in Portugal, klar.
Graf: Danke auch dir, kann sein dass es Tieftonlastig ist, ich hab leider noch nicht so die grosse Ahnung vom gescheiten Abmischen.
Ja meine lieben Leute, hier könnt ihr euch meine neuste Aufnahme anhören.
Es handelt sich um ein Stück von einem Song an dem ich arbeite, also "work in progress", aber ich wollte schonmal was auf die Platte bannen, und das ist dabei rausgekommen. Hört doch mal rein.
Mir ist klar das der Anfang ziemlich langatmig ist, aber das soll so sein, der rest ist eben noch nicht sehr ausgebaut.
Alle Instrumente mehr oder weniger schlecht von mir eingespielt.
http://www.zshare.net/audio/14852201a19bac01/
Ziemlich technical und ziemlich cool sind noch Atheist. Wunder mich dass die hier noch nicht genannt wurden.
Hab auch so ein Teil, richtig klasse. Schön definiert, feiner "chick" Sound.
gefällt mir prima, der sound ist auch einwandfrei, und du hättest im prinzip das floortom sogar noch weglassen können.
am rande bemerkt: gute becken sind einfach durch nichts zu ersetzen. außer durch gute becken
Stimmt, ganz ohne Toms mach ich auch ab und zu, aber mir stand der sinn nach etwas zusätlichem Wumms.
Aber danke dir, und was die Becken angeht kann man dir ja nur zustimmen.
Daniel: Danke! Ich finde das muss echt mal sein, also ich hab ja jetzt normalerweise auch kein großes Set, aber mit weniger Sachen fallen mir in der Regel viel interessantere Sachen ein als wenn ich alles aufgebaut habe, und es ist sowieso ne tolle Abwechslung.
Nein, ich habe mein 12er nicht im Einsatz. Der Sinn der Sache war ja eben ein Minimal-Set. Ich spiele ja da auch nur HH und Ride, z.b..
Drewi, danke dir!
So, ich fühle mich mal mutig und mache hier mal einen Thread auf:
Ich habe mir gestern ein Minikit aufgebaut, und habe auch eine kleine Aufzeichnung von ein paar Grooves mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe gemacht. Diese möchte ich euch jetzt zeigen, und würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt.
Die bildliche Hälfte ist leider nicht so gut, da ich das mit meiner Digicam gemacht hab, und die eignet sich nicht sehr gut dafür, aber was anderes habe ich nicht. Der Sound hingegen ist hörbar, finde ich.
Was man noch beachten sollte ist dass die Cam nur schnipsel von je einer Minute aufnimmt, also ist jede "Idee" in eine minute gequetscht. Es sind insgesamt 3 Clips, und man merkt wie der nachmittag vergeht, es wird leider immer dunkler, und am ende sieht man kaum mehr was. Naja egal. Am ende spiele ich, wie man wohl hört aber nicht sieht, mit Bürsten.
Man schaue hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TQmYuRgEFBc
Danke!
Klasse!
Mein Swingstar ist also tatsächlich aus den mid-70s, und mein finish heisst blue ripple. Schön zu wissen.
So lange man gebraucht kauft kann man sehr wohl ein ordentliches Becken in der Preisspanne bekommen.
Ihr solltet bedenken, dass die Forensoftware komplett neu aufgesetzt wurde, d.h. es wurde nur die Datenbank importiert (und da ist alles da...!), die Sachen wie Design (sowohl Foren als auch Profil), Benuterränge und piepapo müssen erst wieder neu eingestellt werden. Es wird noch ein paar Tage dauern bis das Forum vollständig ist.
Aber wollt ihr den alten Style wieder aufnehmen, wird alles wieder so aussehen wie vorher?
Ich finde nämlich, wie ich schon sagte, dieses Design deutlich attraktiver.
Ich habe Schuhgrösse 47-48 und kann auf einer normalen Iron Cobra Heel-Toe spielen. Das ist dann eher "Mittelfuss-Toe", und den Fuß-stopper vorne hab ich auch abgemacht, aber vom Prinzip her klappt es problemlos. Ist eher eine Frage der Technik, denke ich.
Ansonsten, saubere Arbeit, Respekt!
Also ich find das gut so, sieht deutlicher moderner und aktueller aus!
Was war ichverwundert als ich heute die Schrauben in meinem Briefkasten fand! Ein hoch auf Meinl, die haben mir einfach die dinger nach Portugal geschickt ohne jegliche nachfrage, toll!
Sehr gut. Ich werde demnächst (heute?) ein neues Fell aufziehen, da sehe ich das grad zur richtigen Zeit.
Hm, schade dass jetzt nachdem es nicht sofort ging letzendlich nur einer was dazu geschrieben hat.
Das Problem ist auch dass ich am Set nur Zwei Mikros hatte, Bass und Snare, was man von den Toms und Becken hört ist nur da mit drinnen, deswegen kann ich das nicht so gut Kontrollieren, wenn ich die Drumspur lauter drehe habe ich dann gleich sehr viel Bassdrum drinnen...
Aber danke für die Kritik!