Allergrößten Respekt,
finde die Snare sieht fantastisch aus und klingt wie eine Snare klingen soll (ist natürlich Geschmacksache - wie beim Kuchenessen).
Mich würde interessieren, wieviel das Material für die Herstellung gekostet hat!?
Allergrößten Respekt,
finde die Snare sieht fantastisch aus und klingt wie eine Snare klingen soll (ist natürlich Geschmacksache - wie beim Kuchenessen).
Mich würde interessieren, wieviel das Material für die Herstellung gekostet hat!?
Würde das Ding einfach bei ebay reistellen und schauen was passiert. Zur Ruhe setzen wirst Du Dich nach dem Verkauf sicher nicht können
Hallo,
hab´ mal für Dich ein bißchen zum Thema "Flugrost" recherchiert und bin bei "frag-mutti.de" fündig geworden.
Hier der Link: http://www.frag-mutti.de/tipp/…agnet-gegen-Flugrost.html
Tja, wie soll man denn heut zu Tage wirklich noch irgendjemanden beeindrucken? Wer (außer meiner Schwiegermutter) tanzt schon besser als Enrice Eglesias?
Also beim Casten der Musiker für solche Bands geht´s ja wohl kaum ums musikalische Know How - viel mehr ist doch wichtig, daß der Schlagzeuger optisch gut rüber kommt - sprich: geil aussieht!
Also diese Sorgen möcht ich mal haben: 2000 Euros im Sack und keinen geeigneten Händler finden.
Bei mir ist´s genau umgekehrt: Hab mehr Schlagzeug als ich mit 2 Händen und 2 Füßen bedienen kann, dafür aber keine Kohle.
ZitatOriginal von Zaphod
minderwertige hardware ist der problem würde ich sagen.
Der Tativ ist dem Genitiv sein Feind!
Hallo,
in einem separatem Zimmer kann es niemals so viel Flugrost geben wie in Deinem Schlafzimmer. Das liegt daran, daß die Flugrostteilchen nach dem Ausatmen quasi von selbst sich in Richtung Hardware bewegen und sich dort festklammern wie die Zecken.
Daher mein Vorschlag: stell das Schlagzeug doch in einen Raum, den Du nie betrittst. Selbst wenn sich dennoch Flugrost absetzen sollte, siehst Du den dann sowieso nicht - und das Problem ist gelöst!
ZitatOriginal von Tweet
Drums only katalog, wo kann man des beziehen?
BTT:
Buttends hat auch customdrums, wie gesagt er hat mehr als im I net steht zumal eh z.Zt. das Lager aufgestockt wird.
Probiers doch mal hier: http://www.google.de/
ZitatOriginal von geckoapfel
und gleich noch ne Frage:
Wo kann ich meinen Rohkessel überall beziehen lassen (Folie).
Suche nach möglichst viel Auswahl!!!
Habe hier mal Folien bestellt: http://www.jamminsam.com/. Qualität ist ausgezeichnet, Auswahl groß, Montage rel. einfach (siehe Montage-Video).
LG, mARTin
Ja, diese Fachbegriffe! Also:
Ravioli sind eine italienische Teigware, Bohnen sind Hülsenfrüchte. Beides kann man essen. Wenn Du Gulasch bevorzugst, kannst Du das Loch auch mit einer Gulaschdose ausschneiden
LG, mARTin
finde Dein Set sieht super aus und schätze, daß es mit den Becken schon 1000 € wert sein wird.
Bzgl. Deinem Noten- und Zeitpoblem: ich würde zumindest gelegentlich für ein paar Stunden zu einem prof. Drumer gehen. Mußt ja nicht regelmäßig Unterricht nehmen, aber von ein paar Tips eines Experten kannst auf alle Fälle profitieren, und das kostet dann auch nicht die Welt.
Bzgl. Resonanzloch: wenn es größer als 8 Zoll (ca. 20 cm) ist, bringt es gar nichts. Dann kommt so viel Luft raus als wäre gar kein Resonanzfell vorhanden. Dann ist die Trommel zwar laut (siehe 70er Jahre Rock Bands), jedoch klingt sie nicht so nuancenreich/dynamisch (siehe Jazz Sets, diese verzichten oft völlig auf ein Loch in Fell!). Das Loch ist für den Druckausgleich übringens nicht notwendig, da ohnenhin irgendwo im Kessel (meist beim Herstellerlogo) eine kleine Öffnung eigens für den Druckausgelich vorhanden ist.
Fazit: Loch oder nicht sollte von Deinem musikalischen Ziel abhängen: je mehr Loch um so lauter, je weniger um so JAZZ!
LG, Bongo Boy
Gitarrist: Geben Sie mir bitte eine Packung Gis-pirin
Apotheker: Gis-pirin? Nie gehört! Was soll das sein?
Gitarrist: Na, Tabletten gegen Kopfschmerzen!
Apotheker: Ahh, Sie meinen As-pirin!
Gitarrist: Na und? Gis und As ist eh das Gleiche!