Tolle Lösung, gefällt mir
Beiträge von jesses
-
-
Sehr schön
Glückwunsch, Uli
-
Ich glaube, die misst YT (und -Kommentaren) zuviel Bedeutung zu, aber wenn es dich glücklich macht... Ich würde dir zu Mitmusikern und "Musik machen" raten.
-
-
Hans? Vielleicht auch Igor!
-
In den hiesigen Kleinanzeigen gibt es was in jeder Preislage... ich möchte auch zum Gebrauchtkauf raten, wenn Zeit oder Motivation fehlen, kann man einfach wieder aussteigen oder eben anbauen
-
Für 2 Mille kannst du dich auch 10 Jahre in einem Proberaum "untermieten" und Krach machen
Drum-Tec ist schon die beste Adresse, ich würde mal über das Budget nachdenken und erhöhen. Für weniger gibt's auch weniger und du kaufst dann letztlich 2x.
-
Na was wohl? Nix
Lebe deinen Traum
-
Sorry, aber das bist du auf dem falschen Dampfer: Trittschall erzeugst du auch, wenn du "nur so" auf den Boden stampfst, das hat mit dem Pedal und/oder mit dem Kick(pad) nix zu tun.
-
-
Viiiel zu teuer, da ist ja gar kein Hocker dabei
Vielleicht hält das Dingen ja so lange wie die Stöcke, die dabei sind
Das XBox-Schlagzeug ist viel günstiger und man kann auch richtig spielen damit - damit bekommt man die Sommerferien sicher gut rum.
-
Das steht in den FAQs auch alles drin, da wirst du kaum mehr Anworten bekommen. Die Erfahrungsberichte zu Billig & Co. findest du bei Google.
Kauf dir irgendeinen Schrott aus den Ebay-Kleinanzeigen und fertig, steht reichlich drin. -
Ganz ehrlich? Wenn das so bei dir ist, spar dir die Mühe. Ich habe mein "Podest" einfach konstruiert und auf den Boden gelegt (s. Link E-Monster unten, Beitrag 79) und es bringt sehr viel (und Schreiner muss man dafür nicht sein, Dämmplatten, MDF aus dem Baumarkt und Teppich). Aber aufhören tut es dadurch definitv nicht und unser Haus ist auch sehr hellhörig. Vielleicht hast du die Möglichkeit, einen Proberaum zu finde oder dich irgendwo mit einzuquartieren. Mit einem E-Set ist das weniger ein Problem
-
Wo ist eigenltich der "Danke"-Button, wenn man ihn braucht
Danke, Jan
-
Nicht leicht, ich will auch mal:
1 Metall
2 Metall
3 Metall
4 Holz
5 Metall
6 Metal
7 Holz
8 Holz
9 Holz
10 Metall -
Vielleicht über Trigger? Einfache, aber nicht ganz preiswerte Lösung, BD-Trigger + Soundmodul, dann könntest du auf dein Zusatz-Mikro verzichten und legtst dir nur das Triggersignal auf deinen Monitorweg.
-
Seltsam? Ich finde es konsequent
Aber seine Augen scheinen vom vielen "abgucken" gelitten zu haben
-
Wow, dann wird das Gerät hier sicher das Gleiche in EUR kosten. Heftig!
-
Über Google direkt der erste Treffer, Beschreibung inkl. Download-Link für die Firmware:
http://www.matt-thornton.net/b…dm5-drum-machine-firmware -
..Weil die Bands dort immer karten verticken ;)...
...verticken MÜSSEN
Viel Erfolg dabei, hoffentlich lohnt sich der Aufwand für Euch