Jürgen: sorry, aber du masst dir erheblich zuviel an! Was du schreibst gehört in Nachrichten an Mods/Admins/Betreiber des Forums und NICHT in einen öffentlichen Thread. Was soll das? Das ist ein Schlagzeug-Forum!! In meinem Forum wäre für dich spätestens jetzt Feierabend.
Beiträge von jesses
-
-
-
..., dann sei es so. Muss ich mich eben zurechtfinden, in dieser harten und kalten Welt. Dann meld ich mich jetzt mal beim Judo an.Bringt ja alles nix..........
Genau sowas
Vielleicht hilft Judo dir ja wirklich
-
Cool, Danke für die Info. Das ist doch mal was
Freue ich mich schon drauf und werde ich sicherlich antesten.... Über den Preis kann man doch nicht meckern, oder? Auch wenn's jetzt erstmal nach einem reinen "Player" aussieht.
-
Weiter so, Mods. Finde euer Vorgehen gerechtfertigt und gehe davon aus, dass die Sperre irgendwann wieder aufgehoben wird. Mir ist diese Community ans Herz gewachsen und dagegen wird kein Nörgler was ändern können.
Weiterhin pflichte ich Reed bei, insbesondere dem, was er über private Diskussionen, Missionare und hohe Gäule schreibt.
x2, das sehe ich auch so. Geht mich primär nix an! Ein paar Leute hier schein erheblich zuviel Zeit vor dem Rechner zu verbringen
Wenn ich viel Gerede hören will, kann ich abends auch gleich im Büro bleiben
Mir ist es doch egal, wer hier mit wem verbunden/angestellt etc. ist. Wir haben alle unsere Pflichten. Ich würde mich freuen, wenn ich "im Fach" arbeiten DÜRFTE -
So ein Problem könnte ich mir vorstellen, wenn du ein Monopad mit einem Stereo-Kabel angeschlossen hättest. Kann das?
-
Ja, ohne PC kann leider nur die "große" Version. Sonst hätte ich glaube ich schon eine
-
Cool, das ist doch mal was
Leider ist mein japanisch etwas mau und mir ist der Erscheinungstermin entgangen
Da bin ich auch sehr gespannt. Hautpsache, es steht nicht Roland drauf, dann kauf ich das
Hoffentlich wird das Dingen nicht so teuer, wie der Vorgänger, aber Korg hat ja eine ähnliche Preispolitik wie Roland -
Muahahaaa, wie geil, der Kleine
Am Besten finde ich , dass die Breaks immer länger werden. Kiss ist im wohl ein bisschen zu "eintönig"
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist die V-Machine mit SD2 überfordert.
Ja, so habe ich das auch verstanden oder gibt es da einen Beweis für? Die V-Maschine finde ich absolut geil, das "VM Bundle" von SonicProjects hat mich so überzeugt, dass ich die VST-Versionen davon erworben habe
- ja, Keyboard-Plugins, für diese Musiker-Gruppe sind V-Maschine/-Rack auch primär gedacht.
Für SD2 "Standalone" ist eher sowas wie der "Receptor" fällig und der kostet soviel wie ein TD20 nur ohne Regler und SD2-Lizenz. Ist doch für die Live-Spieler damit nicht wirklich wirklich eine Alternative?! -
Meine Bestellung bei Dave liegt schon länger zurück, aber am Wochenende ist sie endlich fertig geworden
1x custom, wie bestellt, wollte unbedingt ein Edel-Funier haben und hoffe, dass die Snare bald ankommt. Maße sind 13x5, "mapa burl" (skylark burl ist leider immer noch nicht lieferbar
), angepasste Elektronik für Nutzung an Yamaha Modulen
Bin gespanntKleiner Nachtrag meinerseits: die Snare ist eingetroffen, sieht auch in natura genauso gut aus wie auf dem Bild. Leider sind die (für mich notwendigen) elektronischen Anpassung zur Nutzung an Yamaha-Modulen nicht verbaut
Dave hat eine Standard-Elektronik verwendet, die Snare hat für mich im Moment also "Deko-Charakter"
Selbstverständlich hat er angeboten, die Snare zu modifizieren, sobald ihm eine brauchbare Schaltung vorliegt, er experimentiert da im Moment aber noch.
-
Naja, hab' da nicht mehr erwartet - warum schlachten, wenn man noch melken kann
Die "Chrome"-Pads sehen cool aus und der Beschreibung nach, kann man das Design sogar wechseln ("wraps"). Darauf hat die Welt doch gewartet
Glückwunsch an die TD20-Besitzer, gute Wahl getroffen: der Gebrauchtkurs wird noch Jahre stabil bleibenVon welcher Investition kann man das heute noch behaupten
-
Sorry, hab's versucht, kann da aber nichts mit anfangen. Mann, was für ein Geplärre
Gibt's das irgendwo ohne Sax??
-
Ich hatte ein ältere Roland FD 7 am Alesis DM5, das hat funktioniert. Sind FD7 und FD8 baugleich? Da sollte das doch ebenfalls funktionieren....
-
Kurz & knapp: ja, das passt
-
Davon mal ganz abgesehen, dass es die Visus neu vermutlich kaum noch gibt (neu meine ich!), sollte man sie eher als optisches Gimmick sehen. Bespielbar sind die so gut wie gar nicht, aber eben kultig
Wenn man mal die raren Sachen sehen will: Mr. Calhoun setzt sowas ein, u.a. Modern Drummer Festival 2008 (? DVD).... -
Ja, das reicht dann dafür. Viel Erfolg
!
-
Da kann man aber doch nichts draufladen, oder? Wieso sollte sonst "Software" dabei sein, bei dem günstigen Preis
-
Tja, Modul und Pads kosten dich mind.. EUR 200,- + evt. "latenzfreie" Soundkarte, falls du sowas noch nicht hast + Kabel, Ständer etc.
Da würde ich mal über ein Roland SPD-S nachdenlen, neu ca. 500, in den Kleinanzeigen heri derzeit auch gebraucht drin. Macht 9 Schlagflächen, keinen Mac auf der Bühne und 'ne Menge Features. Finde ich persönlich nicht zu teuer, wobei es da sicher auf den direkten Nutzen ankommt. Nur für 2 Samples auf der Bühne würde ich direkt den Mac nehmen -
Die Geräte waren wegen der Wahnsinns-Nachfrage wahrscheinlich vergriffen