Ja, da ist was dran. Ich hatte auch schon oft den Eindruck, dass der Store inzwischen ein fester Punkt auf den Sightseeing-Touren ist, in den (auf den?) mit "Kind und Kegel" eingefallen wird. Da geht man dann gerne wieder raus und wundert sich auch nicht, wenn die "Verkäufer" dort genervt sind - gekauft wird dann kaum etwas. Das macht dann als Kaufinteressierter auch keinen Spaß! Diese Art Publikum fällt bei MP weg, dort fährt man dann gezielt hin und hat dementsprechend mehr Ruhe, ist ja nicht so zentral.
Beiträge von jesses
-
-
Hmm, jetzt wo ihr das sagt.... hatte ich bei meiner Snare auch das Gefühl... ließ sich aber lösen
-
x 2
Meiner Meinung nach hast du dir einen Resonanzkörper gebaut und kein Podest, kein Wunder, daß das laut ist.
-
Seppels Beitrag war auch eine Meinung; und er hat ganz richtig erkannt, dass man ohne Provokation und Kontroversenbildung
weder 'nen gescheiten Hering vom Teller noch den lethargischen Durchschnittsleser aus seiner Apathie ziehen kann.Das ist dann wohl misslungen... Er hat selbst mal geschrieben: "10x schreiben...1x senden....", fand' ich gut.
-
Seppel schreibt hier als einziger Kommentare, die einen gewissen Unterhaltungswert haben, und wird dafür auch noch angegriffen? Weil er mit dem Wort "Führer" spielt? Einige Zeitgenossen wären gut beraten, wenn sie mal über ihre Medienkompetenz nachdenken würden.
.
Seppel schreibt hier als einziger Kommentare, die einen gewissen Unterhaltungswert haben, und wird dafür auch noch angegriffen? Weil er mit dem Wort "Führer" spielt? Einige Zeitgenossen wären gut beraten, wenn sie mal über ihre Medienkompetenz nachdenken würden.
.
Ich glaube nicht, dass es dem Threadstarter um "Unterhaltung" ging, sondern eher um ein konkretes Problem und eben das Abfragen von Meinungen und Erfahrungen dazu. Schade eigentlich, war ein interessanter Thread....
-
Tja, wie wahr
War eigentlich ein spannendes Lesethema bisher, denn zumindest jeder Hobbymusiker kennt das Problem und hat es mehr oder weniger identlisch mal erlebt.
seppel: mal ganz ehrlich: ich finde deine Kommentare inzwischen alles andere als witzig. Ich würde dir zu einem mehrwöchigen Urlaub raten.....
-
Dein Zeug ist absolut kultig. Ich hoffe, dass du dich dazu durchringen kannst, ein paar "Tischtennisplatten" mitzubringen. Muss ja nicht das SD-X (obwohl ich das natürlich rattenscharf fände
). Fände ich ziemlich cool
-
Jesses! Ich sehe gerade erstmals Dein Setup in Deiner Gallerie. Oh je, wenn Du das mitbringst müssen wir doch eine Halle mieten
DAS werde ich sicher nicht mitbringen, ich brauche 'ne Woche für den Aufbau + Kran
Ich habe da nix, was andere nicht auch haben, nur viel davon
-
Wenn das für die Beiden OK ist, können wir das gerne so machen
Ich werde auf Wunsch gerne unterstützen
-
Tolle Idee, bin ich gerne dabei, haben ja auch einzeln oder per PN schon mal drüber gesprochen
Ich kann bestimmt auch das eine oder andere E-Teil beisteuern, wenn da Interesse dran besteht.
Thema Orga und Raum: hat jmd. direkt die Möglichkeit, sowas zu veranstalten (Proberaum, private Räume)? Wenn kommerzieller Raum: wären die Interessenten grundsätzlich bereit, sich an den Kosten zu beteiligen? Etwas kommerzieller würde es, wenn man potentielle Sponsoren anspricht (Fachgeschäfte, Spezialisten...), dafür würde der Rahmen dann etwas größer werden.
Grundsätzlich: wieviel Raum benötigen wir? Bühne - eher nicht, oder? Reine "Austellungs-" und Spielfläche für 4-5 Sets + Platz für 40 Leute? Ob Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden hängt sicher sehr stark vom Veranstaltungsort und vom Einzugsgebiet ab.
Reicht ein Tag, z.B. irgendein Samstag oder ist sowas wie ein "GTG" am Vorabend (z.B. für die weiter Anreisenden) gewünscht?Viele Fragen, oder? Ich denke, dass jeder Input hilfreich ist, so daß man einfach möglichst viele Interessen unter einen Hut bekommt
-
Auch für den Raab wird irgendwann "Tag der Abrechnung" sein...mal schauen, wie er sich dann "schlägt"
Vielleicht darf dann mal einer ran, der sich damit auskennt
-
Ja dann viel Erfolg beim Projekt VH-11
-
Am DTXpress III funktionierte das PDX-8 am Snareeingang, habe ich so benutzt. Ich hab' beide "RIM"-Signale auf den gleichen Sound gesetzt, weil der Snareeingang sonst wahlfrei umschaltet, aber es funzt.
CY-5 habe ich selber als HH benutzt (besser als ein einfaches Pad), würde dir aber heute zur RHH135 mit echtem HH-Ständer raten, das funktioniert sicher auch am DTXPL (DTXplorer). -
Nur für zu Hause? Dann finde ich beide von dir genannten zu teuer. Das erste ist groß, das 2. sieht für 3 Front-TT knapp aus. Du brauchst ja ggf. noch Tom- und Beckenhalter, die kosten auch noch!
Von Dixon gibt's das:
http://www.thomann.de/de/dixon_pso1800_drumrack_komplett.htm
Das ist knapp 110cm breit..... -
Gibt's bei drum-tec -> poleKAT
Davon hätte ich noch eins in gebraucht, ist schon sehr viel älter, funktioniert aber einwandfrei. Hat 2 einzelne Mono-Klinkenaussgänge. Bei Interesse bitte PN.....
-
Tzzz, 2 oder 3 Stangen...das ist doch kein Rack...
Das ist ein Rack:
Was ist denn genau dein Problem bei der Rackkonzeption? Bei 3 Front-Toms tut's doch auch eine Querstange vorne?! Transportierst du dein Set oft? Gibraltar ist schick, aber teuer, die "einfachen" Dixon-Stangen funktionieren auch. Pearl ist stabil und praktisch, aber eckig - passt nicht zu Drums
-
Demnach (b), in deinem Zitat steht ja bereits, das c und demnach d bei demjenigen nicht hinreichend gut waren. Ist der Benutzer, von dem die zitiert hast noch aktiv? Ggf. würde ich den mal anschreiben...
-
Ich kaufe die Sticks auch seit gut 15 Jahren. Das Beste an Sticks war immer der günstige Preis. Eine Preiserhöhung um 100%, trotz CD, ist sehr sehr unklug. Ich kann auch ohne Drum-Magazin weiterleben.
Geht mir genauso! Die Preiserhöhung ist mir noch nichtmal aufgefallen - ich check' gleich mal die Kontoauszüge, denn eine Info habe ich nicht bekommen. Wenn die das einfach so eingezogen haben, habe ich ein Abo weniger.... In Zeiten den Internets brauche ich persönlich keine Magazine mehr, kaufe ich sonst auch eher auf Reisen.
-
Hier im Forum gibt's irgendwo eine Selbstbauanleitung für Mesh's aus Fliegengitter. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.....
-
Hast du dir diese Software mal angesehen?
Dann würde ich nämlich mal deinen Satz überdenken...Was heisst angesehen? Man kann damit in einem Zug "Layer"-Sounds erstellen, einstellen und uploaden, schnell & praktisch. Ist beim 2box eine Software dabei, die das so leistet?