muss deswegen ja nicht schlecht oder verkehrt sein
Beiträge von Dale
-
-
die billigen sabians rad ich dir auch ab! bei dem preis kannste, meiner meinung nach, eigentlich nix verkehrt machen mit den troys, finde besonders die hi-hat hat nen schönen brillianten klang (aber alles geschmackssache!)
AM ENDE MUSST DU WISSEN WAS DU WILLST
vllt kannste ja auch das eine oder andere schnäppchen hier im gebrauchtmarkt oder bei ebay machen????
mfg
dale
-
ja ein foto, wäre hilfreich um den grad des verbiegens einzuschätzen *deutsch-lk-modus aus*
-
interessant immer wieder zu betrachten, schon aufgrund der ausstrahlung, finde ich:
jojo mayer ( wirkt extrem frisch und frei beim spielen)
joey castillo (muskelmonster hinter den drums, brachial!)
thomas pridgen ( die mimik und gestik unterstüzt sein extrem kreatives und teils übergespieltes "durch-solien" bei the mars volta ) -
ausprobieren geht über studieren;)
-
bob gatzen gab mal den unheimlich unvorstellbaren tipp, den spannreifen einfach mitm fuß nach zu "bessern"
vllt einfach mal versuchen und dann erst kaufen.
-
so ändern sich die ansichten
-
in diesem Fall der werte Ton Steine Scherben Drummer!
by the way: die Axt hatte er hoffentlich nicht zufällig dabei
-
wie gesagt, marsch geht mit jeder snare, nur naja die stil-fetischisten werden dich wegen dem slipknot-logo entweder vergöttern oder direkt scheiterhaufen
-
ja sagen wirs mal so, bin halt dran gewöhnt nach den über 3 jahren
nur wie gesagt, mit links fühlt es sich, wenn ich sie mal als führende hand auf der hi-hat nehme, einfach mmh ich benutz mal das wörter "leichter" und "frischer" an, sie ist null verkrampft, was mir bei schnellen sachen mit rechts schon des öfteren passiert.
zusätzlich fiel mir halt auch auf das, aus meinem nich ganz objektiven blickwinkel ) wenn ich irgendwelche ride-patterns frei ausm kopf spiele mit links, etwas kreativeres bei rauskommt als mit rechts. -
mh das mit den büchern check ich net^^
einfach umdenken, fertig, anstatt mit rechts (wie es im buch vom handsatz her steht ) mit links beginnen;)
also das dürfte das kleine prob sein.
-
ja ich putze mir komischerweise auch die zähne, seit ich denken kann (ist denke ich 2 jahre her;) ), mit rechts.
maus bediene ich auch mit rechts.bin auch rechtsfüßer.
nur mir stellte sich grad die frage ob man nicht vllt ,viel weiter wäre vom können, wenn man direkt mit seiner "richtigen" hand begonnen hätte? (genauen übungsstunden etc.)
-
îch hol den thread mal aus der versenkung
hab mir grad das geschriebene hier "angetan" und mir kam jetz die frage auf, ob es wirklich (wie auch jojo mayer in seiner dvd behauptet) es 2 verschiedene musiker in uns gibt, die rechte hand (ich nenn sie mal die normale) und die linke hand( die durchgeknallte?).
ich selber bin linkshänder und hab das "kloppen auf den trommeln", vor 3 jahren, rechtshändig gelernt.
meint ihr dies bringt nachteile vom vermögen als musiker nach sich? also das man z.B einen pattern langsamer lernt, weil man halt quasi verkehrt rumspielt?
ich selber habe nämlich immer noch das gefühl das meine linkehand einfach direkt viel weiter bei technick-sachen ist als die rechte, desweiteren kann auch schneller mit der linken "schlagen" als mit der rechten.
ich hoffe ich habe mich halbwegs verständnisvoll ausgedrückt
-
MAN NEIN LEUTE, das ist nen hochwertiges CYMBAL von der geilen firma no-name!
-
@ freak-928
naja ich glaub ich spar das geld und kauf mir im shop nenben an für 3 euro selber ne metalschalle;)
-
ehrlich????
verdammt, foltert mich...
naja wenn man nen blick auf die alten auktion dieses menschens wirft, wird klar das man vllt auch ins ich-baue-meinen-aschenbecher-tuperdosen-behälter-um-und-gebe-ihn-als-china-aus-geschäft einsteigen sollte
-
-
zum video:
meine güte wie übertrieben ist er denn
-
ja sieht danach aus, nur im video hat er sie im silver finish.
danke schonmal, hätte man mit bissl nachdenken auch selber drüber stolpern können;=)
-
Beim Anniversary Kit Video mit Ralf, find ich beide Snares extrem geil!
ist die hauptsnare nur beim kit enthalten, oder könnte man die auch gesondert irgendwo orten und bestellen?
gleiche frage für die sidesnare!
mfg
dale