ja hat sich schon geklärt die sache und wurde vom verkäufter (laut ihm) nun fachmännisch verpackt.
aber danke für die tipps
ja hat sich schon geklärt die sache und wurde vom verkäufter (laut ihm) nun fachmännisch verpackt.
aber danke für die tipps
groovy groovy!
also aufjedenfall sauberes drumming! mein respekt seppel
nur irgendwie stell ich mir beim hören vor, das da grad stefan raab am mic steht und mit euch rumalbert;) bei my soul und i like find ichs ganz extrem;)
mfg
dale
also mir gefällt sie auch einigermaßen nur find die "verzierungen" sehr kitschig
finds auch super interessant zu sehn, vllt sollte auch noch jmd meister mayer den link schicken
JA DAS ISSES!
gott segne dich mein freund
weiß der Henker wie die Seite hieß nur es gab nen kleinens Programm auf einer Seite, auf der man nur die Gramm seines Beckensangeben musste um die Klassifizierung zu sehen (medium,heavy etc.)
weiß irgendwer von welcher Seite ich rede/schreibe???
hab echt jetz vergeblich gesucht.
bitte um Hilfe
Nabend!
der Thread soll einfach dienen möglichst Tips zu sammeln, wie man am besten, sicher und vllt auch sogar kostengünstig ein Schlagzeug(es dürfen auch Snares sein ) verpacken sollte.
Ich selber hab halt das Problem( wie im Thread über iloxx von flowdrums berichtet und geschrieben) das ich ein Acryl-Kit erworben hab, jedoch der Verkäufer und ich die Angst haben, das das Acryl bei den momentanen wirklich frositgen Temeperautren, seine Elastzität verliert und beim Transport (vom Saarland bis NW) leichter Schäden nehmen könnte.
Deswegen wollte ich Tips erhalten ,wie der Versand aufjedenfall sicherer werden könnte und man die Kessel vor der Kälte am besten schützt, um diese dem Verkäufer mitzuteilen.
Klar ich könnte auch warten bisses wieder Kälter wird, nur dann gäbes diesen schönenen Thread nicht, der vllt dem ein oder anderen auch in Zukunft hilft;)
vorab danke!
ärgerlich sowas!
deutschland=entwicklungsland in sachen versand?
ok es ist sicher eine ausnahme, aber schon abschreckend!
neuer thread wird zu meiner frage gleich erstellt
bei mir gibet neues!
hatte mir ein altes fibes crystalite aus den 70ern erworben. nur haben der verkäufer und ich beschlossen es bei dem wetter nicht zu verschicken, weil acryl bei solchen temperaturen wohl seine elastizität verliert und leichter schäden bei dem transport nehmen könnte.
nur brodelt in mir langsam immer mehr die ungeduld!
hättet ihr vllt irgendwelche tips um das kit (bestehend aus 24 bassdrum,13 und 16er tom) doch irgendwie sicher und vor den temperaturen schützend verpacken zu lassen (die tips gehen also indirekt an den verschicker)
und bitte nicht zuviele kommentare die mir mit einem satz, sagen das ich warten soll
mfg
dale
ja also entertaiment ist aufjedenfall vorhanden für das publikum, nur mir fehlt einfach bissl der groove und ich weiß nicht ob er nicht absichtlich sein "feeling" beim solieren übertreibt
also wirklich hut ab! mir kam gänsehaut bei der vorstellung, wie sehr sich die kinder dort darüber gefreut haben müssen!
aaaaaah !!!!
jetz hats Klick gemacht, und wieder was vorm Schulbeginn dazugelernt
schönen Abend noch!
danke schonmal für die antworten;)
das mit dem pearl-arm war ja nur rein theoretisch, ginge denn ein magnum-arm ohne jegliche adapter in den bowmount? oder ist es generell so vorgesehn das man zusätzliche eine rosette braucht um tomarme anzuschließen?
Ich beleb das mal hier, weil mich das grad brennend interessiert
Meine Wenigkeit sucht ein Freischwingsystem für seine 13er Tom (6 Löcher).
Jetzt hab ich erstmal die generelle Frage, wie das mit der Kompatibiliät der "Dinger" steht.
Angenommen ich besorge ich mir einen Magnum-Bowount, kann ich diesen nur mit einem Magnum-Tomarm verbinden oder ist dieser auch gewillt z.B mit einem Pearl-Tomarm die Ehe ein zu gehen ?
Vorab danke für die hoffentlich folgenden Antworten;)
mfg
Dale
uuuh schon weiß ich wie ich das taschengeld aufn kopp haun kann
im grunde gibt es doch bei jedem unternehmen schwarze schafe, denke das sich das im allgemeinen nur durch die bezahlung und dadurch auch die motivation der mitarbeiter unterscheidet.
würden immer solche fälle wie oben genannt passieren, hätten solche zulieferer doch gar keine daseinsberächtigung, nur durch guten service gelangt man auf den markt und kann sich dort auch halten.
ok da vertrau ich mal deiner Berufsversanderfahrung
ich belaste euch mal noch mit meinen Sorgen
hab dem Verkäufer geschrieben das ich durch die zahlreichen negativen Berichte über GLS besorgt um meine Lieferung bin.
Als Alternative bietet er mir Hermes oder DPD an, BEIDES BESSER ALS GLS oder?:)
mfg
dale
Das nett danke!
erstmal werd ich versuchen den Verkäufer davon zu überzeugen lieber doch einen anderen Liefer"service" (ja im Falle von GLS nicht so) zu wählen.
NA toll, mein von mir erworbenes neues Schlagzeug soll per GLS zu mir geschickt werden -.-