Bekannt wie ein bunter Hund:
welch edles finish;)
die hintergrundstory ist ja auch super dazu
hört sich aufjedenfall derbe seriös an der typ, denke werde bis 1200€ mitgehn
Bekannt wie ein bunter Hund:
welch edles finish;)
die hintergrundstory ist ja auch super dazu
hört sich aufjedenfall derbe seriös an der typ, denke werde bis 1200€ mitgehn
oh ich bin höchsterfreut über die schnellen antworten hier!
bilder werde ich noch heute machen und dann reinstellen
ja für 20€ dachte ich mir auch das ich da eigentlich nix falsch machen kann, es sei sie wäre zu hause in alle einzelteile zerflogen;)
Hab grad endlich herausgefunden was für ne Tama Snare (vor nehm Jahr der Schule für nen 20er abgekauft), ich hier seit nem Jahr im Zimmer stehn hab.
Ne Tama Aw206 (Chrome Covered Birch)
kann mir bitte jmd. sagen wieviel das Teil ca. noch wert ist?
mfg
-Dale
finde gibt nen kurzen und sympathischen einblick in sein drummerleben
auf http://www.cymbalsonly.com könntese dir auch paar rides anhören, wobei du im grunde gar nicht herum kommst dir dein neues blech mal live und in REAL anhören zu gehen
1973 von James Blunt groovt ziemlich meiner Meinung nach^^
bin kein großer Freund von ihm aber der Song regt mich immer zum genaueren hinhören an wenn der mal im Radio läuft^^
ja die Dvd läuft bei mir die letzten Tage auch nur noch rauf und runter
hab die Jungs das letzte mal aufm Hurricane gesehn und muss sagen Live bringen'se die Songs genau so thight rüber wie auf den Platten, werd übrigends auch beim Gig in Bielefeld dabei sein und beim Spiel von Harrison dahinschmelzen
mfg
Dale
Jack White (White Stripes) spielt auch neben der E-KLampfe Drums
bei mir hat sich mal mittem im Gig der Snareteppich gelöst^^
ist mir erst beim 8.Song aufgefallen als ich die Worte "TEEEEEEEEEEEEEPPICH" hörte^^ nen befreundeter Drummer hatte schon voher immer zu mir gewunken aus dem Publikum heraus und versuchte mir was mit den Händen zu verstehen zu geben^^
Moin Leute, kann mir jmd. von euch sagen was genau der große Unterschied zwischen "normalen" Spannreifen und Holzspannreifen ist?
Ich meine hab bei Thomann Holzspannreifen für 209 (!!!) gesehn, würd mich mal interessieren wie man auf den Preis kommt.
DAZU! JA ich habe die Suche benuzt und nix gescheites gefunden^^
mfg
Dale
queens of the stone age- song for the dead
interpol-pioneer to the falls
pixies-hey
pro mark 7a hickory
und hab noch ne 20er ladung von millenium 7a's fürn ofen^^
lieber alle man stöpsel im ohr als tinitus im chor, sag ich da mal
XDDD klasse leute hier^^
jo habse auch grad in der hand und bin mir auch sicher das sticks in absehbarer zeit drumheads! klar den rangabläuft
Queens Of The Stone Age: 3's & 7's
Rory Gallagher: Livin' Like A Trucker
Interpol: Pioneer To The Falls
Rage Against The Machine: Bullet In the Head