klasse video und einfach sympathisch die jungs (meiner meinung nach!)
Beiträge von Dale
-
-
also ich finds einfach übertrieben:D
drauf hatters aufjedenfall!
-
ganz rechts: schimanski in jung und mehr bart
-
meiner meinung nach, absolut nicht^^
-
Ich find unglaublich das die Cd überhaupt noch rauskommt!
Und kann mir kaum vorstellen, das sie mit positiven Kritiken überschüttet wird, wer 14 Jahre für ein Album braucht, kann keine unvoreingenommen Rezensöre erwarten!
wird eher ne Lachnummer für alle.... -
by the way!
danke für den link, damit ich nun auf diese geile band kam!!!
-
danke ich hoffe jeder fühlt sich nun berechtigt, ohne faden beigeschmack, sein wissen preis zu geben und uns ALLE etwas klüger zu machen
-
Leute Leute!!
es lag weiß gott nicht in meinem sinn, mich über "gescheiterte "drummer lustig zu machen oder zu amüsieren.
aber stimmt wohl der titel ist etwas fahrlässig gewählt worden von mir...
wird sofort editiert!!!!!!!
eigentlich wollte ich echt vielmehr wissen was voher richtig bekannte drummer nun treiben, von dennen man voher richtig viel gehört hat und nun kaum noch etwas hört!!!!
mfg
dale
-
Nun die Überarbeitung!
und zwar geht es in diesem Thread, in keiner Weise darum, voher berühmte und angesehene Drummer nieder zu machen oder über sie lustig zu machen, sondern vielmehr was sie nach ihrem voherigebn Erfolg als Drummr nun treiben?
Sei es als Tischlermeister nun Karriere gemacht zu haben oder seine neue Liebe zum Kochen entdeckt zu haben
mfg
Dale
-
ka wie es bei den andere ausschaut, abe bei mir gehn beide links nicht
-
Der 35-jährige Ausnahmedrummer Josh Freese verlässt Trent Reznors Live-Band zum Ende der anstehenden Nordamerika-Tour.
Details:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/10/10/20065/index.htm
-
auch von mir ein dickes lob, sieht wirklich wirklich geil aus, jetz nur noch joey jordison sponsoren und die kiddies rennen euch die bude ein
-
ich werfe auch mal die ufip class serie in den raum, klanglich sehr variabel einsetzbar und kosten nicht die welt.
mfg
-dale
-
finds wirklich sehr geil, warum nicht white stripes bald ganz allein
-
ja zurückschicken!
und da du noch innerhalb der rückgabefrist bist, ist der verkäufer verpflichtet die snare, egal aus welchen beweggründen, zurückzunehmen.
-
Wo gehört?
im erdgeschoss, also eigentlich kein merkbarer unterschied zu voher, deswegen ja die frage was ich falsch gemacht haben könnte?
danke;) ja es geht ja halt um den schall nach unten in dem sinne! der raumschall war eigentlich uninteressant, nur da meine vermieterin direkt ihr wohnzimmer unter meinem kit hat, meinte sie es hätte sich von der lautstärke nichts verändert.
-
Hallo Drummergemeinde!
Hab folgendes Problem:
Habe mein Podest gebaut wie laut dem Drums und Percussion Link ( http://www.drumsundpercussion.de/(ltj12g2jgz2xp3z5ursgqkfu)/DesktopDefault.aspx?alias=dp&lang=de-DE&tabID=3471&ItemID=426&mid=10563&month=12&year=2005 )
ABER habe die Seiten mit Abschlussleisten verkleidet, der Abstand zwischen den Leisten und dem Boden beträgt aber noch nach Abmessung 2cm. Unter dem Podest habe ich den gleichen Teppich noch drunter platziert.
Habe nun das Gefühl das die Geräuschkulisse sich in keiner Weise verändert hat. -
ich finds auch sehr angenehme zu hören, leicht und schön groovy, drumming passt auch sehr gut wie ich finde, da überhört man dann die 10er tom mal eben
-
SUPER!
vielen dank leute!
jetz gehts erstmal mit den eindrücken von matzs video ans kit und dazu das notenblatt quasi von -cyphers-
-
ich erwecke den thread mal hier, weils mir auch grad in den fingern brennt und jetzt unbedingt wissen möchte wie der handsatz für genau den fill lautet!!!!!!!!^^
HELP!;)
mfg
-Dale