Beiträge von Marvin95

hi leude

ich kann jetzt schon recht gut und schnell doublebass spielen...

aber langsam da haperts weil bei mir (z.B.wenn ich stick control durchspiele) die füße anfangen zu zittern... und dann klingt des ganze total scheiße...

habt ihr irgendwelche tipps wie ich des bekämpfen kann?

gruß

so en mist ich krieg des einfach net hin....

ich hab nen ambassador(als schlagfell) und ein nichtbeschichtetes ambassador (als reso)

villeicht kann ja nils mal hier reinschaun ^^, der kann mir sicher helfen ^^

gruß

hätt ja sein könn dass der sound getriggert ist...

ich bin net der stimmprofi un wollte deshalb mal fragen wie man den sound mit einer 14"x5,5" metall-snare verwirklichen kann...

(vllt mit umdrehungsangaben) ist das villeicht so ein elektrosound?

hi leute
    ich habe jetzt schon öfters " fingercontrol" gelesen und wollte jetzt mal wissen was des genau ist, wie das gaht und wie ich das lernen kann...
    danke fuer antworten
    marvin

na klar aba ich hätte jetzt fast des andere gekauft das mir hier der eine gesagt hat und nicht des stick control von lawrence stone.
    soviel geld krieg ich schon noch zusammen :D
    des war uch net so böse gemeint wie es sich angehört hat

alta es geht doch nur um des eine buch und warum ich es net direkt gekauft hab sondern vorher nochma gefragt hab damit ich net des falsche kauf oder?
    du könntes ja uch ma ordentlich durchlesen bevor du was schreibst

jo
    ehm ja ich werd mir des dingen dann mal vornehmen
    kann mir trotzdem bitte noch einer sagen was von wem dieses stickcontrol is (es gibt ja sauviele)
    was haltet ihr von der action doublebassfussmaschine ac20 (oder i-wie so)
    ???

jo so zeuch wie zum beispiel: before i forget; vermillion; hmmm disasterpiece...
    solche dinger

@ all danke dass ihr auch mal was konstruktives bringt :D

[ehm von wem is die stickcontrol noch gleich?]

das mit den floortoms un alles stimmt...
    deshalb forme ich den thread jetzt um in metal fillins und wie man sie lernt^^ (muss man dazu unbedingt doublebass können?) [wenn ja wo kriegt man ein gutes pedal unter 100€ her?]

jo danke
    bei uns in der gegend gibts keine guten drummer
    des sin alle solche typen aus irgendwelchen blasorchestern...(wobei blasorchester ja fuer zusammenspiel zu fördernund erfahrung zu sammeln ja ganz gut is [ich spiel uch selbst in einem)]
    gruß

danke sauedel
    ich hab mir eigentlich posts erhofft mit denen ich was anfangen kann und net solche spams ...
    wenigstens einer der mir was vorgeschlagen hat
    kann halt nix dafür dass ich nicht so gut raushören kann was der da spielt
    weil ich die musik zu geil finde :D bin außerdem erst 13
    aber bitte weiterposten
    gruß