Beiträge von phil[in]

das ist ein Flam-Fill! Kauf dir die Gregg Bisonnette DVD, da wird der Fill erklärt ;)

Also pass auf:

Der erste Schlag kommt auf die 1 und ist ein Flam auf Tom und Snare, bei dem der Tomschlag vorgezogen wird.
    Anschließend dann auf die 2+ und 3 mit der Snare R R L
    Also:

1....2....3....4
    RL..RR...L.....

Hoffe ich konnte dir helfen;)

mfg Phil

edith:
    i-tüpfelcheen;)

Für den Contest SchoolJam haben wir ebenfalls den demosong "dankeschoen" eingeschickt und gehen jetzt mit 7 anderen Kanidaten für Hannover ins Rennen!
    Daumen drücken!

Ich hab mir ein pearl eliminator H-2000 hi-hat stand und eine sogenannte
    DIXON Cowbell Halterung Pedal Gajate Bracket gewünscht und auch bekmmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so ganz provesorischt habe ich mir im wohnzimmer meiner großeltern dann
    ein 'schlagzeug' zusammen gebaut und das sah dann so aus >

diesmal kann ich renttuk recht geben... ich spiele auch ne 24er
    phonic plus und kleine crashs gehoeren da einfach nicht ran, wobei das meiner meinung nach auch davon anbhängig is, wo du das crash platzierst:
    normalerweise hat man als drummer sein "standartcrash" direkt vor der nase!
    dafür empfehle ich dir das 17 aber bitte nicht kleiner als 16 ;)
    wenn dir das 15er auch zusagt, mein gott dann kaufs dir, könntest du dann links über der hihat festkleben und dann is das thema stil und die frage nach passend oder nicht auch geklärt..
    mfg phil

zuuuu geil... zuu geil,echt ;( ;( ;( ;( ;( :D :D ;( ;( ;( ;( ;(

soo leute, ich war heute mit dem becken beim musikschuppen meines vertrauens (ppc) und hab gefragt, was man nun für möglichkeiten habe...
    die habens gleich eingesteckt und meinten sie schicken es zurück...
    außerdem hab ich jetzt leiweise ein 16" byzance medium thin crash bekommen, bis mein anderes erneuert wurde (dauert ca. 2 wochen)
    noch fragen?
    :)

endlich mal einer der mich versteht..=)
    das ist genauso wie mit dem mercedes und dem mercedesstern!
    es geht mir nicht darum, was das publikum sieht und denkt!
    Und ich kenne auch keine leute die nichts mit schlagzeug zu tun haben und die marke Meinl (oder auch andere wie zildjian) kennen!
    es ist nur für mich!
    Das ist ja nur wieder ein typisches anzeichen für männer "scheiss egal wies aussieht, die hauptsache es funktioniert", dann bitte kleidet euch mit einem kartoffelsack und schreibt eure Merkzettel auf Steine ;);)
    Ich werd mich demnächst mal an meinl wenden und dann werde ich euch
    die antwort reinposten!

Zitat

Original von Leeroy Jenkins
    Wayne?

Ist doch vollkommen egal ab der Byzance Schriftzug nun abgeht oder nicht (so lange es keine klanglichen Einbußen bedeutet). Wenn du das Becken lediglich vorzeigen möchtest und du um dein Image besorgt bist kann ich das wiederum verstehen.
    Auf meinem Byzance Ride ist mitlerweile rein garnichts mehr zu lesen und von klanglichem Verlust keine spur.

Also worum gehts dir eigentlich?

oh man leute ;(
    versteht ihr die thematik nicht?
    für das becken hab ich keine ahnung 230€ glaub ich hingeblättert, das is ne menge geld für nen 16jährigen und bei so einem markenprodukt dürfte so ein kakk eigentlich nicht passieren, das ist FAKT!
    Davon abgesehn siehts scheisse aus.. schade wenn ihr meine ironie von wegen angeben und keine ahnung was nicht geblickt habt..nehmt das doch einfach hin dass der dumme schriftzug abgeht und sagt mir, was ich jetzt machen soll DANKE ;)

bis auf das xtreme stack und die benny greb trash hat kann man diese serie meiner meinung nach in den müll treten...für den geringen preis jedoch sind sie für bestimmte geschmäcker vlt doch das richtige ;)

Zitat

Original von Broadkaster82

Bycance? Wenn dein K abblättert, würd ich'S ja verstehen...

darüber könnte ich mich jetzt wieder seitenlang drüber aufregen X(
    abgesehn davon, dass das gar nicht thema ist, gibt es auch noch bessere autos außer mercedes! Und diese sichtweise "gute beceken > L={Zildjian K}" find ich total eingeschränkt und kurzsichtig... es geht halt immer nur darum wer für nen crash 300€ bezahlt oder was??? das würde ich gerne mal beantwortet haben

ich bin halt eine trendhure, die mit namen und klassen rumprahlen muss weisst du? ;)
    nein natürlich nicht, aber kaufst du dir einen mercedes, bei dem nch 5 wochen der stern abbricht und du dir denkst " egal, der fährt sich immernoch so toll wie vorher" ?? :D bei der preisklasse erwarte ich qualität, verstehst du was ich meine?

hilfe was soll ich machen?
    ich bin seit ca. 5 wochen der glückliche besitzer eines 17" meinl byzance brilliant thincrashes.
    Das teil hat shcon mehrere touren zu bandproben und zu auftritten mitgemacht, warn so ca 5 transporte, alle in einer beckentasche!!!
    schon von anfang an löst sich der verdammte shruftzug auf!
    zuerst dachte ich, dass sich das becken nicht weiter abrubbelt, aber es wird immer krasser :( das is echt nicht mehr schoen! so sieht das ganze aus:

kann ich damit zum händler gehen und das umtschauschen?
    den restlciehn schriftzug koennte ich mit den fingernaegeln abkrastzen und bei highend becken sollte was anderes zu erwarten sein, wenn selbst meine meinl classics oder raker nach 3 jahren keine spuren aufweisen O.O danke fuer die hilfe

mfg phil

Zitat

Original von Slay
    hab das ding gestern in hannover gehört... hat irgendson komischer trommler draufrumgehämmert... braune gelockte mittellange haare, brille, blauer bart... hab den namen vergessen...

Der Kerl konnte zwar nicht so gut spielen, aber das becken klang scho geil...

Edith fügt für einen ironie smiley ein: :D

war auch da :D