Beiträge von phil[in]
-
-
danke fuer die hilfe, sonst hätt ichs auch nicht gerallt das ding abzuspielen
also matze ich muss dir ehrlich sagen, dass mir deine version von low viel besser gefällt, als die von travis, davon abgesehen, dass er den ganzen song umgelrempelt hat und alles epunkzipiert hat
deine minihihat hätte durch hochdrehen des peglers oder einer etwas losereren schraube am becken ruhig ein stück mehr durchkommen können aber sonst makellos das teil! groove on -
Zitat
Original von chrís beam
Felix trommelt sehr geil aber oft auch sehr technisch und mir meistens auch zu viel.!
-
__________________________________ < schlussstrich.
ob sinnvoll, oder nicht nich; das kann sich jetzt wohl jeder selbst überlegen
-
..und der friede gottes, der größer ist als alles andere....blubb... AMEN!
-
Zitat
Original von Lobde
Aber Basser sind ja laut DF grundsätzlich scheiße.und im basserforum sind drummer scheiße
-
diese gruppe is der hammer..der gesang ist wahrschaftig nicht das gelbe vom ei, aber stimme hat der typ!!
edith meinte, ich solle am besten diesen link hier anführen:
http://www.youtube.com/watch?v=iEULmID9xKo
sehr schoen getrommelt, der herr lehrmann und ein geiler track!
und nochmal meldet sich edith!!! > der gesang mag zwar nicht der beste sein, aber der herr saenger spielt gleichzeitig auch noch piano und gitarre für die band ein! super allrounder
-
Zitat
Original von Caliban
... vergleiche paiste rude thin mit zB medium stagg, ich denke da wird kein großer unterschied seinjoar
genau das meinte ich!
-
paraktisch! aber man sollte auch beachten dass becken letztendlich im klang überzeugen müssen, egal ob thin,medium oder heavy.. damit will ich nur sagen, dass zB ein normales 16er paiste 2002er im gegensatz zu einem 16er meinl byzance viel heaviger ist! es ist halt nicht immer drin, was draufsteht ..;)
-
wie schon gesangt! powerstroke 3 und dann bistdu zufrieden
-
sehr groovy!
-
..und fuer leute wie mich unerreichbar, weil es die location noch südöstlich von münchen ist =/
-
sehr cremiges finish
-
ich wollte nur mal in die runde werfen, dass hier im forum mal erwähnt wurde, dass bekannte drummer nicht in den boden gestapmft werden sollten... jeder, der etwas ahnung vom schlagzeugspiel hat, weiß dass joey jordison a) ziemlich schnell spielen kann (besonders db) und b) ansonsten technisch gesehen nicht viel drauf hat!
dabei könnte man es vielleicht auch belassen und nicht immer wieder auf das thema "joey jordison der nichtskönner" zurückkommen.
danke -
benutz 'ne flex, das macht mein vater auch immer und dann sehn die becken 100prozentig rund aus und nicht wie aus der steinzeit
-
ich hab kein plan, trotzdem wünsch ich dir, dass der finger wieder heile geht, sonst wärs echt gammel fuers schlagzeugspielen =/
-
meiner meinung nach ist das ziemlich unpassend, seine toms von verschiedenen serien/marken zusammenzustellen, aber eine bassdrum lässt sich da nach meiner ansicht gut variieren:)
-
also, danke erstmal dass du diesen thread hier gemacht hast! hab ich mich irgendwie auch immer gefragt, was das sein soll.. anscheind hat er sich das selber zusammengestackt, wenns das nirgendswo bei zildjian online zu gucken ist... ne hihat ist es auf jeden fall nicht, weil der sound sehr sehr trashig ist. 12 -13 " ... schreib ihn mal an, wenn du italienisch kannst
edit sagt, dass beim genauerem hingucken sichtbar wird, dass das topcymbal ein china sein muss
-
hört sich doch gut an.. gutes timing!
-
Zitat
Original von nodrummer
mir würde jemand folgendes für 600 euro verkaufen, lohnt sich der kauf?
laut beschreibung, ich zitiere:zu dem Set gehören:
Drumset Stage.Adv.Nou.Yamaha
20,10,12,14FT,14SD Wood
Matt SiennaHocker kompl.,rund,stufenl.
Cymbalset Brass 14/16/20 HEADL.
Practicepad Set Fusion 10/12/14/14 HQ
Practicepad SO 20"51cm HQ
Practicepad für HH + 2x Cy
HQ Becken Übungsgummi Set
kommt auch drauf an, wie alt das set schon ist... aber im grunde genommen sind 600 dafür okay