würd echt mal gucken, wie und wo der/ die beater aufschlagen ..
irgendwelche resovibrationen erscheinen mir sehr dubios ..
gruß
würd echt mal gucken, wie und wo der/ die beater aufschlagen ..
irgendwelche resovibrationen erscheinen mir sehr dubios ..
gruß
ich kenne das von fototalk.de.. da muss auch jeder erst mal n fragebogen ausfuellen, bevor er gesagt bekomm, welche kammera ihm steht .. das is vll garnich so verkehrt..
die alphas sind geil .. hab n paar von den becken .. und für den preis echt top!
du bist erst in der 7. klasse ?? mach doch erst mal ein abschluss .. seh zu, dass du gute noten bekommst und dann kannste vll irgendwann auch mal studieren gehen .. -.-
ich hab n 20" dimension ride .. das eignet sich sehr für rock.. es klingt laut und verwaschen .. falls du interesse daran hast, kannste dich ja mal melden ..
geile kiste.. echt abgefahren.. hut ab. gott sei dank hat das noch alles geklappt...
wann kommt die passende bd ?! dann würde sich der tieflader lohnen ... XD
alter .. ich bin schon so auf soundfiles gespannt ...
strange kind of woman von deep purple
^^da haette man auch von selber drauf kommen können ...
dankeschön
so,
also das funktioniert jetzt .. möchte mit grarageband arbeiten .. da hab ich die mikros schon eingerichtet und bin ein wenig am rumexperimentieren mit dem sound ..
aber kann mir jemand sagen, wie ich ein lied laufen lassen kann, und das getrommelt dazu aufnehmen kann?
wenn ich das lied als spur einfüge und dann auf aufnahme drück, überschreibt es mir die spur und ich höre nur die mikros und nich das lied ..
na da bin ich mal gespannt..
muss den fred mal aus der senke holen:
hab gerade gesehen, dass eine neue dvd von denen gibt .. eine lehrvideo. kann mir jemand sagen, wann es raus kommt, bzw ich es her bekomme? auf amazon.de ist es anscheinend noch nicht verfügbar, obwohl es angeblich am 13.april.2011 veröffentlich wurde.. komische nummer
http://www.amazon.de/Drumbassa…dvd&qid=1305204964&sr=8-1
gruß
hm, ich hatte erwartet, dass es nich tausendprozentig rund wird .. aber bei der masse, wird das nicht großartig auffallen..
kann garnich ausdrücken, wie sehr ich auf die ersten soundfiles gespannt bin ..
mein schwager hat mir das von hama auch ausm mediamarkt mitgebracht ... er hat 22 euronen dafür gezahlt ..
ich glaub ich brings wieder zurück und und bestell es bei reichelt. selbst mit 7 eu versandt komm ich billiger weg o.0
dankeschön
ich habs endlich gebacken bekommen, ein tolles fp10 zu ersteigern ..
voller elan hab ich die mikros aufgebaut und gewartet, dass es kommt .. als es dann da war, hab ich festgestellt, dass das fw kabel nicht passt... also, beim großen T schnell eine adapterkabel bestellt (http://www.thomann.de/de/pro_snake_kabel_64_3m.htm) und heute muss ich feststellen, dass es schon wieder das falsche ist ... o.0
daher meine Frage:
Welchen adapter brauche ich, um von einem macbook pro auf ein firepod fp10 zu adaptieren???
grüße chris
da klingt echt eine hh besser als die andere gibts so ein vergleich video auch für ride becken?
ich denke, dass is gewöhnungssache... hab anfangs paiste pst 3 hats gespielt und hatte danach auch das gefühl, dass alles andere irgendwie seltsam klingt..
vielleicht besorgst du dir irgendwo mal n handyrecorder o.ä. und nimmst mal den gesamtsound auf.. einmal mit dein 302 und einmal mit anderer hh.. dann wirst du schon unterschiede hörn ..
hinterm set klingts immer anders als 3 m davor .. !