nicht schlecht die nummer !
Beiträge von chris87
-
-
ich hab das neulich bei so nem alleinunterhalter gesehen .. der hatte vier stueck davon. 2 haben ihn angestrahlt und 2 davon haben den hintergrund beleuchtet .. und die waren jeweils gekoppelt und haben im farbwechselmodus gleichzeitig geleuchtet..
was muss so ein dmx kontroller denn alles können ? und was kann man damit dann alles anstellen, ausser die beiden gleichzeitig laufen zu lassen ?
-
Hallo,
ich habe neulich 2 PAR 64 kannen beim großen T bestellt. (http://www.thomann.de/de/stair…64_10_mm_silver_floor.htm)
ich hab mir sagen lassen, dass sich mehrer lichter via dmx kabel miteinander koppeln lassen, sodass sie in gleicher farbe und geschwindigkeit leuchten.
allerdings bekomme ich das nicht so ganz hin.. kann mir jemand sagen, wie das funktioniert ??
bin bislang davon ausgegangen, dass ich den ausgang der bereits leuchtenden kanne mit dem eingang der nicht leuchtenden kanne verbinden muss und diese dann einfach ans strom netz bringe .. aber das funktionirt nicht. -
da hast du aber ein parade-lehrvideo rausgesucht ..
-
metallica - sabbra cadabra
-
gibt es ? muss man auf englisch fragen? und muessen wir uns dann auch nich wundern, wenn wir werbeemails bekommen ?
ich werd mich mal schlau machen ..
vielen dank fuer die tips.
-
nette arbeit !
vll kannst du sowas auch mit den standart rudiments basteln ?!
grüße
-
-
danke ..
-
bislang dachte ich, das waere weitlaeufig bekannt ..
-
Zitat
Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit und Ressourcen (zum Beispiel Geld bzw. Kosten) ein Ziel zu erreichen.[1]
wikipedia.de
-
und was haltet ihr so von den liedern, die ich hochgeladen habe ?
-
o.0
es geht doch nich um aktuell oder nich aktuell .. sondern um macht spass, oder macht kein spass ..
wenn du gerne tokio hotel und co coverst ,bitte ..
-
at honk: willst du mir gerade sagen, dass du noch nie was von elvis, chuck berry oder johnny cash gespielt hast ?! oder lag es vll einfach daran, dass es zu den zeiten deiner eltern noch garkeine popmusik in deutschland gab ?
und was den namen angeht: der kommt von einem tattoo an einer stelle, an der die sonne nich so oft scheint ; ) wusste bis eben garnichts von dem album ..
-
es gibt ein update! diesmal mit schlagzeug und e gitarre ..
vll könnt ihr dazu ein paar takte sagen..
grüße
-
ich fahre seid 1.juli jeden tag 2x45 min zur arbeit .. fahren ist dabei nebensache .. eigentlich höre ich musik
allerdings habe ich festgestellt, dass die mp3 cds die ich im auto habe alle nach dem selben muster aufgebaut sind und auf jeder 2. cd die selben lieder drauf sind. deshalb habe ich entschlossen die naechsten cds mit lieder zu fuellen, die ich auf dem pc habe, und noch nie gehört habe, da sie auf irgendwelchen cds sind die ich wegen 1-2 lieder runtergeladen habe.
die große kontroverse : noch nie war musik hören so einfach wie in der heutigen zeit.. man hat ja quasi jedes lied zu haus auf dem pc (bzw. mittlerweile auch unterwegs auf dem handy) zur verfügung und dennoch kommen immer weniger leute dazu einfach nur musik zu hören.. schöne neue welt ..
-
-
achja, .. wie nennt man diese musikrichtung ? und kennt jemand bands, die in die richtung gehen?
-
danke sehr .. steht leider nich im youtube .. : (
hat vll jemand ne mp3 ?
gruß -
guten morgen!
http://www.youtube.com/watch?v=3WjQwEWWQ9w&feature=fvst
wer kann mir sagen, wie das lied heißt, dass ganz am anfang laeuft ??
gruß