warum faellt dir sowas nachts um zehn nach vier ein ?!
Beiträge von chris87
-
-
die songs klingen cool
-
ich besitze die vicfirth kopfboxen. kann mich nicht beklagen.
-
mein schlagzeuglehrer hat jede woche 60 schüler, spielt in 2 tribute bands (abba, phil collins), hilft in der einen oder anderen kirmes band aus und trommelt hier und da mal im studio..immerhin hat er ein haus gebaut und spielt ein dw..
-
wir haben kuerzlich die letze runde abgebrochen, weil unser gitarrist total zugedröhnt war und nix mehr gehört/ getroffen hat .. das is jetzt drei wochen her und seid dem hab ich von keinem aus der band mehr was gehört .. lasst lieber die finger weg von drogen.
-
klingen die becken in natur auch so, oder liegen da viele effekte drüber ?
welche serie spielt er denn da ?
-
"ex-drummer" ist ein super film .. is glaub ich aber erst ab 18 ..
manchmal fuehl ich mich auch so wie der hauptdarsteller, wenn ich mit meiner band am werkeln bin ... -
13 " sind schon okay .. ich habe darauf ein komplettes technikerprojekt bearbeitet (u.a auch CAD Sachen) und bin damit immer gut zurecht gekommen...
gruß -
interessanter fred... bin mal gespannt, was noch alles folgt ..
-
Zitat
...naja, da Absobtion das Gegenteil von Refektion ist kann das man das so nicht sagen
Absorbtion dann doch eher durch Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche... Das hat nix mit Masse zu tun
Durch die unregelmäßigen Oberflächen werden die Schallwellen zerstreut reflektiert, sind aber immer noch vorhanden...
naja, wie auch immer.. hauptsache du hast spaß an deinem raum!
gruß
-
gute arbeit .. !
edit sagt: werd morgen erst mal das album bei amazon bestellen ...
-
ahja .. sing, sing, sing ..
macht spass die nummer
-
schall kann man nur durch masse aufhalten, da diese den schall absorbiert ..
-
was spielt er da als erstes "rebellen signal" ?
-
-
warum sehe ich schon die bilder? bilder auf denen mehr tempo und gaffa zu sehen ist, als trommel..
-
ach du KACKE! wie geil is das denn ?
you made my day!!
-
guten tag,
ich versuche gerade den auftakt von two princess zu lernen .. dazu gibts ein interessantes video (http://www.youtube.com/watch?v=wctC6crwYco)
soweit is das kein thema .. allerdings erzaehlt er dann noch was von ner five strocke roll die er davor spielt...
sehe ich das richtig, das der 5. schlag von dieser f.s.r. gleichzeit der erste schlag von seinem part A is ?? -
Zitat
Meine Splashes hängen z.B. direkt über den Toms, weil ich sie sehr oft und gern für rhythmische Dinge verwende
für was denn sonst ?!
ich hab mein splash links neben der hihat..so komme ich immer mit links dran und wenn ich zweihändig auf der hihat spiele, komme ich auch ziemlich gut mit rechts dran
-
guckt euch bei gelegenheit mal disneys wall-e an
und dann denkt mal über euren facebook acc. nach!