Falls du dich doch für Noppenschaumstoff entscheiden solltes, kann ich dir diesen empfehlen. Der ist auch ziemlich Preiswert. Auf den Boden würde ich aber vielleicht trotzdem Teppich legen.
Beiträge von Laetus
-
-
Also ich habe das Mischpult auch aber bei mir war ein ganz normaler (deutscher) Stecker dran.
Ich denke aber auch, dass ein Adapter das Problem lösen wird. -
Bei mir gabs eine Tama HH-75 Hi Hat-Maschine und Geld für nen Drumhocker
-
-
-
MUSA - Balsam
MUSA ist eine Band von meinem Schlagzeuglehrer.
Es ist zwar Hip-Hop aber handgespielter!!
Ist auch ziemlich Jazz geprägt und die Texte sind auch sehr gut.
Würde ich jedem emphälen. -
Da kann ich nur zustimmen!
Habe den Millenium und der ist eigentlich ziemlicher schrott. Er ist sehr schwer zu verstellen und das schlimmste ist das er schief steht.
Kenne den K&M zwar nicht, aber die sind eigentlich immer sehr gut verarbeitet.
Da sind 10 Euro mehr gut angelegt. -
Zitat
Original von moehp
Die Ärzte - Jazz ist AndersMan merkt den 3 Möchtegernköchen aus Berlin (auuuus Berlin!) einfach an, dass ihre Leidenschaft für die Musik sowie ihre Freundschaft einen neuen Höhepunkt erreicht haben und meiner Meinung nach ist es DAS Ärzte Album der letzten 10 Jahre. Es macht einfach spaß das Album rauf und runter zu hören und man kann bis auf vielleicht 2 Lieder jede Sekunde der Scheibe im Pizzakarton genießen.
Lyrisch wie Musikalisch auf ganzer Linie genial, nur bitte verbietet meinen 50+ Verwandten "Junge" zu hören und es schief zu singen wenn sie mich sehendem kann ich mir nur anschließen !!