jenau - die könnens mittlerweile. Vor bald 30 Jahren machte ich selber mal ne Lehre in einem Musikfachgeschäft und da sah ich ganz schlimme Sachen (nicht nur bei den Drums). Mit guten Gewissen konnte man nur Sonor, Tama, Pearl und Yami verkaufen...Damals wirklich noch Made in Japan.
Beiträge von arrow
-
-
klar wird das Zeugs (ausser zB. die Snares,w elche in der CH gehämmert werden) nicht in der Schweiz gefertigt. Der Finish ist klasse, die Mehrfachlackierungen z.B. white sparkle, perfekt.
Im direkten Vergleich sieht ein pdp "alt" aus und klingt auch dünner.
-
strange - bei meinem Mastertouch hatte ich nie Probleme in der Richtung. Kanns sein dass ne Serie "faul" war?
Eben erst alle neu befellt und alle Stahlunterlagesscheibn durch Kunsstoff ersetzt, gut gestimmt...und schon klingts wieder. Mann, was für ein Kick.
Ich habe über 10 Jahre keine Sticks mehr in der Hand gehalten und startete vor einem halben Jahr wieder.
Es macht wieder richtig Spass...einziger Wermutstropfen: Mir ist das Drum viel zu gross....was kleines würde meinen bescheidenen Fähigkeiten wohl eher entgegenkommen. -
Ciao
Mein erster Eintrag in dieses Forum.
Klar kenne ich.....bin auch ein SchweizerliEdel, extrem gut verarbeitet, kann sich wohl mit jedem Oberligaset messen (die aktuellen Serien).
Ein gewisser Michael Paiste ist einer der Macher - ist das nicht grund genug?
Hab vor wenige Wochen ein Set an einem Openair gespielt und möchte drum mein Mastertouch verkaufen.
Möchte nämlich was kleineres, feineres.
LG Dan