Beiträge von daelvis

hey dudes.

ich suche einen song den man zum thema "geben" oder "schenken" oder ähnliches spielen kann.
    er sollte möglichst bekannt sein also massenkompatibel.irgendein pop oder massenverträglicher rock/soul/funk/... aus den charts etc.
    deutsch oder englisch ist wurst.

vielen dank!

Hey dudes.

ich habe ein mapex v und bin sehr zufrieden damit.womit ich nur schon immer schwierigkeiten habe ist der tom sound.
    als resos hab ich jetz immer noch die alten UX felle drauf (ich weiß: rotze, aber darum gehts ja).
    oben sind powerstroke 3 coated drauf die sehr super sind.(vor allem wegen besen!)
    insgesamt sind mir meine toms nur noch nicht fett genug.die machen zwar bumm aber ohne schön tiefem tom character.
    daher die frage: was für resofelle kann ich ich mir jetz kaufen damit ich das maximale an volumen aus 10, 12 und 14 zoll rausbekomme?!
    danke im vorraus.

guten tag.

p.s.: ich hab mich jetz schon so bei remo ambassador, powerstroke 4 und so umgesehn aber die klangbeschreibungen sind immer dürftig.denke da ist erfahrung gefragt.

dem mapexvorschlag kann ich nur beipflichten.ich spiel selbst mapex, bin sauzufrieden(!!) und habe schon von vielen profis gelesen, die mapex als die firma beschrieben haben, wo man für "wenig" geld eine ganze menge sschlagzeug bekommt. und das stimmt.
    amen.

frage vom elvis:
    mein handy nokia6111 geht an, zeigt dann aber nur einen weißen Bildschirm und macht nix mehr.
    jetzt bin ich auf die revolutionäre idee gekommen eine neue firmware da drauf zu spielen, aber:
    wo gibts das for free und wie kriegt man das aufs handy??!
    dankeschön.der elvis

einfache frage für alle die sich mit besenspiel und fellen auskennen: was haben Felle mit aufgerauhter Oberfläche für eine Wirkung auf den Klang beim besenspiel.
    sollte man doch lieber glatte kaufen?
    die entscheidung muss zwischen powerstroke 3 coated und clear getroffen werden.

falls einer von euch nfsu gespielt hat ist es ihm vielleicht auch aufgefallen: im rennmodus gibt es ein lied (die werden ja zufällig wiedergegeben) was echt derbe abgeht aber das nicht auf dem OST enthalten ist oder dessen name oder komponist irgendwie im spiel auftaucht. das ist schlecht da ich es gern hätte...
    also das geht leicht elektrometal mäßig los und wird am ende richtig ELEKTRO.D'n'B.
    danke für die hilfe.
    daelvis.

ich mein, wenn ich das glück habe, dass es das mal gebraucht bei ebay gibt, dann besteht immer noch die gefahr, dass irgendein vollidiot dort nur sein zerhämmertes alpha ride loswerden will. und am ende kann ichs nicht zurücksenden. ich weiß man soll an das gute im menschen glauben...

guten abend.
    ich kann es mir schon denken, es gibt schon eine halbe trilliarde threads zu dem thema, aber ich zähl auf euch.
    ich hege den wunsch ein neues ride mein eigen zu nennen und will bis 170€ locker machen.als es die alte alpha serie noch gab(heul) war ja das dry ride im sortiment.wer es kennt, weiß, von was für nem tollen gerät ich schwärme...
    ähnlich furztrocken soll auch mein angehendes ride sein. obwohl ich strikter paiste fanatiker bin ist mir die firma egal. jetzt brauch ich vorschläge für das wohl trockenste ride der welt.nur PING und ein zartes ausklingen...
    danke.

da kann gar nix schief gehn wenn man sich nicht voll deppert beim neustimmen anstellt.
    das ding ist aber dass die felle wenn du sie abnimmst eventuell je nach deinem draufhauen(das ist ein soeben erfundenes fachwort) verformt und so sind.wenn du jetzt so kleine dellchen hast sind das entspannt krater.darum wirst du die neuen felle schon alleine deines guten gefühls drauflassen.garantiert.

von wegen görlitz ist ja nicht so klein...
    hier gibts einen abgef***ten laden der nur grütze verkauft. cajons hab ich da noch nie gesehen...
    mal ganz pauschal wenns geht: ist der schlagwek selbstbausatz empfehlenswert um einen relativ eigenen sound zu basteln?

naja von gelockerten ecken und geleckten teppichen und so nem zeug hab ich wenig ahnung.
    ich weiß aber dass die cajon trocken sein soll. und zwar so trocken dass ich den nackten bass haben ohne dass der teooich auch nur einen mucks von sich gibt.