Beiträge von RoBdiDoP

naja die Einstellung ist so wie ichs konnte .... komm gut klar so .... aber ein Kollege der sich damit auskennt kommt vorbei wenn ich alles Sachen für mein Set zusammen hab , dann wirds schon gehn

naja soweit ich es beurteilen kann als DoppelFuMa Anfänger find ich die ganz okay ... hab nichts dran auszusetzen, vielleicht kommt das ja noch wenn ich das mal richitg beherrsche :/ aber das wird noch Zeit brauchen ^^

ja ich bin ja noch son Anfänger ^^ also garnicht in der Lage richtig schnell zu spielen ..... von daher wirds mir schon reichen .... hab die jetzt auch schon hier die für 99 € ..... und festgestellt das das schwer is :/ , aber kommt ! ^^ übung macht den meister ne :P

ich kauf mir ja alles so zusammen ....... und ich bin noch n relativer Anfänger.... also ich hab seit 2 Jahren ein A-Drum Set ....aber jedesmal nach so 5 Minuten in meinem Zimmer spielen schreit irgendwer das ich mal leise sein soll...

und deswegen war ich jetz in den Sommerferien arbeiten und hab so um die 700 € zusammen.....

wollt mir ein TD-3 + CY-5 + CY-8..... vllt auch einfach nur billig Millenium mono cymbals....aber ich weiss nicht ob mir die nicht schon nach ein paar Tagen aufen Keks gehen , deswegen lieber ein richtiges als 2 "schlechte...... und halt welche Trigger ich nehm weiss ich noch nich

und am TD-3 bin ich mir noch nicht 100%ig sicher.....aber ich denk das reicht mir, da ich nur zu hause ein wenig üben möchte

...Meshheads hab ich schon bei Ebay ersteigert... das sind diese --->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

und da ich nichts über Trigger weiß, weiss ich nicht genau ob es nötig ist 229 für die DDRUm auszugeben oder ob die für Tdrum für 175 es auch bringen..... die Redshot hab ich schon abgehakt ^^ ......... mfg robin