intro strophe refrain strophe refrain bridge refrain
*gähn*
Gabs das im Barock hauptsächlich nicht auch?!
intro strophe refrain strophe refrain bridge refrain
*gähn*
Gabs das im Barock hauptsächlich nicht auch?!
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur, dass ich das nicht bestätigen kann, da ich mich zu wenig mit Slayer auskenne. Sollte sich hier keiner angegriffen fühlen.
Aua.
hab ich was falsches gesagt?^^
Was waren denn Meteora und Hybrid Theory?
Das awr andere Musik zumindest teilweise abseits dem Zeug was Tag für Tag auf MTV läuft.
Alles anzeigenMal ehrlich, Slayer war Bahnbrechend. Ob einem die Musik nun gefällt sei dahingestellt, für die Metalszene haben die Jungs allerdings einiges an Weg bereitet wie ich finde. (Was ich von den Männchen von LP nicht sagen kann...)
Grüße
Edit erinnert sich grade an ein Konzert (ich wurde gezwungen, ich schwörs!) von den Jungs... Mir wurde wirklich schlecht als der Klampfer plötzlich mit einer Rory Gallagher Signature Strat auf der Bühne stand.
sie haben auf jeden Fall ihr eigenes ding gemacht und einen eigenen Style entwickelt. Oder kennst du eine vergleichbare Band?
Das kann ich im Moment (verzeih mir das aber ich kenn mich mit Slayer auch nicht so aus und hab mich nicht wirklich mit ihrer Musik beschäftigt ) von Slayer so nicht sagen.
Und wie läuft das genau mit den Sonderwünschen? Ich schreib denen was genau ich will und sage das das zu der Bestellung vom Drummerforunm gehört?
1-2 Overheads irgendwo vor die Band stellen. Das müsste mal hörbare Ergebnisse liefern. Größere Orchester werden ja auch oft mit 2 Kondensator-Mikros abgenommen. Nur habt ihr einen höheren Schalldruck.
Weil solche Becken, die eben durch Löcher weniger Masse haben und dadurch extra schnell ansprechen und leicht trashig klingen kaum anders herzsutellen sind.
Zum Thema O-zone und Konsorten:
ZitatAlles anzeigenDear Johannes,
Thanks so much for your kind e-mail.
We are so glad that German drummers like their new cymbals.
Regarding to your question, I spoke to our production department and they said that they have some works about creating these cymbals with holes. But it can take about 4-5 months for examining on these cymbals.
So I am sorry for saying negative things about that.
But if you are interested in our cymbals, please let me know.
If you have any question or request, please dont hesitate to contact with me.
Hope to hear from you soon.
With my best wishes
Ms.Sewtap Demir
Weiß eigentlich schon jemand ob der Herr diril auch Löcher in die Becken bohrt? Also sprich O-Zone Crahes?
wie ist denn als der Ansturm bei Procupine Tree Konzerten? Sollte ich mich jetzt bald schleunigst um eine Karte bemühen, bevor ich später keine mehr krieg?
Gibt es von bei Murat Diril auch O-Zone Crashes bzw lässt sich das machen?
Frag ihn doch mal direkt. Da steht doch irgendwo seine EMail. Würde mich nämlich auch interessieren
Das hört sich ausgsprochen gut an!
Ich auch, etwa 3-4 Becken sind u. U. drin
Ja ich auch. Würde mich freuen wenn du das nochmal übernehmen würdest in geraumer Zeit. Weißt ja schon wie das alles abläuft! Eine kleine Bearbeitungsgebühr fänd ich okay. Kann mir vorstellen, was das für ein Aufwand ist
Wenn du mit den Multiklammern so eine Rackklammer meinst dannb rauchst du nix weiter:http://www.thomann.de/de/pearl_pcx100_rackklammer.htm Nur genügend davon
Falls du mit den Multiklammern normale Multiklammern meinst, dann wirf sie weg und kau dir oben genannte
Das müsste soweit eigentlich funktionieren. Je nach dem müsstest du bei DEM Beckenständer noch die erste Auszieh-Stange(weiß nicht wie das wirklich heißt) rausnehmen, damit DER Tomhalter da rein passt.
Und das nächste mal bei allem Tatendrang bitte ein wenig auf passende Artikel und sonstige Rechtschreibung achten.
Ich werde wohl versuchen die Termin in der Schweiz in Wettlingen mitzunehmen Das wird ja geil!
http://www.youtube.com/watch?v=FwSKE6VEOTM&NR=1 da spielt er di dinger live, oder?
Sieht erstmal so aus. Aber ich kann dir versichern, dass die Becken in natura nicht so klingen! Und besser leider auch nicht!
das Ganze sit ja wohl kaum mehr ein Marketinggag, sondern einfach eine Verarsche und riesengroße Abzocke. Kann mir schon vorstellen wieviele unerfahrene Drummer und Barker-Fans aufgrund dieses Videos in den nächsten Laden rennen und die Becken antesten bzw. gleich im Internet bestellen.
Der Gute macht aber auch echt jeden Marketing-Scheiß mit!
Exzellent! Wirklich gut gelungen!
Bei den instrumentalen Parts könnte man meinen da steht das Original auf der Bühne! die Stimme sticht da etwas hinaus. Ist aber auf keinen Fall schlecht! nur anders als das Original.
Auf jeden Fall habt ihr meinen Respekt