Wo hast du die Special Edition bestellt? Die gabs doch eh nur über Burning shed.
Beiträge von jojo122
-
-
Sehr schön. Und auch freuts mich für die Jungs, dass nun beide Versionen der Special-Edition ausverkauft sind, ich aber bereits eine vorbestellt hab
-
War ein gutes Konzert, ich hab mich gestern in der Nacht auch noch gleich entschieden nächsten Donnerstag nach London auf die Premiere der neuen Live DVD zu fliegen
ähm das heißt, dass die DVD nächste Woche rauskommt? Hab gar nichts in den News gelesen -
was allzu besonderes ist das hier aber auch nicht.
Grüße -
Das Resofell sieht super aus! Schönes Design und super gemacht. Ich hab da als immer meine Probleme so ein Loch sauber reinzuschneiden. Da verrutscht irgendwie meistens was
-
Seite davor, letzter Post;)
Autsch -
Ich kann sogar mit meiner DW5002 64tel spielen
-
Ich höre deutlich die Prom Kings. Gefällt mir.
Die kannte ich gar nicht^^ Aber du hast Recht, das geht in die richtung! -
Inzwischen funktioniert auch der Streaming-Link!
-
p.s.s.s. vllt noch ein kleines schlagzeug solo und dann ist es perfekt:D
Ja die antwort hab ich in einem Schlagzeuger-forum auch erwartet
Danke für das Lob! -
vor einiger Zeit habe ich mich mit meiner Band mal eine Woche lang im Proberaum eingeschlossen. Herauskommen sollte eine mehr oder weniger anständige Demo-Platte und um ein bisschen was vorzeigen zu können. Nach einem ersten abmischen ist nun folgendes entstanden. Zum Teil fehlt noch der Gesang (im Refrain).
Mich würde nun eure Meinung zum Mix-Interessieren.
Ist sowas als "Berwerbungs"material zu gebraucht, bzw. um eine Promo-CD zu pressen? Und ganz allgemeine Sachen zum Mix.
Sound From Underground -
großartig!
Ist glaube ich gar nicht so einfach das so aufzunehmen. Gerade der mehrstimmige Gesang! -
Der von Pearl ist auf jeden fall zu gebrauchen. Hab den Drop-Clutch von Pearl. Ist aber das selbe Unterteil wie das von dir oben gezeigte und kann mich nicht beklagen.
-
Hm, laut der Seite wäre es ein 14" Meinl Filter China (Generation X).
Das klingt aber auf der Meinlseite grauenhaft und kommt meiner Meinung nach dem Sound im Video nicht nahe.
Das Paiste hingegen klingt sehr ähnlich.
Der Edith is grad aufgefallen das so ein 14" Filter China im Video auch links hängt. Nur tiefer. Also ist dieses speziell von mir gemeinte Becken auf der Meinl Seite net aufgeführt.
Das Becken sieht aber nicht aus wie 12". Gabs die Flanger Bells früher auch größer?
Ist das nicht ein 12" soundcaster distortion splash? Ist auch auf der Meinl Seite vermerkt. -
-
Ich mache zur Zeit mit meiner Band (Stack tunes) bei einem Bandcontest in der Region mit. Dabei gibt es noch ein extra Song-Voting, womit man nochmal einen recht begehrten Gig ergattern kann.
Und hier kommt ihr ins Spiel
Hier könnt ihr euch das gute Stück (Ken cover) anhören und hier für uns voten. Müsst die E-Mail Adresse angeben und erhaltet dann einen Link per E-Mail, den ihr bestätigen müsst. Die Daten werden nur 24h gespeichert.
Würde mich über den ein oder anderen Vote sehr freuen Und zusätzlich kann man alle 24h einmal voten
Vielen Dank schonmal!
Und nebenbei: hier ist noch unsere Myspace-Adresse, falls ihr euch noch mehr Zeug anhören wollt: http://www.myspace.com/stacktunes -
Gar nicht mal schlecht Gefällt mir sehr! Das groovt ganz gut! Nebenbei ist auch der Sound nicht von schlechten eltern
-
Und das Signal kommt von dem Mischpult (abseits der Bühne) direkt in das Fischer Pack?
-
Danke schonmal für eure antworten!
Und als Glied zwischen Mischpult und Hörer reicht ein einfacher Kopfhörerverstärker + Limiter? Oder kommt da noch was dazu? -
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für ein Inear-System. Meine Frage ist jetzt, ob es für uns Schlagzeuger Sinn macht, bzw. möglich ist erstmal ohne angepasste Otoplastiken nur mit den Hörern zu spielen. Dämpfen die genug ab? Oder hört man noch zuviel von außen mit? Rutschen die hörer raus, wenn man sich zu sehr bewegt?