Ich könnte mir also unter diesem Link -> http://www.thomann.de/de/roland_cushion.htm das teil kaufen und gegen das alte ersetzen ??
Egal ob PD 100 oder PD 120 etc ?!
Ich könnte mir also unter diesem Link -> http://www.thomann.de/de/roland_cushion.htm das teil kaufen und gegen das alte ersetzen ??
Egal ob PD 100 oder PD 120 etc ?!
okay das heißt es wird wohl daran liegen oder ?
hi,
habe gerade mal das Fell abgeschraubt ...
nun ja der Trigger ist an der Spitze schon etwas wie soll ich sagen etwas abgebrökelt ...
hmmmm könnte es eventuell auch das sein ?!
Hi,
ich habe bei Ebay das Roland PD 120 ersteigert.
Habe es heute bekommen und gleich an mein E-Set angeschlossen.
Benutze momentan noch das Roland TD-5 ( älteres Modul was aber wirklich gut funktioniert ).
Jedenfalls habe ich vor dem PD 120 das PD 100 als Snarepad verwendet welches auch sehr gut getriggert wurde.
Ganz anders aber bei dem PD 120 das wird gar nicht gut getriggert
Woran kann das liegen ? Pad ? Modul ?
Hoffe auf Hilfe.
Ja die Numerierung ist wirklich irreführend
Nun ja dann werde ich mich wohl doch wieder von dem TD 7 trennen und vielleicht doch etwas mehr in ein neues Modul stecken.
Was haltet Ihr denn von dem Roland V-Drum Modul TD-6 ?
Das müsste doch eigentlich ganz okay sein ?!
Echt.
okay da bin ich ja platt.
Woran orientiert sich denn dann die Nummerierung.
Eigentlich sollte doch das TD 5 älter als das TD 7 sein von der Nummerierung her ?!.
Dat verstehe ich irgendwie nicht ?!
(siehe Anhang TD 5 Modul )
Hi,
habe nun das Roland TD-7 E-Drum Modul und als Leihgabe das Roland TD-5 E-Drum Modul. Beides die alten Modelle ( siehe Bild TD 7 ).
Ich geh mal davon aus das das TD 7 neuer bzw. besser / aktueller als das TD 5 ist ?
Allerdings funktioniert das TD 5 momentan besser vom Sound und Anschlagdynamik als das TD 7.
Das liegt wohl daran das man das TD 7 erst richtig einstellen muss ?
Wo kann ich denn generell die Trigger Empfindlichkeit beim TD 7 einstellen irgendwie finde ich mich in der Anleitung nicht zurecht
Hoffe auf Hilfe
Thx
Hi,
mensch das wäre ja echt sehr cool wenn du vielleicht am Donnerstag deine Anleitung mal mitbringen könntest und mir ein paar infos dazu geben
bist/warst du mit dem Alesis D4 denn zufrieden ?
Ich kenne mich da noch nicht ganz so gut aus .. habe es für 100 Euro bei Ebay ersteigert - eigentlich doch ein ganz akzeptabler Preis oder ?
Hallo,
welches der beiden Drum Module ist denn "besser" ?
Wo befinden sich die Unterschieden ?
Thx
Hi,
ich habe gestern das Alesis D4 Drummodul bekommen.
Habe 2 Roland V Drum PD80 Pads angeschlossen.
Habe dann drauf gespielt und mir ist aufgefallen das nicht jeder schlag den ich mache rüberkommt - woran kann das liegen ??
Die Pads sind vollkommen in Ordnung und das Modul auch ...
Muss man vielleicht die Trigger Empfindlichkeit im Modul ändern ?
Wenn ja wie ?