Meat Loaf - I'd do anything for Love
Beiträge von T.S.
-
-
hi
ich hab auch so mit 6 jahren angefangen zu spielen und bin heute auch noch begeistert dabei!!!
meine Meinung: je ehr je besser! -
anhant der stimmschrauben tippe ich auf Sonor!!!
jedoch kann ich auch nichts zu der serie oder sonstwas sagen!sie sieht allerdings nicht sehr wertfoll aus
-
so weit ich informirt bin bestehen becken nicht aus messing sondern aus bronce!!
was die farbe angeht kann ich nur spekulieren! da ich selbst so etwas noch nicht gemacht habe.
ich würde sagen wenn dir der sound egal ist würde ich ganz normale metallfarbe nehmen und hoffen das das becken davon nichtg angegriffen wird! -
mit desinfektionsmitteln und reinigungstüchern würde ich aufpassen!
vor allem mit brillenputztüchern da sie sehr alkohollastig sind.
das alles sind nämlich in den meisten fällen lösungsmittel die die otoplastik zerstören können!ich persönlich reinige meine elacin gehörstöpsel mit wasser!
die filter nehm ich natürlich vorher raus -
Zitat
ich habe aber ja wie mehrfach schon gesagt, einen teppich darunter.
ich weiß ja nicht wie dick der teppich ist, aber als ich die besagte FM ohne bodenplatte gespielt habe, hatte ich auch teppich als bodenbelag und es han nix genützt!
-
ich würde dir raten eine machine mit bodenplatte zu nehmen!!
ich hab die erfahrung gemacht das billige FM ohne bodenplatte fast nicht zu spielen sind, da sie so gewackelt haben!!!desweiteren würde ich auf die befestigung der feder achten.
wen die nämlich zu billig ist löst sich diese verbindung schnell.
das ist ziemlich ärgerlich.wen man auf diese sachen achtet kan man auch mit einer preisgünstigen FM gut leben!
-
sieht so aus wie terrana!!!
in diesen beiden videos (nicht vom wacken!) ist er nochmal vom nahen zu sehen!!
http://www.vicfirth.com/artist…/terrana/terrana_1MQ.html
http://www.vicfirth.com/artists/terrana.html -
@ der-junge:
danke!!!
jetzt weiß ichs :]zu mir:
am schlagzeug spiele ich mg
da ich auch in einer pipeband spiele verwende ich dort tg!!!ich kann also beides
-
entschuldigung aber ich komm jetzt glaub ich nicht ganz mit!!!!
was ist das Traditional grip????
und was ist mg???wie spielt man sowas????
-
ich will nur draufhinweisen worauf ich bei enem klemmenkauf achten würde.
da ich die beiden obengenannten klemmen noch nie selber ausprobiert habe kann ich nur soviel zu diesem thema beitragen!!
-
also bei klemmen würde ich immer darauf achten wie einfach sie sich montieren lassen.
ich hab ein magnum drumrack, und die klemmen dadran finde ich ziemlich sch****!
immer wenn ich mal kurz was umbauen will geht das gefummel an diesen teilen los. das ist oft ziemlich nervig!!! -
Charly Antollini - Drum Beat
-
Morlog:
so sieht das set ja ganz ok aus!
ich hab zwar noch nie was von dem hersteller tamburo gehört.es hat meiner meinung änlichkeit mit einem sonor set!!
-
für 200- 400 klingt das angebot an sich doch eigentlich ganz gut!!
-
ja, das stimmt er ist in irgendeinem takt...
aber nicht in dem takt den das metronom im hintergrund tackert!!!!! -
" wir drummer sind halt ne ganz spezielle spezies die im gegensatz zu mitmusikern nie fehler macht
nein mal erlich, auch wir machen fehler:
z.B. bei dieser genialen Marching band wo ab ungefähr im 1. drittel des videos ein drumstick auf dem boden liegt!
http://www.myvideo.de/watch/167192ansonsten stell ich mir vor, dass einerseits die elektronik einige fehler abfangen kann:
e- sets oder getriggerte sets einfach an einen pc anschließen.oder die übung machts.
problematische stellen 10000 mal üben, fals der stock verloren geht einen ersatzstock in wenigen sekunden bereithaben. u.s.w -
ich bekomm kopfweh...
wenn er wenigstens im takt bleiben würde...
-
hi, meine neusten errungenschaften sind:
- Meat Loaf - Bat out of Hell 3
- Subway to sally - nord nord ost
- Subway to sally - Hochzeit