finde, dass die classics ein guter vorschlag sind. besonders da du ja nich viel ausgeben willst und nach dem was ich so gehört habe, solln die classics ja ein gutes preis-/leistungsverhältnis haben
Beiträge von Hewkey
-
-
selbst wenn.
weit du wie egal mir das ist?
aber weißt du noch was?
weißt du wie man es schafft sich lächerlich zu machen? ich glaube du weißt es genau.
ich glaube es ist sogar unmöglich für jemanden wie dich, eine diksussion ohne beleidigungen, irgendwelche sarkastischen anmerkungen zu führen und ohne vom thema abzulenken, weil du nicht emhr weißt was du sagen kannst/sollst, weil dein denkvermögen es einfach nicht zulässt.
und dafür mag ich dich so sehr! ich hab dich einfach lieb!! -
oh nein.
kannst du etwa keine zusammenhänge zwischen den worten bilden wenn keine kommata oder punkte vorhanden sind? man bist du arm.... -
sehr konstruktiver beitrab psycho.
zum glück gibts hier andere menschen, wie dich die perfekt sind.
und außerdem wenn ich in nem forum schreib, gehts mir eher um den inhalt des/der beitrags/beiträge und nicht um kommata und punkte. -
soweit ich weiß kann man nur musik studieren, zumindest um musiklehrer bzw. schlagzeuglehrer an ner musikschule zu werden muss man musik studiert haben
wenn du das machen willst musst den neben dem schlagzeugspiel auch das spielen eines harmonischen instruments, sprich klavier oder gitarre oder so spielen können
aber da schlagzeug sicher dann sozusagen das "hauptinstrument" ist musst du bei deinem zweitinstrument nur die grundlagen beherrschen
so hats mir mein schlagzeuglehrer jedenfalls gesagt -
hmm die meinl byzances sollen laut der meinl seite für die beiden angegebenenen stile gut geeignet sein
hab zwar keine erfahrungswerte für dich von der serie aber die byzance serie sit auf jeden fall hochwertig meiner meinung nach -
wenn du öfters mal mit anderen jazz spielst kannste dir ja auch mal die byzance serie von meinl anschaun da gibts en jazz finish oder halt die andren finishes,
denk mal die byzance sind ne art allrounder zumindest traditional und brilliant und mit der kann man auch nicht viel falsch machen.. -
also ich persöhnlich finde ja die mb10 serie sehr geil, vom aussehen sowie klangbild
die sind auf jeden fall für die "Härtere gangart" geeignet
die amuns kann ich auch nur weiterempfehlen hab selbst ein 16" thin crash und 16" china und im preis- leistungsverhältnis sind die amuns echt klasse, wobei die mb10 serie wiederrum etwas teurer ist