Beiträge von "Blackout"

Danköschön erstmal!

Wie sieht das unter anderem mit der Pedal-Springfederbei der IC aus? spielt sich die wirklich leichter als die DW 8002?

Ich habe noch ein Modell ohne diese Feder unter der Fußplatte aber ich hab bis jetzt auch nichts gehört was irgendwie unterstützen würde dass diese Feder irgendetwas bringt außer halt da zu sein---

Zur DW kann ich nicht viel sagen allerdings habe ich eine IC Power Glide (HP900PTW) und bin mit dem Pedal sehr zufrieden. Nach mehreren Eliminators, einer Yamaha irgendwas Fußmaschine und einer Gibraltar Avenger II bin ich seit "längerem" glücklich mit diesem Ding.
    Ich habe sie 2Jahre alt gebraucht erworben und spiele sie nun seit ca 1 Jahr und hat bisher keinerlei Probleme gemacht. Auch der Hartplastikkoffer ist durchaus praktisch wenn auch recht groß, was aber unvermeidbar ist.
    Läuft sauber und leichtgängig und das praktisch ohne Pflege.

Vlt gibt es ja noch jemanden der dir etwas zur DW sagen kann.

Dennoch wirst du dich wohl erst entscheiden können wenn du beide getestet hast.

Die Anklagepunkte bzgl der DW 5000er Serie kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Sie gefällt mir zwar unter dem Fuß nicht aber von Problemen die regelmäßig auftreten ist mir nichts bekannt.
    Das Ding kann man jahrelang im Dreck vergraben und es läuft noch wenn mans irgendwann wieder ausbuddelt. (Ich übernehme keine Verantwortung wenn das jemand testet und doch was passiert :D )

Da gibt es doch so 'ne Website wo man Bilder mit Anfrage einstellen kann und eigentlich immer die Antowrt bekommt um was es sich handelt.
    Leider finde ich den Link nicht mehr, war aber mal irgendwo hier vertreten.

Auch ich als langjähriger Slipknot-Fan bedaure seinen Tod...
    Während meiner Bassistenzeit fand ich ihn immer großartig.
    RIP du Bassisten-Idol meiner Jugenddummheiten...

Welche Snare?
    Pearl All Maple 12x7"

Was war der Preis?

gebraucht 150€ + geile Plüsch-Tasche inklusive

Für welchen Stil ist sie gedacht?
    Alles was mir grad einfällt, meistens für Krach :D

Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare?
    Noch am testen aber die Kombi Emperor X Coated/Ambassador gefällt mir unerwartet gut

Warum ausgerechnet diese?

Knackig mit Bauch und unerwartet viele Obertöne = gar nichtmal so übel :thumbup:

Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben :D

Nunja, nun mal zum Topic:
    Ein Freund von mir hat die Dinger in Verwendung. Mit ordentlichen Fellen sind die Dinger ganz passabel. Muss auf jeden Fall nicht immer Remo sein.
    Verarbeitung hat er bis jetzt keine Probleme obwohl er sie seit ca. 2 Jahren wöchentlich bis 2-wöchentlich zu Auftritten mitschleppt.

Gruß

Natürlich gibt es Maschinen mit denen man besser oder schlechter klar kommt, aber dennoch: Alles in allem hast du Recht. Entscheidend ist der der auf dem Teil rumtrampelt und erst dann kommt die Maschine.
    Alles auch eine Sache der Gewöhnung.
    Ich hab ne Weile auf einer beschissenen Millenium FuMa gespielt und es ging auch. Das Gefühl mit der Cobra mag zwar besser sein, aber ein besserer Drummer bin ich durch das Teil nicht geworden.
    Genauso ist es auch mit den ganzen Innovationen.
    Besser wird ein Schlagzeuger durch eine FuMa erst wenn sie ohne ihn spielt.

Gruß

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das ein Fake ist.
    Sonst müsste ja auf der Tama Webpräsenz auch etwas dazu zu finden sein und ich finde da gar nüscht.
    Sollte es doch echt sein: Shame on Tama
    So hässliche Pedale und wieder mal so wenig neues.

Wow, du machst dich. Ich finde da sind ein paar wirklich schön klingende Becken dabei. Einige haben wie ich finde noch ein paar Spitzen die mir nicht gefallen wollen aber dennoch gute Arbeit in der kurzen Zeit :thumbup:

Um nochmal auf die HH zurückzukommen: Muss mich anschließen ich find die genial ;)

Gruß Sascha

Den Rat was Drums Direkt betrifft kann ich nur bestätigen. Der gute Mann hat immer tolle Sets zu akzeptablen Kursen da und berät bei Bedarf auch und macht auf Wunsch Setpreise.
    Vlt einfach mal auf der Homepage orientieren ob was dabei ist und anrufen.

Gruß

MIST!
    Habt ihr mich doch noch erwischt.
    Das mach ich ziemlich oft, besonders nett wirds bei 3 oder 4 Autos hintereinander.
    Dann merkt man auch, dass kein Auto ein gleiches Blinkintervall hat.

:thumbup: Genau so gehts mir auch immer. Blöde unterschiedliche Blinkintervalle, die machen immer den Takt kaputt....

Die Emperor X klingen tot, ja. Aber nicht wegen dem Punkt, sondern wegen der Verbindung 2-Lagig + Dot. Ein Normales CS klingt gar nicht tot.

lG,
    Zunge

Ich spiel ein Emperor X Coated Dot auf der Schnarre und bei mir klingt das gar nicht tot. Natürlich auch nicht wie ein Amba aber immernoch ordentliche Obertöne... bin selbst sehr fasziniert davon.
    Für ne Stadiontrommel tuts das denke ich schon.

Gruß

An deiner Stelle würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Da gibt es immer wieder gute Angebote.
    Egal ob hier im Forum in den Kleinanzeigen oder iehbäh oder in den Thomann Kleinanzeigen oder oder oder...

Gruß