Hi aus der PunkrockMotorcity OL
Ich kann dir nur gepflegt vom WERK 2 abraten und auch Geschäfte mit Peter S. zu machen ist niemals das richtige ...
Was du für sehr viel Geld bekommst ist n total marodes Haus in dem 10 winzig kleine räume mit brettern reingebastelt sind ! Keine Heizung! Keine Toilette! und permanente 150 db beschallung anderer (hauptsächlich amateurmetalbands) von allen Seiten. Außerdem ist auf dem Dach (wo sich auch noch Proberäume befinden) überall Stacheldraht an den stellen wo die durchbruchsgefahr höher ist als anderwo...
Es wird darauf hinauslaufen dass irgendwann deine schießbude von irgenwem (da hochfrequentiert von menschen, die du nicht kennst) geklaut wird oder es feucht wird.
Ausserdem findet man in OLdenburg mit sehr großer Sicherheit noch an anderer Stelle was besseres...
z.B.: (beachte es folgt ein kleiner Tipp): Im Jugendkulturzentrum Cadillac (Huntestr. 4a) gib es einen Proberaum, das Rockbüro hat Proberäume (etwas weiter draussen) , unterm PFL sollen Räume hinkommen, dann ist unter der Hauptpost - sowie unter den ersten 4 Gleisen des Bahnhofs ein riesiger Bunker, der als Archiv benutzt wird... (vieleicht da ml fragen), unter anderem sind im JohanJustus weg Proberäume (bei der Holzfabrik), und ganz hinten bei der alten Brands-Werft sind 2 (hihi aber das haus (mit toiletten,zentralheizung,super strommöglichkeit, abstell & aufenthaltsraum) ist scon von meiner Punkrockkapelle <tawl11> und einer befreundeten Funkband belegt!! =))... joa
Müsstest mal bei den schulen anfragen , die ham auch immr Räume frei für einsamme Musiker ...
Also wie gesagt NIEMALS WERK 2
Ich hoffe dir geholfen zu haben...
schönen Gruss aus OL
Alex