Mit dem kannst du alles in alles on-the-fly umwandeln: eRightsoft SUPER
SUPER © does for FREE what other encoders CAN'T do for money.
Grüße chichi
Mit dem kannst du alles in alles on-the-fly umwandeln: eRightsoft SUPER
SUPER © does for FREE what other encoders CAN'T do for money.
Grüße chichi
Sänger sehr gut - auch die engl. Aussprache - Drums sehr schön gespielt - Drumsound: mir zu dumpf - klingt nach 70er Jahre recordings, was hier auch passen könnte - GitarrenCombo sehr schön - Style: 5 von 5
Das original Video ist witzig: http://youtube.com/watch?v=BieVgyrfglQ
weiter so, mir gefällts.
hallo, ich habe erfahrung mit oldtimern (autos) und deren restaurierung. bitte versuchs erst mal mit NEVRDULL (im gut sortierten baumarkt, kfz-zubehör oder conrad elektronik) und behandle mit der watte die böckchen. glaub mir, ich habe damit fast wunder bei verrosteten stoßstangen erzielt. verchromen ist teuer und auch hier gibts gewaltige Unterschiede. Falls nix mehr geht, schleife die Böckchen mit 400 Papier glatt und Lackiere sie mit 2-Komponenten-Klarlack. Sieht oft besser aus als billiges verchromen. andere Möglichkeit wäre feuerverzinken beim Metallbauer, ist auch günstiger als verchromen. also versuchs erst mal mit nevrdull. Bitte keine stahlwolle oder so anwenden, damit verkrazt du alles und machst die böckchen kaputt damit. viel erfolg und lass hören, sobald die neuen Felle drauf sind. ich liebe solche Projekte!!! Falls du die Lust dran verlierst, ich hätte noch Lust auf so ne Baustelle. Viel Erfolg chichi
ich kenne langsamere foren und freue mich über das neue forum. die startseite hat leider noch fehlende icons und broken links drin, wieso das nicht behoben wird weiss ich nicht
...mmerforum.de/forum/wcf/images/WoltLabBlueSunrise/tableHead.png
chichi
ich finds erfrischend anders und wer ist eigentlich die Musikerpolizei?
grüße chichi
tipp: fahr mal dein rechner hoch und runter, sollte dann wieder gehen, liegt ab und zu an zu vielen klicken auf den play-buttons von flash.
Keine Panik, das ist der Drummer von Toni Braxton, Kenny Garrett ... . Der spielt bestimmt nicht über seinem Können! Das ist eben Style in eine ganz andere Richtung, wie wir sie kennen. Anders eben. chiChi
Hallo heute bin ich über einen Drummer gestoplert, dessen spielweise ich ganz eigen und genial finde. Erst dachte ich der liegt völlig falsch, doch das gehört irgedwie zu seinem Style. Hört euch mal das an: link (Song "Day in Da Life") Ab 2:37 Minuten wirds genial daneben, aber doch drauf, was denkt ihr, genial oder!!! Naja wenn mans kann darf man das!
Frei übersetzt steht auf seiner Webseite:
Seine gegliederten Schläge, tatsächlichen Rhythmen und erfinderischen Grooves haben ihn Anerkennung als einer der einflussreichsten und prototypischsten Schlagzeuger in der Industrie gebracht.
Grüße chichi
ich finde das playalong spieltechnisch genial. Dein drumsound gefällt mir auch und passt prima. das set ist komplett abgenommen? deine bass-drum klingt wirklich knackig. Welches micro verwendest du dafür und werden irgendwelche effekte genutzt um das so punchy hinzubekommen? song ist nicht überspielt und ausgewogen. das schwimmen um den klick finde ich angehem. weiter so... chichi
danke trotzdem für die tipps. chichi
ZitatDa spart man also nicht so viel. Maximal 20 €.
stimmt, gespart hat man da nicht (mit versand).
den Shop von Herrn Fischer finde ich klasse und würde mich auch nicht darüber aufregen. Er macht das geschäftlich und nicht wie wir rein freizeittechnisch. Er hat übliche preise - mit sparen ist da eben nicht viel!
grüße chichi
Bin selbst auch immer wieder beeindruckt vom V2 ZOOM Sound. Die Proberaummitschnitte sind dank der automatischen Aufnahme, wenns laut wird schnell und einfach.
Zum Getrommel: Kannst dich ja mal bei Kanal Telemedial anmelden, die nehmen dich bestimmt auf Sendung!
Mir gefällt deine Snare gut. Drumming könnte noch etwas reduzierter sein - klingt aber gut und Fuß wippt mit.
Für 450 EUR gebraucht gibts das DTXPLORER ab und zu in der Bucht. Ich bin seit einem Jahr damit mehr als zufrieden. Kenne allerdings nicht die Top-Sets von Roland, die wohl ne ganze Ecke mehr leisten, können und kosten. Und noch was: Die billigen stinken oft nach Gummi (naja bin da etwas empfindlich!)
In der Regel ist Keepdrum nicht günstig sondern oft weit über dem üblichen Preis. Ich hab mal ein Drum-Set bei keepdrum gesehen, dass keepdrum über Monate für 1200 EUR Sofortkauf in der Bucht angeboten hat. Nach Monaten wurde es (weil keiner er wollte) ab 1 EUR versteigert und brachte gerade mal den Gebrauchtwert von 450 EUR. Fast 65 % günstiger!
Ansonsten ist es ein aktiver Shop mit viel Krams und immer geputzten und sauberen Drumsachen. Habe selbst mal einen Beckenständer ersteigert, der leider schlechter als die Beschreibung war (TOP ZUSTAND = Kunstoffrisse und Dellen von Schellen). Fairerweise wurde mir die Rückgabe angeboten.
Grüße chichi
beim premier wackeln dir toms etwas stark, schwingen die sich gerne auf?
grüße chichi
snare klingt funky-trocken - mir gefällts weils passt.
chichi
Songs mit Schlagzeugnotationen als PDF und MP3 findes du hier: http://www.vicfirth.com/educat…umset/playalongtrack.html
Jeden Monat ein neuer Song! Viel Spass!
Grüße chichi
hallo ich habe keine zeit für die notation, schau dir das an, wenn du das nicht selbst raushören kannst. auge und ohr erfassen zusammen mehr:
zwei drumsets: http://www.youtube.com/watch?v=s1QQbSfxQ7g
mit fiedel nd edrum: http://www.youtube.com/watch?v=XjKPJgvxIpk
wenn du mir den steptanz selbst dazu aufs parkett legst überleg ich mir das mit dem raushören nochmal. nichts für ungut.
viel erfolg chichi