Beiträge von chichi

Genau da musste ich auch gerade Inne halten.

Du brauchst keinen Lehrer, keine Theorie, keine Noten etc.
    Nur das Epic-Ear-Training und das Beat-Shizzle-System.

Wie geil...das werd ich mal mit meinen Schülern probieren. :D

sollte man denen glauben war meine mühevolle und anstrengende Unterrichtszeit nicht nur teuer sondern auch noch unnötig. mit shizzle und epic ist alles auf mein hirn zu kopieren. fertig. was hat das internet nur aus uns für stumpfe denker gemacht! traurig!

Poty entwickelt sich anders als ich es erwartet hätte, etwas suspekt und befremdlich für mich auch. Er wirkt auf mich gehetzt bzw. manipuliert.

LENNY KRAVITZ SNEAK PEEK RECORDING
    Er spielt gern selbst alles ein, ...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nett, mein gitarrist hat mein set mal selbst kräftig bearbeitet, statt mir neue felle zu kaufen drückte er mir 20 EUR in die Hand. das wars dann mit der band. seit dem spielt keiner mehr auf meinem set.

ich würde mal die snare anders klingen lassen, obertöne einer singenden snare tun hier dem dumpfen sound ein ende bereiten. gesang ist mir zu aufdringlich an manchen stellen. mehr vom bass wäre schön.

Das ist Prima, ich habe noch für eine Snare bis 8 Zoll Tiefe Makasarfunier übrig, Bei Interesse melden.
    Sieht dann so aus:

Snare steht ebenfalls zum Verkauf.

Mein Tipp: Ich habe die Snare rundum auf 6 mal gemacht: Einfach mit 3 Spannbändern vom Auto umwickelt (dünne Polsterfolie dazwischen und dann die Gurte festgezogen (Rätsche ist da ja oft schon mit dran). Ergebnis ist Top, habe Ponal Express verwendet.

Spanngurt sieht so aus

Die fertige Snare dann so:

Wie so oft bei Vorführungen vor Publikum ohne Ahnung: Je mehr das Set scheppert und die Becken feste und schnell geschlagen werden desto besser muss der Drummer dahinter sein. Der Beat am Anfang von Dennnis Chambers mit Aktzenten hat technisch viel zu bieten fasziniert aber das Puplikum kaum. Irgendwie fand ich da den Rahmen von Super Drumming damals besser. Egal Drums im Fernsehen ist doch immer schön, ich schau am liebsten Manu Katche, seine Jamrunden haben etwas wirklich sympatisch ehrlich Nettes an sich. Für mich sehr inspirierend.
    chichi

Für alle mit Rückenproblemen ist eine hohe Sitzposition besser. Zur Prävention von LWS Schäden ist es bestimmt auch besser. Zumindest gilt das für meine Statur.

hier war nicht die Zahlungsmethode an sich im Gespräch. sondern eine Auschlussklausel, welche manche Verkäufer so mal eben in den Beschreibungstext schreiben, "Ich muss Paypal angeben, bitte aber aufs Konto das Geld überwiesen. Sonst nicht bieten, ...
    Sowas ist frech!

Stimmt schon, ich habe EBay sehr viel genutzt ca. 300 Transaktionen und hatte bisher nur zweimal Probleme, wegen Uneinsichtigkeit des Verkäufers. Man hat es eben mit allen Arten von Menschen im Internet zu tun. Zum Glück ist das eher selten und die Ausnahme, selbst Auslandskäufe sind bei mir alle prima gelaufen. Leider tut Ebay in meinen Augen viel zu wenig um solche Anbieter zu eliminieren. Zu einfach kann man (wie ich finde) Accounts erzeugen und anbieten was und wie man will. Hoffe, dass da sich in Punkto sicherheit noch was tut. Paypal-Absicherung ist ja schon ein weg. Nur zu dumm, dass immer mehr reinschreiben (so auch in diesem Fall): "Leider muss ich Paypal anbieten, kann aber darauf nicht zugreifen. Bieten Sie nur, wenn Sie aufs Konto überweisen." Somit fällt der Käuferschutz automatisch weg. Hier hätte ich schon stutzig werden sollen. Augen auf beim EBay-Kauf!

Es wird kein Bolzplatz geben, der EBayer ist 50 Jahre alt, schreibt aber wie ein Kind. :!:
    Maßnahmen wurden jetzt eingeleitet. Leider kann man solchen EBayn nicht die Vernunft einhauchen. Ein paar sind in meinen Augen einfach krankhaft unerhrlich und haben weiterhim Zugriff auf Spielplätze wie EBay. Wird der Account von ihm gelöscht macht er einen neuen auf und treibt sein Spiel mit GLÄNZENDEN Artikelbeschreibungen weiter. Euch alles Gute und mehr Glück in EBay!

Er hat innerhalb von 10 Minuten mit verschiedenen Accounts (z.Teil aus dem Ausland) mit Unsummen auf meine Artikel geboten. Artikel habe ich draufhin rausgenommen.