Irgendwie gibt es auch keine Infos über die Becken. Bist du sicher, dass es die Firma noch gibt? Hast du nen Link zu einem Shop? Oder Kontakt zu jemandem dort?
Beiträge von trebwalker
-
-
Für hundert Euro riecht das nach "Lieber selber bauen", oder??
-
Ja, auch von mir ein Dankeschön ... hat Spass gemacht. Aber das beim Griechen hätte echt nicht sein müssen. Erst fliegen sie aus der EM und dann kommen die Drummer ...
-
Alles Gute, JB!
-
Ha! Anfänger!!! ... sind dir die Besen aus der Hand gerutscht ... wie ärgerlich ...
Ansonsten:
-
Als Laie:
Hab die Tage das Opus 99 getestet im Vergleich zum Shure Beta 52. Beide ohne Equalizergefummel und in gleicher Position. Das Shure klingt moderner mit mehr Attack. Das Opus eher offener und unverfälscht. Habe mich für das Beta 52 entschieden. Das AKG D112 kann ich nicht empfehlen für deine Zwecke ... sehr "vorgemischt" und standardisiert. Das kannste durch Equalizer mit beiden anderen Mics "simulieren" wenn dir danach ist. -
Hab die Pros von Drum-Tec und bin erschreckt, wie laut die sind. Aber Luftschall ist nicht so das Problem. Entkopple mal dein Drumset vom Boden. Anleitungen gibts hier genug. Bringt richtig was!!
-
JO!! Bin dabei!
-
Na hoffentlich kriegt ihr die Umgetauscht!!!
-
Das wird die Fliegengitterpreise in die Höhe schnellen lassen. Wer macht einen Triggervergleich der verschiedenen Anbieter? 5€ sagen, das Tesa den natürlichsten Rebound hat
Aber eigentlich eine hervorragende Idee. Echtes DIY und relativ preiswert.
-
Körner heissen die für Metall, soweit ich weiss ... wo sind denn hier die Schreiner?? ... ich mit meinem Halbwissen ...
-
Er hatte sich vertippt ... er meinte Wiener Schnotzel ...
-
So ein bisschen Fussball wäre schon nicht schlecht ... aber da kann man ja kurz Interessensgruppen bilden
Essen ist immer gut ... egal wo ...
-
Ne Snare könnt ich auch noch einpacken. Lunar Stock FF. Hübsches Teil. Ne Kirsch Fassbau Schöneberger hätt ich auch noch. Aber die nur bei Interesse ...
Ich freu mich! -
Sieht bei mir auch gut aus. Hat noch jemand Platz im Auto, der von Karlsruhe fährt? Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten!!
-
Na das hört sich doch mehr als akzeptabel an zu dem Preis!! Danke für eure Hilfe ...
-
Auch wenns ein alter thread ist: Gibts neue Erfahrungen zu der Tasche? Bin schwer am überlegen die zu kaufen. Steht die einigermassen stabil, wenn sie voll ist und man sie hochkant stellt??
-
ohoh ... das wollt ich nich
-
Hi! Geht in KA mal wieder was? Würd mal gerne ein paar badische Mit-Drummer-Pappnasen kennenlernen ... Biergarten oder so??
-
Wenn man für Notfälle noch was auf der hohen Kante hat, ist finanzieren völlig ok. Gerade bei so kleinen Beträgen. Und nach der Schule Zivildienstgehalt zu bekommen ... da hat man plötzlich so viel Geld und weiss net so recht wohin damit Zumindest gings mir so ...