Beiträge von Berliner
-
-
Wenn noch mal so ein Pisser an mir vorbeiläuft, der denkt, die ganze Strasse will von seiner Kackmusik unterhalten werden, schiebe ich ihm den laufenden Bluetooth-Lautsprecher ungeschmiert in sein Kinderarschloch.
Eigentlich kotzt Dich nur die Tatsache an, das Du Deine Musik damals nicht laut(mobil) verbreiten konntest...
Batterien waren teuer und ein JVC war relativ unerschwinglich(oder gar noch nicht erfunden..)
Sei ehrlich, Du hättest es getan.... -
Samstach Trixie Whitley im Badehaus. Ick freu ma...
-
-
Hä? Geht doch alles seinen Gang. Dieses "Unboxing" ist allerdings Klasse...
-
Ich gehe mal von eichelgehämmert aus. Anders kann ich mir den preis nicht erklären...
-
-
-
-
Namd,
kannst mich auch auf die Liste setzen.
Mudderstadt ggf. Umland geht immer.Gruß
Dan -
Ich mag es(live) nicht, wenn sich der Drummer verbarrikadiert.
Einige machen es bewußt, aus Unsicherheit. Ist in Ordnung, aber ich sehe Menschen halt gerne beim Arbeiten zu..Für den Nichtrommler ist es sicher noch seltsamer, wenn er nicht sieht was er da hört... -
So,
ick hab ma grad ma nen kleenen jenemicht.
Lecker. Danke Gerd!@Chuck- Boom: Oha...
Gruß
Dan -
Hi Gecht,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir jetzt einfach mal den Quarter Cask gekauft(den gabs sogar in meinem Edeka).
Der wird über die Feiertage verkostet. Ma kiecken....Ich wünsche Dir, Deiner Familie und meinen Mitmenschen ein paar schöne Tage.
Genießt sie. Das ist leider nicht überall selbstverständlich!Liebe Grüße aus Kreuzberch
Daniel -
Respekt.... So einen Zustand muss man erstmal hinbekommen. Auch 'ne Kunst für sich.
Respekt!!
Ich verkneife mir jetzt aber mal dezent, Fotos meiner Küche zu senden... -
Namd liebe Leute,
ich bitte ob der späten Rückmeldung vielmals um Verzeihung.
Ich habe mit solchen Antworten schon gerechnet..Jetzt wirds völlig OT:
Das Freunde, oder gar Familien politisch gespalten werden, kannte ich bis jetzt nur aus den Medien und hätte niemals gedacht, das mich(uns) das einmal persönlich heimsuchen wird.
Der Exzubeschenkende hat tatsächlich die AFD gewählt(aus Überzeugung). Wir, die Berliner Fraktion(der Geburtstag fand in Hamburg statt) haben uns nach kurzer Rücksprache auf ein eindeutiges "FUCK OFF!" geeinigt.
Eine Dialogbereitschaft haben wir natürlich angeboten....wurde wortlos ignoriert...
Deshalb: Nichma Bourbon für rechts!Solltet Ihr noch nen Tip für eine schöne Rauchbombe haben, immer her damit...
Ist für mich(stramm links)...Liebe Grüße aus Kreuzberch und vielen Dank
Daniel -
Namd,
das ist ein "Fluence". Wurde in Deutschland inkl. Hardware für 599€ angeboten.
Preis/Leistung ist ok, wie bei Chinakrachern halt meist üblich.
Optisch ansprechend finde ich allerdings die 10er- teilung bei 18" Bassdrums.Gruß
Dan -
-
Namd,
was genau heißt "vor kurzem" gechossen?
Du kannst das Teil innerhalb von 14 Tagen(ab Erhalt), ohne Angaben von Gründen zurückschicken.
Scheint leider schon zu spät zu sein. Das Geschäftgebahren klingt ja schon fast absurd!!
Ich bin absolut nicht pingelig, aber da würde mir doch ein bundesdeutsches "Ich hätte gerne mal den Geschäftsführer gesprochen" rausrutschen.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Rückabwicklung.Gruß
DanP.S. Na die können sich ma ne Pfeife anroochen....
-
Welches Arschloch hat den dieses Thema erstellt?
Nicht das diese Stilblüte mal in Vergessenheit gerät...
https://www.youtube.com/watch?v=dSy2DcATYUo -
Ich vermute eher, dass er nicht messen kann...
Ich vermute eher, dass er schon messen kann, aber die Spannreifen mitgemessen hat..