Jut, ich sitze hier beim dritten Gläßchen Rotwein und hoffe ich bin nicht der einzige, der in dem Astloch auf dem letzten Bild, eine Mischung aus Donald Trump und Boris Becker heraussieht.
Sollte dem so sein kaufe ich mir zeitnah eine Brille, einen neuen Bildschirm und schwöre dem Alkohol ab...
Beiträge von Berliner
-
-
-
Schickes Premier mit fünf Toms+Snare für ne schmale Mark..
-
Hat mir ein befreundeter "Rockopa" rübergeschickt...
Kannte ich bis dato nicht.Klingt selbst ohne vorherige Spochtzigarette geil..
https://www.youtube.com/watch?v=IWxpl0TxQXA&feature=youtu.be
-
Wattn hier eigentlich los?
Das Set wird hier und auf diversen Plattformen seit gefühlten Ewigkeiten angeboten(sogar mit Versand!!!) und keiner kauft es.
Es müssen weder Umweltzonen, noch Unterhaltskosten eingerechnet werden!
Warum werden ständig Golfs(ala Stagecustom usw.) für einen nahezu identischen Kurs gekauft, wenn man für einen kleinen Aufpreis locker in einer gut ausgestatteten E- Klasse unterwegs sein könnte?
Vom optisch "schlanken Fuß" will ick jarnich eers reden(klanglich ooch).... -
Zum Schutze des Verkäufers?
Der verteilt wahrscheinlich Nackenklatscher, wenn sich jemand beschweren sollte. -
-
Da man ja langsam mal wieder den Ellenbogen ussm Fenster halten kann..
Blahzay, Blahzay..
Es gibt leider, bzw. glücklicherweise nur ein Album.MONSTERBEAT!! Unbedingt den Bass- und Lautstärkeregler nach rechts drehen...
-
Oh man da kann man echt nur noch ins Kissen heulen, ob der eh schon schwierigen Proberaumsituation inna Muddastadt.
BASTARDSYSTEM!!!!
-
-
Nach jahrelanger(fast schon Jahrzehnte) Hoffnung endlich am 7.2. im Yaam....Tech N9ne(mit Krizz Kaliko)
Ick freu ma... -
Rockstar Pro für 150€, oder Preisvorschlag.
Unzerstörbare Rockbude... -
-
Tach,
sollte es nur ein Platzproblem sein, könnte man Dinge in die 22er tun...
2018: Koof wat du Arsch.. -
Tech N9ne bei Tiny Desk.....
Ick gloob ick faule... -
Hi,
da fallen mir in meiner "Laufbahn" zwei Stück ein, die quasi niemals, in welchem Zusammenhang auch immer(insbesondere im "Mischwald" gestört haben.
16" Paiste Signature Fast Crash
14" UFIP Natural medium Hi- Hats
Für mich kompatibel mit "Alles"Gruß
Dan -
Acht Musiker für nen Simplobeat?
Eintönigkeit?
Egal, der kann es einfach... -
Leider dauerhaft aktuell...
Warum?https://www.youtube.com/watch?v=CzB2b-B15A4
Dafür liebe ich meine Nachbarschaft!!!Zum Threadtitel: Der Typ von 8:08- 8:28 rasiert..
-
Hi,
das Problem hatte ich auch mal. Ich habe den Riss mit einer Kanüle vorsichtig ausgefüllt und eine Schraubzwinge angesetzt und zwei Tage stehen lassen.
Wodurch sie entstehen weiß ich nicht.
Bei den alten Tama- Topserien(Super/- Artstar) scheint es allerdings erhäuft aufzutreten. Ansonsten ist mir das nur bei älteren Fernostsets aus diesem "Splittermahagony" untergekommen.
Was hast Du denn für eine Trommel?Liebe Grüße
Dan -
Hi,
echt unfaßbar tolle Dinge die du da tust.
Ich würde gerne mal die Reaktionen des Establishments sehen, die hier ja scheinbar regelmäßig von einer "Ein-Mann Hinterhofklitsche" rasiert werden.
Viel Erfolg weiterhin...Aber ick gloob dit läuft...Liebe Grüße aus Berlin
DanielP.S. Und bitte nicht soviele Bilder senden. Ich glaube Herr Zwegat hat sich gerade ein Bier aus meinem Kühlschrank genommen...