Beiträge von Berliner

Zitat

Original von Buddy Poor
    was ich nur nicht verstehe das ist dass diese trommeln einen solchen sound haben müssen. Ich meine meine mutter hat einen tupperware pott der ziemlich ähnlich klingt. Würde das auf einer entsprechend "richtig" klingenden trommel nicht besser rüber kommen ? naja...ich hab da keine ahnung von.

Hallo,

ich auch nicht, aber auf einer normal gestimmten Trommel wäre wahrscheinlich nur ein durchgehender Ton hörbar.

Zitat

Original von Drumstudio1
    Foto... ?

Auch kein großes Problem:

Hallo,

jetzt bin ich wunschlos glücklich. Schade das der Rest nicht noch "dranhang". Ist ja echt ne Augenweide das Teil.

Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße
    Daniel

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe auch auf eine niederländische Fabrikation getippt, konnte aber weder eine Firmenanschrift, noch Fotos einer Trommel(oder einer Teedose) finden. Aber 50-60er dürfte stimmen, da die übrigen Trommeln auch aus dieser Zeit stammten.

Schöne Grüße aus Berlin
    Daniel

Hallo,

habe vor einiger Zeit ein Vintagekonvulut mit schönen Einzeltrommeln(Pearl, Korri..) und eben diesem Badge erstanden. Auf der Suche nach seinem Ursprung bin ich verzweifelt. Ich glaube es ist verflucht!!
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

Viele Grüße aus Berlin
    Daniel

Hallo,

alter Vater, das nenn ich mal "von der Pieke auf". Dein nächster Thread beginnt wahrscheinlich mit:"Ich habe einen Baum gepflanzt...". Dieses Teil werde ich minutiös verfolgen. CHAPEAU!!!

Gutes Gelingen und liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

P.S Grüß Deine Omma

ES GEHT AUCH UMGEKEHRT......

Hallo,

ich benutze jetzt einfach mal jenen Thread, um folgende Geschichte loszuwerden, da ich mich bis zum heutigen Tage für diesen Verkäeufer mitschäme.

Ich antwortete auf folgende Annonce: Biete Tama Superstar, komplett, VB 150€....