I´m a fool to want you
Beiträge von Berliner
-
-
Hit the Road Jack
-
Minnie the Moocher
Ich bin schon voll...
-
Cafe Amore
-
What a Diffrece A Day Makes
-
Lotus Blossom
-
April in Paris
-
Mood Indigo
-
Four Brothers/Lily was here/The Pink Panther Theme
Wo muß ich die Nahrung nun hinschicken?
-
King Porter Stomp
-
Tuxedo Junction
-
Zitat
Original von Stevendrums
Vielleicht hast du schon was von stevendrums gehört, eine customdrum - Bude aus der Schweiz. Um mehr zu erfahren klick auf http://www.stevendrums.ch
Vielen Dank!Geil, die WM ist schon wieder bei uns!
Spaß beiseite. Wenn die sich anhören, wie sie aussehen, hast du einen potentiellen Kunden mehr.
Gruß aus Berlin
Daniel -
Zitat
Original von zwar
mittelinselurlaub von der kleingeldprinzessin..und die Stadtpiraten?
-
Zitat
Original von Muhael
Hi,
Da Bassdrumpads wie zb von remo extrem teuer sind habe ich mir überlegt so ein teil selbst zu bauen. Im Prinzip sollte das ja mit Holz stabil genug möglich sein, mein einziges Problem ist im Moment aus was ich die Aufschlagfläche machen soll um einen halwegs realistischen Rebound zu bekommen, hat irgendjemand Ideen bzw Erfahrungen?
mfgHallo,
ich weiß zwar nicht was Du genau suchst, noch kenne ich die Preise, aber ich hab folgendes Teil zu Hause rumliegen:
Gib mal ne Zahl ein, oder schreib mir ne PN und ich denke es ist Dein.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
Zitat
Original von Lobi
Habe beim entrümpeln altes Set gefunden ca 1950-1960. Keine Herstellerangabe, 19 Zoll Basedrum mit versetzt angesetzten Rosetten für
Beckenständer, und Tom Halterungen. 2 zoll hohe Snare. 3 Toms wovon 2 miteinander verbunden sind und kaum größer als Bongos. Aber alles Serie nichts zusammen gestückeltes.
Hat jemand ne´n Plan?Hi,
ich habe 3er Timbales von Rimmel(+Set). 19" klingt auch höchst "rimmelverdächtig". Haben Deine Toms diese Rosette(Bild3), bist du wohl der stolze Besitzer eines solchen. Das Ganze sieht so aus:
P.S trotz allgemeiner "Rimmelhatz", hat die Bass Drum (in meinem Fall eine 20er, oder auch 19er) einen amtlichen Bums. Die Verchromung und die Verarbeitung sind auch 1A. Vernünftige Felle bekommen? Da kannste dir ne Pfeife anroochen!
Schöne Grüße aus Berlin
Daniel -
Hallo,
Load"*",8,1. Geil, Erinnerungen werden wach.
Schöne Grüße aus Berlin
Daniel -
Hi,
ich glaube die gibt es nicht mit Parallelabhebung, hat aber wohl eine Rändelschraube. Rechne mal mit 200+(guter Zustand).
Gruß
Daniel -
Hallo,
der Aufbau ist ja rekordverdächtig. Wenn man damit nicht mal den gesamten Nahen Osten abhören kann.
-
Hallo,
die Bastelware is ne HP20TW. Die gehört so.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Meinst du die Stelle wo sich der Herr seine Brille hochschiebt? Btw sehr tolle Ausdrucksweise.
Drums als Hochleistungssport - teilweise doch sehr beeindruckend, aber absolut nicht das was mir gefällt.Da ist mir die Sehhilfe wohl entgangen.
P.S bzw.