Beiträge von Berliner

    aber Rap darf und kann man nicht als Musik bezeichnen


    Hallo,


    also das kann ich hier so nicht gelten lassen(nicht nur weil Rap mein bevorzugter Musikstil ist). Stell dein Click mal auf die entsprechende Geschwindigkeit ein und sing, bzw. sprich ein paar Zeilen nach. Wenn du nach vier Takten auf der 1 landest, ohne das dir tierisch der Ast pfeift, unterschreib ich Deine These blind.


    Zum Thema Prollimage(in diesem, bzw sehr vielen Fällen) muß ich sagen, jups, so siehts aus. Die "weiß geschminkt/schwarz gekleidet/blutbesudelt"-fraktion, spielt in punkto "Lächerlichkeit" aber mindestens in der selben Liga. Was sollen die Jungs den machen? Im Hyundai kiffen? Zeitmesser von Casio tragen? Die Kiddies freuen sich halt ob der Nutten, Votzen Schwänze, Gangbang mit der gesamten Verwandschaft. Genauso freut sich die andere Seite, wenn mal einer mit einer Kettensäge ne Oma fällt.


    Ich war 1995 auf einem Manowarkonzert und als ich das Bühnen- bzw. Bandoutfit sah dachte ich auch bloß "mmhhhmmm ;( ;(". Aber was solls, war einfach tierisch geil und gehört dazu. Hätten die mit Bügelfalte, Stehkragen und Fönfrisur gerockt, wäre der Erfolg wohl ausgeblieben(O.K, Extrembeispiel).


    Ansonsten: WEITERMACHEN!


    Liebe Grüße aus berlin
    Daniel





    P.S Bushido und Konsorten gehen mir auch tierisch auf den Sack!

    Hallo,


    einen solchen Thread wollte ich auch schon eröffnen. Danke das du mir zuvorgekommen bist! Ich habe "früher" in einer Big-Band gespielt und war auch sonst ganz gut unterweges. Seit Jahren liegt meine "Drummerkarriere" nun schon brach. Ich kaufte mir also ein Pearl "Rythm Traveler" mit Meshheads, um wieder etwas Fuß zu fassen. Nach den ersten Versuchen dachte, das geht ja noch einigermaßen.


    Doch dann.....in den Probenraum gefahren, A-Set aufgebaut und sofort das blanke Erwachen gekriegt. GROOVE? "Pöh!"; GESCHWINDIGKEIT? "is ja lachhaft!"; DYNAMIK? "ohhauahauaha!"; UNABHÄNGIGKEIT? "schlachtet ihn Not, diesen Einfaltspinsel!". Die Rudiments klappten erstaunlicherweise noch ganz gut(bzw. besser als erwartet).


    Ich werde mich nun mit den Rudiments, einfachen Rockbeats und dergleichen beschäftigen müßen. Ein großes Plus ist, das ich noch recht amtliches Material aus "alten Zeiten" rumstehen habe. Als Motivationskrücke bin ich auf der Suche nach einem Bassisten, in ähnlicher Situation, um mal wieder etwas zu jammen und Blut zu lecken, ohne mich gleich völlig zum Robert zu machen.


    Ich wünsche Dir viel Glück/Spass/Erfolg beim Wiedereinstieg!!!



    Liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

    Hi,


    Sounbeschreibungen fallen mir recht schwer, aber ich versuchs mal.
    Ich hatte mal ein 2002er "Medium" und der sog. "Teppich" war schlicht zu laut. Versuch mal ein 16" Crash aus der 3000er Serie. Das könnte Deiner Beschreibung recht nahe kommen, da mir der Klang etwas "wärmer"(im Gegensatz zu 2002ern) erscheint. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!


    Gruß aus berlin
    Daniel

    112![/quote]


    So eine Antwort kann nur von einem kommen, der aus einer Stadt ist, wo sie Bier mit Sirup panschen. :)[/quote]


    Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.


    Sehr geehrte Frau Chuck-Boom,


    vielen Dank für diese Mitteilung. Ich habe "Berliner" auch prompt was hinter die Ohren gegeben und hoffe es hilft ihm auf seinem weiteren Lebensweg. Ich bescheinige Ihnen hiermit, das er sich seinen Pimmel entsifft hat und freue mich das Ihnen jenes Avatar gefällt.


    Hochachtungsvoll


    seine Oma

    Habe gerade eine völlig fertige Rimmelsnare entsifft, mich diebisch gefreut das das Teil wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht und muß feststellen das da im Gegensatz zum Restset kein Standart-Fell draufgeht.


    Fick die Henne! Motherfuckin` metrisches System, du BITCH!
    Ach ja, mein lieber Herr Rimmel, lauf mir die nächsten Tage bloß nicht über den Weg oder et jibt jleich janz eklich wat aus de Armkasse! Na, der kann sich ma ne Pfeife anrochen!


    War nur Spass, eigentlich hab ich dich ja lieb, DU ARSCH!!!