Hallo,
"Orishas" spielen sämtliche Percussion, sowie Bläsersätze selbst(bzw. lassen) ein. Mit den Jungs hab ich schon so einige "Hip-Hop-Hasser" bekehrt. Ist allerdings auch kein "reiner" Hip-Hop, bzw Rap.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
"Orishas" spielen sämtliche Percussion, sowie Bläsersätze selbst(bzw. lassen) ein. Mit den Jungs hab ich schon so einige "Hip-Hop-Hasser" bekehrt. Ist allerdings auch kein "reiner" Hip-Hop, bzw Rap.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
der Typ ist ein Belgier. "Deinen" gelinkten Franzosen hatte ich auch schon mal auf den Ohren. Schade das die Qualität so schlecht ist(die der Bässe), ansonsten natürlich einwandfrei.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
P.S. Endlich mal jemand der so einen "Scheiß" kennt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anthrax
Respekt vor dem jugen Franzosen, aber auch er benutzt Beats, die ursprünglich vom Rahzel sind
Meiner Meinung nach kommt an den einfach keiner ran.
Bei denen ists ja allerdings ähnlich wie bei 'uns' - jeder hat seinen eigenen Style.
Beeindruckend sindse alle
http://www.youtube.com/watch?v=b30JWoV74SM&feature=related
Den hatten wir schonmal hier irgendwo, ist aber auch ein Hammer
Hallo,
da hasse Resch! Dann benutzt Rahzel alledings auch "Fat-Boys"-beats.
Aber was solls, Späßken gehabt!
Liebe Grüße
Daniel
Nabend,
hier noch mal Part2: http://www.youtube.com/watch?v=sMr2cn04wKA
Und Rahzel seine Lehrstunde: http://www.youtube.com/watch?v=9R-5VnZkoY4
Nabend,
sehr schön. War gerade meine kleine Nachtmusik!
Gruß
Daniel
Und noch mal zum hosche!
ZitatOriginal von arrowfreak
Nicht den 2ten Teil vergessen!
Der sieht irgendwie aus wie Stewart Copeland.
Ich will sowas auch können... Wer braucht eigentlich Cajons?
Gute drei Stunden und noch keinen Pferdekopf im Briefkasten? Was ist hier los??? Ich glaub ich geb Euch mal ne Hörprobe von MIR.....
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Edith sagt, das Zitat ist wegzudenken, bzw. mit der Raumstation hat das nichts zu tun!
ZitatOriginal von trommelmann
Ein Wiener frägt: Was ist bitte „Jarten“?
Ich hatte diese Knetmasse mal. Naja, mein Real-Feel-Pad ist mir lieber und das lege ich auch schon mal in einem versifften Club auf einen versifften Tisch. Bei der Knetmasse massiert sich der Siff schön rein und irgendwann wirds eklig.
LgTrommelmann
"Für aus dem Garten, ganz gut!" Wo zum Teufel liegt deine Knetmasse rum(ich will es gar nicht wissen).
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Hallo,
ich hab so ein Teil mal vor Jahren erstanden. Meinem Vollgummi-Übungspad hats zwecks Reboundverhalten gut gestanden. Ich sach mal, fürn Jarten janz jut.
Gruß
Daniel
Hallo,
ich würde mir einen gebrauchten Klassiker kaufen. Wenn du die Lust verlieren solltest, kriegst du den Hobel wahrscheinlich ohne Verluste los(ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen..). In den Kleinanzeigen steht ein schönes Sonor "Phonic"(nein es ist nicht meins!). Ansonsten würde ich zu dem Force tendieren, aus oben genannten Gründen.
Gruß
Daniel
Hallo,
bin letztens auf dieses Video gestossenhttp://www.youtube.com/watch?v=4P7sdo_Aj0o. Bin zwar "beatboxmäßig" nicht sehr bewandert, aber höre nun immerhin seit knapp zwei Jahrzehnten Rapmusik und hielt Rahzel in dieser Kategorie für unschlagbar. Aber dieser junge Belgier...leck mich am Arsch.
Hab einfach mal dreist einen neuen Thread eröffnet, da ich nicht weiss wohin damit(nicht von mir selbst/nicht zum lachen....), aber ich denke dieser Herr hat es verdient.
Ich hoffe der Link funktioniert, war nämlich mein Erster(tat gar nicht weh).
Wenn es das hier schon gegeben hat, erschlagt mich einfach mit nem nassen Handtuch.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Hallo,
80-90€ für ein Red-Label, und 100-120€ für ein Black-Label, würde ich mal schätzen.
Gruß
Daniel
Hi,
ich bin weder schwarz,noch kann ich vom Blatt spielen. Big-Band-mäßig hats traurigerweise trotzdem geklappt! Unterdrück dich einfach selber, bzw. ziehe eine Heirat in Betracht, dann klappts sogar mit songwriting...... interessiert trotzdem keine Sau.....
Edith sagt: bzw. meine Sau nicht!
...a happy day...
ZitatOriginal von mavine
Ich find es ätzend, dass heutzutage auf alles (Autos, Motorräder, Quads, Snowboads, jetzt auch Schlagzeuge?) nackte Frauen draufgepappt werden müssen. Am besten auch noch so, dass man von dem Gegenstand, um den es eigentlich geht, nix mehr sehen kann...Bekloppt. Sorry.
Hallo,
laß uns doch auch mal unseren Spass!
In Zeiten der Emanzipation ist das gar nicht mal so einfach(habe ich selbst erfahren müssen).
Ach so, Frauen als Gegenstände zu bezeichnen, ist auch nicht gerade nett!
Liebe Grüße
Daniel
Clapton-Complete
Schöner Karrierequerschnitt. Fast alles drauf was man so braucht. Sehr empfehlenswert!
Schnafte ist dufter als knorke!
ZitatOriginal von Nero
wie man aus müll geld macht... also der typ ist bestimmt werbetexter
http://cgi.ebay.at/BASTEL-BECK…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe von vielen Bastlern gehört, das sie genau so etwas suchen. Und ca. 4,75€ pro "Versuch" ist doch noch zu verschmerzen, um sich beim zehnten Mal an einem vernünftigen Teil zu probieren.
P.S. ICH WARS!!!!
Hallo,
wenn es sehr gut erhalten ist, würd ich mal so 120 schätzen.
Gruß
Daniel