Du meinst doch nicht etwa den Klüngelspitt(oder wie man dat schreibt).
Ich schmeiß meine im übrigen weg.
Du meinst doch nicht etwa den Klüngelspitt(oder wie man dat schreibt).
Ich schmeiß meine im übrigen weg.
Laut Threadtitel: Euros, Dollars, Salz, Gold, Sex, Schnaps, Kupfer...
Hallo,
der Ungar ist scheinbar ein tüchtiger Geschäftsmann. Ich habe auch schon einiges bei Ebay verkloppt und wundere mich immer wieder darüber wie hoch "Ausländer" bieten und dann noch horrende Versandgebühren(z.B 29,90 für ein Standtom) zahlen. Wir haben in Deutschland allerdings auch verdammt kurze Wege zum nächsten Musikgeschäft, dafür aber 7-Tage-Regenwetter.
Hochi Sei vorsichtig, das sich da keiner vor deiner Haustür in die Luft jagt!
Nabend,
bei Youtube(wo sonst ) gibts ein Video, das die Einzelnen Produktionschritte ganz gut zeigt. Paßt zwar nicht ganz zum Thema und zum verlinken war ich auch noch zu faul(Sau, die arabische!), aber ist recht sehenswert.
Gruß
Daniel
Aua, ich habe solche Kopfschmerzen!
N Juten dito!
Raider heißt jetzt Twix!
Hallo,
ich seh momentan 451€. Weit über 500€ würde ich nicht gehen. Becken, Hardware einzeln verkauft und du hast schon einmal ein günstiges Shellset,. Wie es klingt weiß ich nicht, aber habe isch gehört, ist de die eine gute Einsteigerset. Viel Glück!
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Morgen,
Mein Hoshino-Standtom hatte etwa 1*5cm lange Badges. Vielleicht ist noch ein Abdruck erkennbar. Star-Badges sind meines Wissens nach rund.
Gruß
Daniel
Hallo,
ich würde auch auf Hoshino tippen. Hatte mal ein Standtom von Denen und meine, diese Böckchen hier wiederzuerkennen. Auf jeden Fall ein Set aus dem Land der aufgehenden Sonne. Sehr schönes Finish. SOFORT POLIEREN!
Liebe Grüße
Daniel
Bumsen tun wir doch alle!
"Orishas"-Emigrantes
ZitatOriginal von WayneSchlegel
...Du hast nicht zufällig das "Goldene Kondom" gefangen an dem Abend?
Leider nicht, war eine Frau. Welch Verschwendung... Außerdem war ich mit meiner Freundin da!
Da fallen mir spontan ein:
Metallica in der Waldbühne(1994)
Rage against the machine(2000? Arena Treptow)
Rockbitch(1999? Arena; Musik ging auch :P)
Möge der "Burnout" lange auf sich warten lassen!
ZitatOriginal von buddler
Siehe Titelthema
http://www.youtube.com:80/watch?v=CI_6xGMe2t0
Bringt mich irgendwie zum schmunzeln
http://www.drummerforum.de/for…eadid=29894&hilight=cases
Der hat die Lektion wohl gelernt!
Ja, watt denn sonst? Ich brauch jetzt ne Zapfanlage....
ZitatOriginal von Grec2k
Das Artstar ES war ein billig Set. Der Preis den du bezahlt hast war find ich i.o ist halt viel zeug, ist halt irgendwie Masse statt Klasse.
"Billigset" ist ja wohl maßlos übertrieben. Hat zwar mit dem(n) eigentlichen Artstar(s) nichts zu Tun aber bitte.. Was hat der Herr eigentlich bezahlt?
So eine hatte ich auch mal. Aber die Zapfanlage behalte ich im Auge!
Gruß
Daniel