Beiträge von Berliner
-
-
Eine völlig hingebungsvolle, mit viel Liebe zum Detail, getätigte Präsentation...
-
Hi,
Enthusiasmus ist immer gut, aber würdest Du eine Edelstahlauspuffanlage unter einen Werksgolf schrauben?
Liebe Grüße
Daniel -
-
Man Vattern, dann schicke den Lappen doch Zeitungen austragen....
-
-
-
Hier mal einen aus der Kategorie "wer das scheiße findet, kann einfach kein guter Mensch sein..."
Sehr abwechslungsreich und Spielfreude pur...
Support your Kiez! -
-
Hammerliveversion von Third World`s "96Degrees", von Patrice/Saian Supa Crew....
Erst Reggae, dann Arschtritt!! -
Tama Granstar Shellset+Taschen für 120€.
Ein Tombracket nicht original und nen Folienriß am ST.
Sonst scheinbar ok. -
Genau deshalb sind sogar Hütchenspieler bis heute nicht ausgestorben....
Ist halt ein physisches Ding... -
Hier mal ein wundervolles Queencover meiner ehemaligen Nachbarin. Sie sagte mir damals sie mache ein paar Gesangsaufnahmen...Hat sie mir nie gezeigt..Jahre später bin ich durch Zufall auf dieses Video gestoßen..
Danke Sarah!!! -
Was überrascht dich daran, dass die Snare aus Taiwan kommt?
Wahrscheinlich weil es heute unüblich ist, im eigenen Land zu produzieren.
Man stelle sich nur mal vor, ein Volkswagen würde komplett in Wolfsburg gebaut/produziert.... -
Hi,
diese Snare wurde damals mit den "Orion"- sets ausgeliefert und ist im Highendbereich einzuordnen.
Ich hatte bis dato selbst zwei(beide in 5er- Tiefe) und bin eigentlich kein Mapex Fan(ganz im Gegenteil). Ich muß allerdings zugeben das diese Trommeln von der Verarbeitung(besonders die Kessel) und vorallem der problemlosen Stimmbarkeit seinesgleichen suchen.
Unter 300€ würde ich sie persönlich nur mit Bauchschmerzen weggeben.Liebe Grüße
DanielP.S. Ich habe schon einige Trommeln in meinem Leben gesehen...
I -
-
Deine Liste ist ja recht stimmig.
Aber dann zum "Schunkel- Höcke" und das gleich zweimal..ulkig... -
In meiner "Homevideo" Top10 sicherlich vertreten...
https://www.youtube.com/watch?v=LsRwaWaXlOs
Unfaßbar gut, da dieser Song eigentlich nich "coverbar" ist, ohne seine Würde zu verlieren...
-
Wer ein solides Komplettpaket für ne schmale Mark sucht...Pearl Export, Force 3005 Snare, Zbts + Hardware(Pearl) für 325€... in Stuttgart...
-
Mal etwas außerhalb der Filterblase...
Ich habe bis jetzt nur einige Ausschnitte gesehen und hoffe sehr, das sie mal in unseren Gefilden gastiert...