Beiträge von Berliner

Tachchen,

fahre am Mittwoch. Könnte 1-2 Personen mitnehmen(ab Berlin, oder auch "Zusteiger"). Zurück gehts am Freitag oder Samstag. Fachbesucherkarten müßten auch möglich sein, muß mich aber ersteinmal schlaumachen. Bei Bedarf bitte PN.

Liebe Grüße
    Daniel

Zitat

Original von Tulpe
    Legiert sind die Becken bestimmt, oder hast du Becken aus Plastik oder einem einzigen Metall?
    Nimm ein Tuch, Spüli und einen Lappen und einen Schwamm (genau, einen von den gelben Dingern)

Edit: Eiskalt zu spät.

Aber dann auch die gelbe Seite und nicht die verf..... grüne.

Guten Tag meine Damen und Herren,

in letzter Zeit fiel mir auf das einige Vorstellungsthreads zugemüllt und bisweilen als Chat mißbraucht werden. Der Gipfel war die Vorstellung des "Dechristianize". Es gibt doch sicherlich zahlreiche Threads wie "Klingt ein Export?", oder "Wieviele Toms braucht der Mensch, um in Würde weiterleben zu können?. Auch der ergonomische Aufbau wurde schon vielfach besprochen.

Also: Schreibt Eure Weisheiten in bereits vorhandene Threads. Nur so bleiben die Vorstellungen lesenswert und die Fairness gegenüber der Ersteller gewahrt!

Liebe Grüße
    Daniel

Die Instrumentenanbieter SIND die Onlinebranche!

Zitat

Original von trommelmann
    Hallo Jonas,
    wie es aussieht läuft es darauf hinaus, daß du jemanden brauchst, der sich mit Snare stimmen auskennt. Wo bist du denn zuhause? Sicher gibt es aus dem Forum jemanden in der Gegend mit dem du dich vielleicht mal zusammensetzen kannst.

LgTrommelmann

Hi,

ich glaube ich war das erste Mal der schnellste(bein Zecks natürlich immer) :D.

Gruß
    Daniel

Zitat

Original von HR

Fröstel. Dachpappe für einen Keller. Bewirb Dich besser nicht auf dem Bau.

Das wird auf jeden Fall schwierig. Kostenseitig bist Du selbst mit ManPower 5-stellig, 20.000 Euro garantiert. Denn außer einer Genehmigung, einem Bagger, einem Fahrer, einem Loch, einem Fundament, einer Verschalung brauchst Du auch noch eine Betonpumpe, ein Dach, eine Belüftungsanlage, Wärmedämmung (sonst Schwitzwasser = Schimmel), Wandabdichtung, Strom samt Zuleitung irgendwoher, eventuell ein (Dach-)Fenster, einen Estrich oder zumindest Glattstrich, eine Türe, einen Abgang zur Türe, einen Abfluß samt Abwasserrohren irgendwohin, evtl. eine Drainage, eine Dachabdichtung, eine Dachbegrünung. Und einen Architekten oder zumindest einen Statiker wenn das ganze Ding befahren werden können soll. Dazu einen Innenausbau. Und ganz zum Schluß, wenn Du denkst es ist alles bezahlt kommt noch der Mann vom Vermessungsamt, der will ja auch noch ein paar hundert Euro, egal wie groß Dein Kabuff ist.

Meinen Nachsatz hättest Du ruhig mal einbringen können!! Mit meinem "4"-stelligen Bereich liege ich vielleicht wirklich etwas daneben, aber die sogenannte "ManPower", liegt in Teilen Deines Posts verborgen.

Liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

P.S. 3 Ärzte= 5 Diagnosen

:D Kommt drauf an wie der Wind steht. Die Plaketten tragen auf jeden Fall nicht zur Reduzierung bei..(Scheiße: E2-Diesel-Nix Rußpartikelfilter- Ick schäm mir..). Bis 2009 ist die Karre eh übern Jordan...