Tach nochmal,
nachdem mir meine jüngere Schwester gezeigt hat wie man verlinkt ist sogar etwas zu sehen!
Gruß
Daniel
Tach nochmal,
nachdem mir meine jüngere Schwester gezeigt hat wie man verlinkt ist sogar etwas zu sehen!
Gruß
Daniel
Tach,
hier mal etwas Anschauungsmaterial:
Altmeister:http://www.youtube.com/watch?v=RVqQJbskcJs
Neueres:http://www.youtube.com/watch?v=tJFzdK8OOro
Und unsere Nachbarn können es auch:
http://www.youtube.com/watch?v=TKAl5QHUt70
http://www.youtube.com/watch?v=-SDJm3PWPyU
Einer meiner Favs(die machen den ganzen Scheiß selber...)
http://www.youtube.com/watch?v=8sQYiRFqQ9U
Viel Spass...
Tachchen,
fahre am Mittwoch. Könnte 1-2 Personen mitnehmen(ab Berlin, oder auch "Zusteiger"). Zurück gehts am Freitag oder Samstag. Fachbesucherkarten müßten auch möglich sein, muß mich aber ersteinmal schlaumachen. Bei Bedarf bitte PN.
Liebe Grüße
Daniel
ZitatOriginal von Gsälzbär Nichtmal mit mal mit 10 cm starken Brillenglässer.
Hä?
Heute hast Du wohl das Panschbier probiert...
Gruß
Daniel
Die Hochrechnungen laufen doch bereits...
ZitatOriginal von Tulpe
Legiert sind die Becken bestimmt, oder hast du Becken aus Plastik oder einem einzigen Metall?
Nimm ein Tuch, Spüli und einen Lappen und einen Schwamm (genau, einen von den gelben Dingern)
Edit: Eiskalt zu spät.
Aber dann auch die gelbe Seite und nicht die verf..... grüne.
Hallo,
das müßten dieselben sein. Kommt preislich auch hin, da die 5er-serie sonst unter 400€ zu haben ist.
Gruß
Daniel
Tach,
sehr geil ist auch "Helmet", da die Band nach unserem Altkanzler benannt wurde(ehrlich wahr).
Gruß
Daniel
Guten Tag meine Damen und Herren,
in letzter Zeit fiel mir auf das einige Vorstellungsthreads zugemüllt und bisweilen als Chat mißbraucht werden. Der Gipfel war die Vorstellung des "Dechristianize". Es gibt doch sicherlich zahlreiche Threads wie "Klingt ein Export?", oder "Wieviele Toms braucht der Mensch, um in Würde weiterleben zu können?. Auch der ergonomische Aufbau wurde schon vielfach besprochen.
Also: Schreibt Eure Weisheiten in bereits vorhandene Threads. Nur so bleiben die Vorstellungen lesenswert und die Fairness gegenüber der Ersteller gewahrt!
Liebe Grüße
Daniel
Tach,
meine Erfahrungen: "Tama"-unterteile sind unzerstörbar, Rund- oder Sattelform geschmackssache und Arschwasser unvermeidbar!
Gruß
Daniel
Problembezirk? Da wohnte ich auch und die Probleme mit ner großen Fresse hatte ich nie, nicht!
Hi,
schalte doch mal die technische Seite aus! Ne Band kann nur funktionieren, wenn es auch menschlich stimmt. Da dies eh (fast)nie der Fall ist, such Dir irgendeine und lerne Deine Lektion. Et hilft!
Viel Erfolg..
ZitatAlles anzeigenOriginal von WESSO
Ich hab ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Musikinstrumente in einem Musikgeschäft gemacht.
Bei der Abschlussprüfung wird man dann auch in diesem Bereich geprüft...
Aber ich würde momentan jedem davon abraten!!!! Außer in den wirklich großen Stores in Köln, Münschen, Hamburg etc. bekommt man im Moment echt keinen Job. Der Instrumenenbranche gehts nämlich wegen den vielen großen Onlineanbietern sehr schlecht und es ist billiger irgend einen Abiturienten der Ahnung von Drums etc. hat hinter die Verkaufstheke zu stellen.
An Deiner Stelle würde ich wohl eher studieren....
Was, musst Du aber wirklich selber wisen. Da können Dir ein paar Fremde aus nem Internetforum nich bei helfen...
Die Instrumentenanbieter SIND die Onlinebranche!
ZitatOriginal von trommelmann
Hallo Jonas,
wie es aussieht läuft es darauf hinaus, daß du jemanden brauchst, der sich mit Snare stimmen auskennt. Wo bist du denn zuhause? Sicher gibt es aus dem Forum jemanden in der Gegend mit dem du dich vielleicht mal zusammensetzen kannst.
LgTrommelmann
Hi,
ich glaube ich war das erste Mal der schnellste(bein Zecks natürlich immer) :D.
Gruß
Daniel
Hi,
ich wäre so einer.. obs hilft...
Gruß
Daniel
Hallo,
im Extremfall: Eene meene einszweidrei, Meshheads drauf, vorbei der Mai!
Liebe Grüße
Daniel
ZitatOriginal von HR
Fröstel. Dachpappe für einen Keller. Bewirb Dich besser nicht auf dem Bau.
Das wird auf jeden Fall schwierig. Kostenseitig bist Du selbst mit ManPower 5-stellig, 20.000 Euro garantiert. Denn außer einer Genehmigung, einem Bagger, einem Fahrer, einem Loch, einem Fundament, einer Verschalung brauchst Du auch noch eine Betonpumpe, ein Dach, eine Belüftungsanlage, Wärmedämmung (sonst Schwitzwasser = Schimmel), Wandabdichtung, Strom samt Zuleitung irgendwoher, eventuell ein (Dach-)Fenster, einen Estrich oder zumindest Glattstrich, eine Türe, einen Abgang zur Türe, einen Abfluß samt Abwasserrohren irgendwohin, evtl. eine Drainage, eine Dachabdichtung, eine Dachbegrünung. Und einen Architekten oder zumindest einen Statiker wenn das ganze Ding befahren werden können soll. Dazu einen Innenausbau. Und ganz zum Schluß, wenn Du denkst es ist alles bezahlt kommt noch der Mann vom Vermessungsamt, der will ja auch noch ein paar hundert Euro, egal wie groß Dein Kabuff ist.
Meinen Nachsatz hättest Du ruhig mal einbringen können!! Mit meinem "4"-stelligen Bereich liege ich vielleicht wirklich etwas daneben, aber die sogenannte "ManPower", liegt in Teilen Deines Posts verborgen.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
P.S. 3 Ärzte= 5 Diagnosen
Kommt drauf an wie der Wind steht. Die Plaketten tragen auf jeden Fall nicht zur Reduzierung bei..(Scheiße: E2-Diesel-Nix Rußpartikelfilter- Ick schäm mir..). Bis 2009 ist die Karre eh übern Jordan...
5-stellig?? Das dürfte selbst ohne "Man-Power" zu unterbieten sein.
Die Macht bin ich.. but I dont`t know!