Das ist ein Recording. Die Seriennummer und das Finish des Innenkessels sind recht eindeutig.
Beiträge von Berliner
-
-
Hi,
ein Beispiel für ein Flatride hätte ich auch.
Von mir dilletantisch hingeklöppelt und von nem guten Freund professionell aufgenommen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Mick,
Vattern hatte die mal in den frühen 80ern und ick als kleener Steppke fand die natürlich schnafte.
Hat er dann gegen ein Remo- Rototomset getauscht. Fand ick nich jut...
Liebe Grüße
Daniel
-
Technik? Kann er und das auf so beengten Verhältnissen.
Ich würde wahrscheinlich mich selbst, oder schlimmer noch, eine der Damen verletzen.
Sehr faszinierend... -
-
-
Was heißt neuer Version? Das hat doch noch die alten Tomhalterungen? Die aktuelle Version hat die nicht mehr. Trotzdem natürlich ganz guter Preis.
Soll heißen, nicht das "richtige".
-
Tama Superstar(neue Version) mit PST5 Beckensatz für 380€ in Nippes.
-
-
Gepflegtes Stage- Custom mit Troysatz für 350€ in 84006.
-
Gepflegtes BLX (22,12,16, Sequoia Red) für 265€, oder Preisvorschlag in Hamburch...
-
-
Vielen Dank an Berliner für diesen Tipp - die Snare wurde gestern abgeholt
auch hier meine übliche Auslobung von zwei Bier bei einem etwaigen Treffen!
Hallo,
sehr schön! Da hat sich ja Deine irrwitzige "Straineraktion" wieder amortiesiert.
Jetzt haste allerdings eine Edelsnare mit Plasteabhebung.
Karma ist halt eine Sexarbeiterin.Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
Das o.g Saturn ist ein Fake, oder er wollte es mir nicht verkaufen.
-
Das sind Gußspannreifen, die Sonor bei "Hella" hat produzieren lassen.
-
-
Schicket Hyperdrive. Komplett mit Samatyasatz für VB 550€ in 33154.
-
ich muss mich jetzt erst mal schlau machen was, jetzt eigentenlich der Unterschied zwischen Hip Hop und Rapp ist.
nix desto trotz finde ich den "Kanal" ,aus post 350, Super
aus dem Angebot gefällt mir u.a. jenes, gut
https://www.youtube.com/watch?v=BtaDHIsaZ6s&feature=emb_logo
sollte man zumindest mal anspielen und durchzippenHip- Hop bezeichnet den kompletten Lifestyle(rappen, Graffiti, Break- Dance). Rap ist das Musikgenre.
Und Rapp steht mundartlich für "Kamm". Es gibt auch eine recht bekannte Brauerei die ebenso heißt... -
Ob Vinnie wirklch so einen schlechten Geschmack hat?
Wer kauft sowas...?Wahrscheinlich Menschen, die auch ihre niegelnagelneue Benzlimosine in Pelmutt- Schwarz, mit einer matten Folie "ausstatten"....
-
Hi,
auf welche Oberfläche hast Du die Trommeln gestellt?
Auf meinem ollen Küchentisch kippeln z.B alle Trommeln.
Stelle sie doch mal auf einen Spiegel, oder ein Cerankochfeld oder so was.Liebe Grüße
Daniel