War nicht erst letztens von Hardcasealternativen die Rede?
Topf-Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Wonsheim | eBay Kleinanzeigen
War nicht erst letztens von Hardcasealternativen die Rede?
Topf-Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Wonsheim | eBay Kleinanzeigen
Natürlich klingen die "grauenhaft".
Verzerrte Gitarren klingen auch "fürchterlich".
Aber sie macht halt was sie soll...
Gibts schon etwas länger, aber die habe ich letztens hören, bzw. selbst(dilletantisch) antesten können..
Klingt wesentlich besser, abgefahrener als ich dachte..
Perfekt für Trap- Beats...
Vulcan "Plexy"- Hats
Top: nen Löcherbecken halt...
Bottom: Plexiglasscheibe(wahrscheinlich Polycarbonat)
Oha, das Zitieren bekomme ich wohl auch nicht auf die Reihe.
Hier könnte ich ja glatt den 3ten heraufbeschwören...
Originaltext unverändert gekürzt...Senf steht in der letzten Reihe..
Alles anzeigenHallo,
hab vor Kurzem unsere Kleine mal an mein Drum gesetzt, gleich hellauf begeistert.
LG
Perfekt. Ich würde es dann öfter machen.
Hi,
ich habe einen Sony "CDP-297" CD- Player zu meinem 15ten Geburtstag bekommen(1992).
Es war damals meine ich, der erste 1- bit "Marken"- spieler zum erschwinglichen Preis(299 Mack).
Er war auf Klassenfahrten und vielen Partys dabei und ist mindestens dreimal aus über einem Meter zu Boden gefallen.
Dazu bin ich noch ein absoluter Hörbuchjunkie...Großzügig abgerundet hat er 20000(!) Betriebsstunden uffm Buckel.
Nach heutigem Abendmahl(Pizza und Weißwein) kommt da Wladimir Kaminer`s "Deutschland raucht auf dem Balkon" rein.
Er läuft und läuft und.....
Liebe Grüße
Daniel
Jetzt erst entdeckt..So schön..
Ultraschnapp...
Pearl 18" "Maple Shell" Bassdrum.
Leider nur Abholung in 42799.
Pearl Bassdrum 18 Zoll, weiß in Nordrhein-Westfalen - Leichlingen | eBay Kleinanzeigen
Schon etwas unheimlich, wenn man nicht hinschaut...
Pearlschnapp...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-pearl-mbx-all-maple-drumset-rack-becken/1806821438-74-8304
Cover? Wattn da los??
Hä, sieh dir mal die Nahaufnahme(aka Zoom) an..
Der ist recht humorlos, auch wenn der Pferdefuß nicht im Bild ist..
Teilweise reparierbar oder als Deko(!)... Drumsticks (v.a. VicFirth) teilweise reparierbar in Münster (Westfalen) - Gievenbeck | eBay Kleinanzeigen
Ich hätte übrigens noch sehr dicht gewachsenen Giersch, topverwurzelt abzugeben. Muß vor Ort ausgegraben werden. Ca 5qm für nen schlappen Fuffi.Bei Interesse PN.
Schon mal an neue Topflappen gedacht?
Ich könnte mir vorstellen, das Du vielleicht den Klang des neuen Becken ausloten willst und es etwas anders anspielst wie gewohnt und das Handgelenk sich an evtl. neue Belastungen/Bewegungen "gewöhnen" muß.
2 Pearl Jupiter Snares(Parallelabhebung bzw. Klappstrainer) für 200 Flöten(versendet auch).
Die Dinger klingen phantastisch!!
2x Pearl COB Jupiter Snare in Stuttgart - Stuttgart-West | eBay Kleinanzeigen
Wo wir schon bei Ausscheidungen sind...
Ich habe zwar nicht gespielt, sondern nur fotografiert...
Nein, es ist kein Schatten...
Tach,
ich bin durch Vattern vorbelastet. Er trommelt selbst und Musik war schon immer allgegenwärtig für mich.
Als ich etwa 3-4 Jahre alt war zeigte er mir wie man eine Schallplatte auflegt(um 1981). Daraufhin habe ich mich durch seine Plattensammlung gearbeitet, während er arbeiten war.
Als ich diese hörte, war alles zu spät:
Liebe Grüße
Daniel
P.S. Sorry Vattern, für alle geschrotteten Plattennadeln...Du alter Roggä
Hallo,
meine Standardmail wäre:
Hi, ich habe Interesse an dem Beckenset.
Sende mir doch Deine Nummer, oder klingel kurz durch(meine Nummer).
Liebe Grüße
Icke
Der beste neue Song(2021) den ich bisher gehört habe. Watt fürn Brett..Play it loud!!