Berlin Boom Orchestra und gleich jehts schon los
Beiträge von Berliner
-
-
Kann man ruhig einpacken, die klingen einwandfrei..
-
-
-
Sonor Acrylpauken:
Diese Modelle besaß ich mal(22"/24", neuwertige Remofelle, alles da und gut).
Da eine Wertbestimmung bei solchen Teilen recht schwer ist, habe ich sie ab 1€ in Ebay gesetzt(internationaler Versand).
Ich erhielt etwa 500€(das Ganze ist etwa drei Jahre her) und meine vor ein paar Monaten ist ein solches Pärchen für etwa denselben Kurs weggegangen.
Eine grobe Richtlinie immerhin.... -
Intern: Biete TROYAN Amazaque Snare 14x6,5 - Preis noch mal runter! - letzter Preis.
Leute, die Teile sind der Wahnsinn und der Preis mehr als fair...
-
-
Leck!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tach,
ich würde als VB 550 ansetzen. Ist die Bassdrum tatsächlich 20" tief. Ich kann mich an kein "Special-Edition" in Amber Fade erinnern. Sollte ich mich nicht irren beträgt die korrekte Tiefe 17,5".
Gruß
DanielEdith: Kastrierte Toms gabs auch?
-
Gerade im Radio vernommen.
Mit 91 geht das aber in Ordnung.
Ciao. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Ich mußte sofort daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=ajblaFt5XfA
-
-
Wenn Du einen neuen Ständer anschaffen mußt, würde ich einen für 10-12" Snares wählen(sieht eleganter aus, da der Korb nicht so arg verstellt werden muß und läßt sich in jedem Fall feststellen was nicht bei jedem "normalen" Ständer gewährleistet ist). Z.B so watt: http://www.musicstore.de/de_DE…Snares/art-DRU0011685-000
-
-
-
-
F-2000: Ohne technische Mängel etwa 250€