Capleton in zwei Stunden. Fyah!
Beiträge von Berliner
-
-
Ich glaube die haben das "Regular"-finish.
-
Mein Bäcker hat sogar hervorragende Musikvorschläge!
So schön... -
-
Südschwarzwald und zurück in 22 Stunden, schlecht geschlafen, permanent über 30 Krat.
Die Gedanken waren schon beim kalten Weizen am Kanal und plötzlich geht hier die Welt unter. Ich war doch nur kurz duschen
Bier im Haus is ooch keens...Veitstanz in der Küche schon...
Petrus, Du kannst mir mal am Hobel blasen, ich gehe jetzt trotzdem.. -
Wenn Du damit per Kipplastwagen zum Gig fährst, bist Du der Endboss...
-
Trööt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Ich weiß garnicht wieviel Geld ich habe, das macht alles mein Manager. Ich brauche auch eigentlich keins..."
OT:
Ärzte: "Sie sollten das Rauchen aufgeben, keinen Alkohol mehr trinken und fette Speisen meiden. Ich habe Ihnen mal etwas aufgeschrieben..."
Handwerker: "Normal hält das."
Bullen: "Sie wissen warum wir sie angehalten haben?"
Wirt: "Also eins mache ich noch.."
usw.. -
Premier hatte damals eine Fell-/Lederkombi im Angebot(heute wahrscheinlich: "Bi-Zone-Beater).
Die Fellzone könnte eventuell sämtliche Gelüste befriedigen.
Vielleicht ersetzt ein kleines Stück Schaaf die Suche nach dem heiligen Gral. -
Nabend Julia,
das Premier spielt schon in einer höheren Liga als Deine genannten Alternativen. 550€ für den Trommelsatz mit Snare und Bags sind fair(technische Unversehrtheit vorausgesetzt).
Warum das Gretsch Catalina ständig gelobt wird ist mir schleierhaft. Ist doch auch nur ein Nullachtfuffzehn Chinakracher. Stünde dort beispielsweise Millenium drauf wäre das Teil 150€ billiger und alle würden von einer Anschaffung abraten.
Kauf Dich dit PremierLiebe Grüße
Daniel -
-
Was für eine Pfeife. Der kann sich ja nichtmal einen Nasenbass leisten.
So geht das(rechts ist falsch): http://www.youtube.com/watch?v=M4T8ra8egGE -
-
Hey DrummerinMR,
mit nem Hund liegst Du leider in etwa richtig.
Ich würde das Teil mit selbigen Startpreis in die Bucht setzen. Es sind zwar keine weltbewegenden Trommeln(schlechte aber auch nicht), Freaks gibts trotzdem.
Die Teile gehen manchmal sogar Richtung 400€(allerdings mit Standtom).Liebe Grüße
Dan -
Ist ja recht günstig weggegangen: http://www.ebay.de/itm/Ratte-P…nc&_trksid=p2047675.l2557
-
Etwas mehr Tiefgang in der Artikelbeschreibung, würde den Verkaufspreis deutlich erhöhen.
-
Hi- Hats müßten 602er medium sein. Das Ride evtl. ein 2002 und das Meinl ein "Streamer".
Habe ich was gewonnen? -
Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern
Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist
Das Rapkonzerte oft scheiße sind ist mir schon klar(immerhin habe ich mir das "Fear of a Black Planet- Album am Erscheinungstag gekauft
).
Aber sowatt? Normalerweise trage ich (1.72m/gute 70kg) immer einige Kollateralschäden davon, weil mich befellte Hünen, deren Lieblingsspeise wahrscheinlich Studenten sind(ich habe nichtmal studiert), mit dem Selbstbewußtsein eines Kamtschatka Elches in der Brunft, einfach umpogen. Da freut man sich schon ein paar kleine Chabos umzuwackeln und nüscht is... -
Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber so -
@ fill
Ich hatte meinen Laptop gerade am sperrangelweit geöffnetem Küchenfenster stehen und hatte Dein letztes Video angeklickt.
Das wollte nicht gleich, also war ich wirklich nur kurz Notdurft verrichten. Kaum war eingezählt ging es auch schon los. Das Gerät brüllt auch auf höchster Lautstärke nicht wirklich, aber das Küchenfenster geht in einen geschlossenen, kleinen Innenhof(Ich 1. OG/Mitmenschen bis 5.OG).DANKE fill!
P.S Ja, der Rechner stand da halt.