Beiträge von Berliner
-
-
Aaammd,
erfahren bin ich ja nun nicht, aber ein Qualitätsprodukt in wirklich allen(!!!) Belangen hat doch schon immer Geld gekostet(hab ich von Omma, seelig).
Warum wollen wir das gerade heutzutage, ach so dauerinformiert, nicht wahrhaben?
Gab es je Leserbriefe das dieses scheiß Ludwigset, für drei durchschnittliche Monatsgehälter, an den Innenlagen nicht stößig verklebt war?
Weshalb kaufe ich blödes Rundauge eigentlich immernoch sämtlichen Schrott für hauptsache wenig Kröten?Liebe Grüße
Gutmensch(light) -
-
Toller Abzug sicherlich...
Für Bedenkenträger wohl eher dieser(mal wieder).. -
Zildjian "Avedis"- serie.
Medium- Ride
Etwa 70€ -
Schwurbelig, aber tolle Momente...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Snare müßte von DF- Kollegen HöHö gebaut worden sein.
Ich habe selber eine mit 8er- Teilung und würde sie für 500€ nicht hergeben.
Unbedingt zuschlagen. Sollte sie einer kaufen würde ich sie bei nichtgefallen übernehmen. Passiert eh nicht...http://www.ebay.de/itm/14-x5-S…ssion&hash=item20e82c9b75
Nachtrag: Wäre für 70€ sofocht zu haben gewesen.
-
Nabend,
ich würde Deine bevorzugten Größen ruhig nehmen und der Allgemeinheit mal einen vor den Latz knallen.
Gerade in Faßbauweise ist sowas nicht alltäglich. Altbewährtes und Trends gehen mittlerweile sicher in der Produktvielfalt unter.Gruß
Dan -
-
Kaum Budget investiert und alle sechzehn und nen Keks, fegen stellenweise mal alles weg...
Schon älter aber noch nicht hier..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
26.9 Bosai Kitten in Potsdam und nachher gehts in Bi Nuu zu Hafti(mit Band?!). Bin ja mal gespannt...
-
Nun nimm doch die Schlampe, Du willst sie doch...
Scheiß aufs Getratsche! -
Nich das man bald wieder schwarz muß...
-
Ich bin im Marchingbereich nicht sehr bewandert, aber das sollte doch nen Schnapper sein...
-
-
Die Dinger klingen unfaßbar gut und hier wird eine verschenkt...
-
-
-
Off Topic: Ich kann mich Gerald da nur anschliessen, was hier manchmal (nicht nur in diesem Post) sehr undifferenziert rüberkommt ist die beschränkte Art und Weise, persönliche Geschmacks-Statements als globales KO-Kriterium zu formulieren:
"X / Y sind Kagge" ist meiner Meinung nach keine fundierte Expertise und eine für ein Fachforum erschreckend platte und unfundierte Aussage. Toto ist eine qualitativ sehr hochwertige Band, ob sie einem gefällt, muss jeder selber wissen. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber ein bischen Seriosität hat noch keinem Fachforum geschadet.On Topic: Wir als Drummer nehmen diese Rolle in Bands natürlich sehr wichtig, manchmal vergessen wir dabei, dass das bei Weitem kein durchgängiges Phänomen ist. Den meisten Menschen gehts es bei der Musik um die Musik, die Musiker (und Drummer) sind dabei eher zweitranging, allenfalls der Frontmann spielt noch eine Rolle. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass Musiker (analog zur "freien Wirtschaft") beliebig austauschbar sind, allenfalls die reine Form/Funktion ist austauschbar. Der menschliche Faktor spielt im kreativen Bereich sicher eine bedeutendere Rolle als - beispielsweise - in der Wirtschaft, allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass der Versuch des "Wegzüchtens" des menschlichen Faktors in der sog. freien Wirtschaft zugunsten von mehr Kontrolle und Leistung nicht unbedingt qualitätsfördernd ist.
Als ich die erste Live-Scheibe von Toto mit SP gehört habe, war ich etwas im Zwiespalt: ich schätze SP, aber die Aufnahme hörte sich sehr eckig und unrund an. Ich bin der Meinung, dass die gemeinsame "Eingroovung" von Toto und SP sehr lange gedauert hat. Eigentlich war ich erst mit dem Erscheinen des Live-Titels "Africa" auf der "20y Of Service" wieder versöhnt - da groovts wie Sau. Erstaunlicherweise hab ich Toto mal mit Greg Bissonette gesehen, der hat SP wegen Rücken ersetzt, da hats auch gegroovt wie sau... ist vielleicht ein britisch-amerikanisches Phänomen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass in einer richtigen Band (wo sich jeder Musiker nicht nur mit seinen Fähigkeiten, sondern auch mit Leib und Seele einbringt) jeder Musikerwechsel auch Veränderung mit sich bringt. Diese Veränderung wird allerdings meist nur von Kollegen wahrgenommen, den Fachleuten, die sich z.B. in einem Fachforum wie diesem hier darüber austauschen. Eine Bewertung dieser Veränderung kann immer nur den persönlichen Geschmack wiederspiegeln und sollte auch entsprechend formuliert werden.
Ich freu mich auf Herrn Carlock, den ich als Drummer auch sehr schätze.Eine Ehrerbietung darf ja wohl mal etwas kürzer ausfallen.
Ditte is doch noch keen Nachruf?!Gruß
Dan -