Beiträge von Berliner

Und das nervige und alberne "Fingerschnappen" am Mikrofon ("hilfe, mein Mikro fällt") geht mir so dermaßen auf den Keks, das es mir Sängerinnen augenblicklich unsympathisch macht. Aber sie kann was ...

Grüße
    Hajo K

Die sucht doch auch nur die "1"...

Da ich niemals Radio höre(außer DF im Auto) und mit Pop- und RnB Gedudel keinen Vertrag habe ist diese Frau völlig an mir vorbei gegangen. Das sie ein absoluter Weltstar und eine verdammt geile Socke ist war mir klar. Jetzt sehe ich folgendes Video(natürlich schön Amischickimickihochglanz) und bin etwas schockiert. Die Dame ist ja richtig(!!!) gut.
    Souldiva :love: ...
    Jetzt erst geschnallt...

https://www.youtube.com/watch?v=WaoF9SbCzs0

Vorhin Ennio Morricone. Sehr ergreifend, top Musiker(knappe 100 Einheiten), aber der Sound funktioniert in einer Mehrzweckhalle einfach nicht(o2-World). Es war ein einziger Matsch, obwohl ich gute Innenraumkarten hatte. In entsprechender Örtlichkeit mehr als empfehlenswert...Topic: Der Trommler spielte ein Recording und vier große A-Custom- Becken....die Hi- Hat klang unglaublich..
    Am 7.3 jibbet Kontrastprogramm mit Schwesta Ewa...Curva:)

Ganz genau! Aber warum?
    Ein Schlagzeug ist doch völlig komplex.
    Setz dich doch mal in einen High-Tech-Fahrsimulator, bzw. in einen Fiat Punto(vorrausgesetzt Du hast die Möglichkeit ihn auszufahren).
    Selbst wenn man Walter Röhrl fragen würde...bumsti würg mal sagen..

2080: "Sie können wählen zwischen Sophia Loren, Marilyn Monroe, Naomi Campbell und Bai Ling!"
    Du so: "Och nööh...jibts ooch n Cyborg?"
    Vergiß es..

Wäre ich solvent und frei würde einen Proberaum nebst Gerät anmieten(Luxusvariante).

P.S. Weshalb die noch leben ist erstmal egal.

Namd,

von E- Drums habe ich keine Ahnung! Ich habe aus Spaß ein paar Sets angespielt und lese auch gelegentlich die hiesigen Diskussionen mit.
    Ich bin mir trotzdem 100%ig sicher daß ein E- Drum, selbst wenn man, sagen wir, den jährlichen Wehretat der Bundesrepublik Deutschland in die Forschung steckt, auch im Jahre 2050 lediglich als Taschenmuschi durchgeht(koste es was es wolle...).

Jruß

Diese stete Endorsementthematik im DF finde ich total niedlich. Da können wir harten Kerle immer richtig schön unsere weibliche Seite raushängen lassen("Oh mein Gott, merkt die nicht das die voll fett aussieht in dem Kleid? Und diesen arroganten Schnösel läßt die doch nur ran, weil der Knatter hat")

Leck,

Ihr seid fantastisch!
    Da ist mit Sicherheit etwas dabei. Gerade die mehrstimmigen Geschichten hören sich schonmal interessant an.
    Entsprechende Musicals hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber eher als Geburtstagsgeschenk(das Phantom der Oper wollte ich schon immer mal sehen).
    Zum Thema darf es auch etwas härter sein: unbedingt ja, aber kein übles Geknüppel, obwohl....
    Von den zig Alben die ich ihm seit etwa 6Jahren vorschlug waren die meisten(O- Ton) "zu schnarchig". Wirklich gefallen haben ihm ZZ- Top(Tres Hombres), Rage against the Machine, Metallica(nur dit Schwatte) und die oben genannten.
    Ich persönlich höre hauptsächlich Rap-, Funk- und Soulmusik. Mit den beiden letzteren kann er garnichts anfangen(von 1-2 James Brown Nummern mal abgesehen).
    Er hört allerdings manchmal Fettes Brot und Fanta4(zählt natürlich nicht). Bei seltenen Autofahrten gibts natürlich immer "Straftapes", da das VW- Alpha leider nicht mit seinem MP3- Player kompatibel ist :evil:
    Überrascht war ich das er auf dieses Teil tierisch abfährt(obwohl Rap und "schnarch") http://www.youtube.com/watch?v=h84N1l-OqX8
    Ihm gefällt die Bassline und das allgemein Basslastige :thumbup:
    Desweiteren freut es mich sehr das Teaserama(Kategorie: Wer das Scheiße findet, kann kein guter Mensch sein...) einer seiner Lieblingsband geworden ist(da trommelt ein guter Bekannter von mir). Charismatischer Sänger, toller Drummer und eine Bassistin der Extraklasse...Wir haben fast alle Konzerte besucht. Das nächste ist am 18.12 im Rickenbackers. Vielleicht sieht man sich mal auf ein Bierchen...
    http://teaserama.de/index.php?link=cd

Ich werde Euch auf jeden Fall Rückmeldung geben. Kann aber etwas dauern da ich ihn nur 1-2 mal pro Woche sehe und das mit dem "Musikunterschieben" eine nicht immer einfache Angelegenheit ist.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Kreuzberch..
    Daniel

Namnd liebe Leute,

ich bin u.a als Einzelfallhelfer tätig und betreue seit etwa 15 Jahren einen Autisten(24J.). Er ist der größte Opern- und Beatlesfan aller Zeiten und auch der Rockmusik sehr zugetan.
    Es ist allerdings schwierig ihn für "neue" Dinge zu begeistern(nicht nur musikalisch), wie das halt so ist. Ich nahm mal das Wort Rockoper in den Mund und er schien sehr interessiert.
    Da dies nicht wirklich meinem Musikstil entspricht konnte ich ihm nur The Who(Tommy) und Bat out of Hell1+2 empfehlen und bin sehr erfreut das sie nun fester Bestandteil seiner Playlist geworden sind.
    Das wars dann aber bereits mit meinem Latein und frage hiermit nach heißen Tips in dieser Richtung. Der Herr hat übrigens ein unglaubliches Gespür für Melodien und "Ohrwürmer".

Liebe Grüße
    Daniel

P.S. In seiner Playlist befinden sich ausschließlich Männer(ich habe über Amy Winehouse, Beth Hart, Maggie Bell, Lauryn Hill.........,schon alles versucht). Sollte ihm ein hier geposteter "Frauensong" gefallen darf sich der Urheber(bzw.Teiler) auf meine Kosten gründlich den Hals ausspülen. Dieses Angebot schließt einzelne Opernarien aus und ist nur innerhalb Berlin- Kreuzberchs einzulösen.