Och, der war doch gefühlt immer da.
Ich habe ihn in den frühen 90ern mal auf der MuMe live gehört.
Das war soweit ich mich erinnere in einem kleinen, gerammelt vollem Kabuff.
Ich habe sogar noch das Selfie von ihm.
Och, der war doch gefühlt immer da.
Ich habe ihn in den frühen 90ern mal auf der MuMe live gehört.
Das war soweit ich mich erinnere in einem kleinen, gerammelt vollem Kabuff.
Ich habe sogar noch das Selfie von ihm.
Ein fantastisches Ergebnis!
Vor allem hast Du den Charakter dieser Trommel nicht "wegrestauriert".
Wenn es neu, oder gebraucht sein darf, wäre das (m)eine Option.
Die "Studio"- becken habe ich selber schon gespielt. Das sind tolle Allrounder, außerdem ist der Bülent ein äußerst angenehmer Zeitgenosse.
https://www.facebook.com/groups/482488131825658/user/1418679910/
Wohl wahr. Seit dem Intro("DJ Enzo macht deinrr Schnauze kaputt) fand icks jut.
Die Jodeleinlage am Schluß und der Schluffilook sind auch ulkig.
Die Frau scheint sich selbst nich allzu ernst zu nehmen. Sehr süß und sympathisch.
Wow! Das hat mich gerade echt überrascht. Ich kannte die Dame bisher nur als Moderatorin, oder Dekoration. Vielleicht kriege ich auch einfach nur nichts mit und das ist schon allgemein bekannt. Mit der zweiten Nummer würde ich sogar ohne Gewissensbisse im Cabrio durch Neukölln fahren.
Ich glaube ja mittlerweile das ist nur so eine Art "Entschärfungs- bzw. Gewöhnungsthread", das der gemeine Nutzer nicht direkt ins Kissen heult.
Nach dieser Offensive würde ein "So, ich kaufe mir dazu noch eine 590er, ihr Ottos"-thread nur Unruhe im Volk verbreiten.
Namd,
Du bist doch recht gut beisammen.
Um universeller zu werden könnte man einen der 6,5" Pearlkäfige gegen einen in 3,5" austauschen. Dort könntest Du mit einem zusätzlichen Satz längerer Spannschrauben im Prinzip alles reinstellen.
Ansonsten sollte eine Supraphonic in jedem gut sortierten Haushalt nicht fehlen.
Liebe Grüße aussa Muddastadt
Daniel
Puh! Groovt wie Sau..
Gibts nicht alle Tage auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich hatte sie selbst schon unter den Stöcken(allerdings mit 24" Ride).
Großartige Becken für die härtere Gangart, ohne aufdringlich zu sein.
Neupreis um 900€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/turkish-cymbals-lale-kardes-set-15-20-22/2857423827-74-9718
P.S. Und das ist ja wohl mal das coolste Beckenlogo wo gibs.
Nagut, dann "Ich habe mit E- Drums nichts am Hut, da es bisher nicht erforderlich war."
Ich hatte weder ein Lautstärkeproblem, noch bin ich Profi.
Neugierg wäre ich trotzdem.
Das scheint ja eine sagenumwobene Welt zu sein.
Hi,
ich habe mit E-Drums nichts am Hut, aber ob der ständig ausufernden Diskussionen, die hier regelmäßig stattfinden, hätte ein kurzes Soundfile sicher einen erheblichen Mehrwert. Ist so ähnlich als würde ich in einem Schrauberforum meinen 116i mit S85 Herz präsentieren, in allen Einzelheiten beschrieben, aber das Video wo ich genüßlich einen Ferrari verseile gibts nicht.
Sollte ich mal in Hannover sein täte ich aber gerne mal eine Runde drehen.
Gruß
Dan
Hi,
kann man das Set auch irgendwo hören, oder übersehe ich hier etwas?
Gruß
Dan
Hat das nicht alles mal mit "Ach nö, da spielt gleich ne Band, laß erstmal woanders hingehen" begonnen?
Mensch Tom lösche das besser schnellstens, sonst übernehmen hier gleich die Informatiker...
Hi,
ein sehr begehrenswertes Set hast Du da.
Mit den verlinkten Dings sollte das zu bewerkstelligen sein(bevor ich jetzt noch "meine" Methode darbiete).
Aber: "im Büro liegen noch ein paar Nüsse rum!"
Diese werden, trotz guten Willens und Gewalt, nicht passen, da metrisch(das ist natürlich nur eine böse Unterstellung).
Ohne Investition in eine beknackte Zollnuß, oder Pfuscherei(Zange) passt da zur Not eine bundesdeutsche Bitaufnahme.
Liebe Grüße
Dan
Hi Gerald,
wow! Sehr innovativ! Ihr habt quasi den Retro- aka Vintagetrend schon vor 2000 erkannt.
"Uff volle Lotte" funktioniert das noch immer tadellos.
Liebe Grüße
Daniel
Wunderschöne Musik..
Das sind sicher Playbackbecken von Paiste!
Musikalisch schwierig, aber der Herr Jovi hält halt viele Ärsche am kacken..
Hier nochmal zwei Versionen, die auch ohne Getrommel unverschämt gut funktionieren.
Tach,
also wenn ich hart und knallig(nach meinem Empfinden und natürlich unmikrofoniert) höre, müßte da eine Sonor D-420 her.
Bestenfalls mit Gußspannreifen und hoch gestimmt.
Budget- bzw. Bestandsmäßig eher rar gesät, aber bei einem(Glücks)- Kauf innerhalb Deutschlands eine sichere Wertanlage.
Gruß
Dan