Isaac Hayes?
Ja, das ging ja schnell.
Da hat Dany quasi butterweich in den Strafraum geflankt und Herr 808 mußte nur noch den Fuß hinhalten.
Jetzt muß ich aber erstmal in meine Tiefkühltruhe schauen, wer weiß was sich da so anfindet.
Isaac Hayes?
Ja, das ging ja schnell.
Da hat Dany quasi butterweich in den Strafraum geflankt und Herr 808 mußte nur noch den Fuß hinhalten.
Jetzt muß ich aber erstmal in meine Tiefkühltruhe schauen, wer weiß was sich da so anfindet.
Da diese Threads eigentlich immer recht unterhaltsam waren, hole ich mal wieder einen hoch.
Großartig!!!
Den Link werde ich direkt an FTZNFRTZ weiterleiten.
Das ist ein Trowa(DDR).
Gibt es aus Buche(geht so) und Plaste Elaste Schkopau(eher unbrauchbar, riecht dafür nach DDR).
Dieses ist immerhin zöllig, aber wahrscheinlich keine Buchenkessel.
Bei so manchem denke ich mir, die Entscheidung, solche Dinge auf den Markt zu bringen basiert einzig auf der Vorgabe:
"Das Firmenziel ist, den Dummis den letzten Cent aus der Tasche ziehen für Zeug das niemand braucht."
*Duck und weg*
Naja, Kapitalismus ist emotionslos und quantitativ. Aber er funktioniert halt(für einige).
Bzgl. Deines Fuhrparks scheinbar ja auch.
Um den allseits beliebten "Autovergleich" mal wieder zu schänden...
Hätte ich etwa zehn VW Passats, in unterschiedlichen Farben bzw. Austattungsvarianten zur Verfügung, würde ich meinen Liebsten behalten und die übrigen neun gegen einen 911 Turbo S eintauschen.
*duckandcover*
Warum wohl?
Schlafende Hunde undso...
Hab ihn angeschrieben und gesagt, er soll mal ne Folie aufmachen und auf die Badges schauen.
Bin gespannt, was er antwortet.
Hä? Die Botschaft ist doch eindeutig..Fahr halt nicht hin..
Hab ihn angeschrieben und gesagt, er soll mal ne Folie aufmachen und auf die Badges schauen.
Bin gespannt, was er antwortet.
Der gehört doch hier rein.
Clean/Dirty quasi in Echtzeit..
Die Erde dreht sich..
1.5. KRS-One im SO36
An diesem Tag dann quasi drinnen und draußen Randale.
Party on.
Och, der war doch gefühlt immer da.
Ich habe ihn in den frühen 90ern mal auf der MuMe live gehört.
Das war soweit ich mich erinnere in einem kleinen, gerammelt vollem Kabuff.
Ich habe sogar noch das Selfie von ihm.
Ein fantastisches Ergebnis!
Vor allem hast Du den Charakter dieser Trommel nicht "wegrestauriert".
Wenn es neu, oder gebraucht sein darf, wäre das (m)eine Option.
Die "Studio"- becken habe ich selber schon gespielt. Das sind tolle Allrounder, außerdem ist der Bülent ein äußerst angenehmer Zeitgenosse.
https://www.facebook.com/groups/482488131825658/user/1418679910/
Wohl wahr. Seit dem Intro("DJ Enzo macht deinrr Schnauze kaputt) fand icks jut.
Die Jodeleinlage am Schluß und der Schluffilook sind auch ulkig.
Die Frau scheint sich selbst nich allzu ernst zu nehmen. Sehr süß und sympathisch.
Wow! Das hat mich gerade echt überrascht. Ich kannte die Dame bisher nur als Moderatorin, oder Dekoration. Vielleicht kriege ich auch einfach nur nichts mit und das ist schon allgemein bekannt. Mit der zweiten Nummer würde ich sogar ohne Gewissensbisse im Cabrio durch Neukölln fahren.
Ich glaube ja mittlerweile das ist nur so eine Art "Entschärfungs- bzw. Gewöhnungsthread", das der gemeine Nutzer nicht direkt ins Kissen heult.
Nach dieser Offensive würde ein "So, ich kaufe mir dazu noch eine 590er, ihr Ottos"-thread nur Unruhe im Volk verbreiten.
Namd,
Du bist doch recht gut beisammen.
Um universeller zu werden könnte man einen der 6,5" Pearlkäfige gegen einen in 3,5" austauschen. Dort könntest Du mit einem zusätzlichen Satz längerer Spannschrauben im Prinzip alles reinstellen.
Ansonsten sollte eine Supraphonic in jedem gut sortierten Haushalt nicht fehlen.
Liebe Grüße aussa Muddastadt
Daniel
Puh! Groovt wie Sau..