ja die hat das die ist eig am besten ich werde mir die auch kaufen vielen dank für eure antworten
Beiträge von reumakay
-
-
hi,
ich bin auf der suche nach nem hi-hat clutch weiß aber nicht welcher gut ist frage mich jetzt ob ich mir den von pearl kaufen soll. ich habe aber auch einen von axis gesehen ich weiß bloß nicht so richtig für was der gut sein soll. ich geb euch mal nen link wäre shcön wenn ihr mir mal erklären könntet für was der gut ist
http://www.musiciansfriend.com…h-HiHat-Clutch?sku=446367mfg
reumakay -
danke das forum war schonmal nicht schlecht allerdings find ich den eintrag von phillipe wohl mal schlecht schließlich sind es nicht irgendwelche billige becken sondern so mit die besten und da darf ja wohl mal erwarten das man bei einem preis von 300-400 euro nicht ein "schlechtes pärchen" erwischen kann
-
also soundfile ist schlecht zu machen ich könnte es vllt ungefähr wie das ping eine triangel beschreiben. natürlich ist das richtige tzisch auch dabei dieser ton klingt allerdings halt noch ein bisschen nach wie gesagt. wie sollte ich denn dann genau ein taschentuch an der hi-hat befestigen?
mfg
reumakay -
hi hab mir letzens ein paar sabian hand hammered rock hi-hats in 14" gekauft. aber in letzter zeit finde ichd as sie nach dem anschlagen noch ein anhaltes pfeifen nachtönt wollte mal fragen ob ihr dieses problem auch schonmal beobachtet hat und wie man das ändern könnte
vielen dank schonmal
reumakay