das gretsch klingt genial, hab es schonmal angetestet
richtig fetter sound für dünnes portmonee
und sieht geil aus
Beiträge von BLX´ler
-
-
Hallo. Ich habe gerade verstucht, mit dem music center Germany zu telefonieren, aber da geht ein anruf beantworeter an, der mir sagt, das ich in den geschäftszeiten anrufen soll?!?
Da steht: Montags - Freitags von 10 bis 12 ich hab um 10.30 angerufen
haben die in den ferien kein telefondienst? oder weiß jemand näheres??? -
danke=)
ist ja ein mega geiles drumset, gefällt mir sehr. Vor allem der PREIS=) -
und hat auch jemand eventuell ein soundbeispiel aus der Basix custom serie???
wie klingen die so? -
hat jemand die preise für die einzeltrommeln?
-
ja so besser! Hab ich ja gesagt, sie machen keine neuen songs, sie touren nur!"
-
boah das war ja gestern der hamma bei ebay. Bei 13 min stand es noch bei 500€ und dann gings ab^^
zu schlagzeug farben:
ROT SCHWARZ ODRE BLAU finde ich geilund diese eine farbe von pearl, weiß nich wie die heißt.
-
ich fand Testify auch gut
es hat zwar nicht so hamma große Verkaufszahlen gehabt, aber die Musik darauf gefällt mir. Er muss ja nich immer gleich 12 mio Tonträger eines albums verkaufen, ich denke, er hat schon genug erfolg gehabt, oder?
Und wenn er wieder n album macht, wird es auf jeden fall wieder ein interessantes. Die Erste Scheidung: Face Value
Die Zweite: Both Sides
Die Dritte: ????Both sides war auch leider kein großer erfolg, aber eine meisterleistung, wenn man bedenkt, das er alleine im studio war und ALLE instrumente selbst eingespielt hat, Dudelsäcke, Gitarren, Keys, Bass, Drums sowieso, sowas sollte man nicht aberkennen. Zeigt mir einen populären musiker der heutigen zeit ders sowas kann und auch noch in den qualität. Soviel zum Studiomusiker Collins. Und sicher, ich denke er hört jeden fehler den Thompson macht, aber niemand ist perfekt oda??? Wie gesagt gefiel mir halt Ricky Lawson besser an den drums bei collins, hat für gute laune da gesorgt. Aber Thompson ist wohl um einiges bessa
Aber ich denke ma, das egal wen, irgendwie schon ne "Ehre" oder eine "auszeichnung" ist bei Collins drummer zu sein, denn er selbst ist ja einer der ganz großen, und as wird schon seine gründe haben, warum so hamma Drummer wie Collins sich den Thompson holt^^ -
ja ist er ich find ihn einfach genial
er ist ja noch nich lang dabei, aber ich find den schon cool, hat ganz schön speed drauf, und groovt wie sau
-
Hay, ich bin leztens in meienr sticks auf ne dvd gestoßen, da war was von Zacky druaf, habs mir angeguckt, ich war einfach nur baff. Dafür das der noch nich allzu lang dabei is, respekt. Der is ja der hamme, an Geschwindigkeit echt mit das schnellste, was ich so jemals gesehen habe!
-
nein nur Genesis. Er hat sich ja zurückgezogen, wegen seiner familie. Er selbst hat seine lezte tour als Phil Collins gemacht, er wird noch konzerte machen, aber nich mehr diese marathon tourneen und diese hama konzerte! Aber er wird so hoffe ich mit Genesis diese europatour machn^^
und gerüchten zufolge ist auch wieder was bigbandmäßiges im kommen!Und, wenn er es wie immer macht, kommt doch noch ein album, den er lässt sich mal wieder scheiden
-
nene du verstehst das falsch. Es ist eine sammlung aller!!! Genesis lieder und Epochen in arbeit und zum Promoten wollen sie eine tour in der alten besetzung durch europa machen und sogar ne live dvd machen!!!
Also nichts neues altes wie früher bringen, und dann neu aufnehmen, und eine Konzert DVD soll es dann geben, so sagt man es... -
ja da gebe ich dir wirklich recht. Sein Stil ist einzigartig genauso wie sein sound. Und beides in Kobination hat man aller spätestens bei "In the air tonight" gemkert. ICh denke selbst jetzt gibts bestimmt welche, die ihm lieber mit sticks als mit mikro sehen und hören wollen, ich bin einer von denen, und freue mich deshalb auch auf die lezte Genesis Renunion, die hoffentlich zu stande kommt, denn sie wollen ja für ein Sammelalbum Promoten, und das auf Europa Tournee. Es hängt allerdings wohl von Gabriel ab, ob er da mit macht
ich hoffe mal das es was wird, den Hacket ist auch mit von der Partie=) -
muss ich mal sehen
-
nein, mit hardware meine ich beckenständer und fußmaschine hihat maschine und drumrack
die spannringe mmüssen da bei sein udn die schrauben und so -
brand xx kenne ich aber, nur leider habe ich keine songs von denen. Hab nur einmal was gehört,
gibts ein album zu kaufen bei ebay oder amazon? -
also verstehe ich das richtig, das ihr von chester thomspon mehr haltet als von Ricky lawson.?!? und naja war ja eigentlich gar nich bestandteil dieser diskusiion^^
aber meine vermutung hat sich bewahrheitet das Phil ein genialer Drummer is -
gibts die dvds auch noch zu kaufen? und sind da nur performances drauf oder auch sowas wie workshops??? Das würd mich ma interessieren, Technik workshop von ihm,
-
mmh ich fahre morgen mal in den drumladen meines vertrauens und spiele ein 3000er an
-
force 3000 hab ich noch nie gespielt, hat jemand erfahrung mit diesen drumkits? ich weiß wohl das sonor sehr stabil is, das is ein pro, weil ich einen harten stil hab, aber wie klingen die teile?