Ok.....
Ich spreche von der DIabolo Serie. Die ist klassentechnisch dem pearl export oder dem tama superstar oder sonor force 2000er ähnlich.
Vom klang wie gesagt, das sonor force 2000 gefällt mir eh nich
tama naja und pearl is ja schon ok, aber das ist auch geschmackssache. Aber DDrum hat mich wie gesagt vom hocker gehauen. Ich hab einmal an dem schwarzen Diabolo mit doppelbassdrum gespielt, ich hätte gedacht, das kostet an die 2000 €, so gut hat mir der klang gefallen. Das kostet an die 950€. Dann hab ich noch die (Punk)Rock Diabolos getestet, die klingen genau so, sehen nur anders aus, und liegen knapp unter 600€.
Das Drumset hat mich auch ausgehalten, aber das sollte beim ersten spielen wohl jedes tun....
Also die Diabolo Serie kann ich echt nur weiteremfehlen, Druckvoller sound, einfach nur geil.
Beiträge von BLX´ler
-
-
Und was gefällt dir genau an seinem drumming?
-
ja , zumindestens auf den platten die ich habe. Er ist ja ein drummer, oder er war drumemr bei genesis aber da sage ich ja nix neues, Ich hab ihn live auf seiner eigenen Abschiedstournee gesehen, ich fands hammer was er da mti seinem gebrochenen handgelenk gezaubert hat
-
Hallo, ich wollte mal wissen was ihr von Phil Collins als Schlagzeuger haltet. Wir fandet ihr ihn früher und wir findet ihr ihn jetzt? Ich frag das, weil er zu meinen lieblingsdrummern gehört^^
Also schreibt ma was ihr denkt und was ihr über ihn als Drummer so alles wisst -
Also vom klang her gefällt mir ddrum um längen besser, da liegen welten zwischen. Der Basics Klang hat mir noch nie sonderlich zugesagt, und der von DDrum hat mich umgehauen. Und DDrum sieht besser aus^^
genaures kann ich nich sagen, außer der klang, weil so genau hab ich mri das basics net angeguckt. Ich würde aber auf jeden fall zu DDrum raten! -
Ich mache bald Im House of Drums ein praktikum^^
deshalb hab ich die ja mal angetestet, die sind echt der hamma!
Zu den Preisen, die diabolo Kits kosten so an die 600€im House of drums, also sehr erschwinglich und die klingen einfahc nur geil! -
dANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!
-
Erstmal hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und mich quählt schon eine frage^^
Seit neustem stellt DDrum auch Akustik Drumsets her, ich hatte das vergnügen eins anzutesten, und ich war von sound echt überrascht. Also vom sound her das besste an günstigen drumsets was ich jemals gespielt hab. Der klang gefällt mir besser wie bei pearl export oder Tama superstar.
Und der preis ist ungeschlagen ca. 600€. Nun meine frage: Weiß jemand, wie es um die qualität dieser drumsets steht? Nochma einen schrotthaufen muss nich sein, und das liegt noch im bereich das machbaren. Würd mich freuen, wenn jemand anwortet^^Dustin