Beiträge von jUdGe

    habe 2 elfer kalksandsteine, einen zentner zement, einen betonmischer und nen wasserschlauch in meiner BD und es rumpelt gewaltig!!


    ;)


    im ernst: mein schlagzeuglehrer hat in seinem sonor hilite auch nen fetten kopsteinpflaster-stein auf nem kissen liegen und schwört darauf...
    die Bd klingt etwas kontrollierter und vielleicht hat sie mehr punch, aber der unterschied ist minimal...


    also ich bin der meinung wer fetteren BD-sound will soll sich ne x-shell DW BD holen und wird glücklich sein!!



    :D

    HALLO!



    ICH SUCHE EINEN MOBILEN LEHRER ODER EINE LEHRERIN, DIE MIR IN MEINEM PROBERAUM IN LÖHNE PLZ 32584 UNTERRICHT ZU FAIREN PREISEN GIBT.


    OB DU STUDIERT HAST ODER NICHT SPIELT KEINE SO GROßE ROLLE, DU SOLLTEST ALLERDINGS BESSER SEIN ALS ICH ;)


    ICH BIN NACH 10 JAHREN PAUSE WIEDER EINGESTIEGEN...


    BITTE HIER ANTWORTEN ODER PN!


    LG

    geile arbeit oriolö!


    meine dw 5002 TD3 läuft super, und auch wenn ich keine blast beats spile trete ich sehr kräftig und das dingen läuft und läuft...!


    außerdem trägt die masse der dw dazu bei, dass die beine gut trainiert werden!


    sollte irgendwann die trittplatte brechen (das macht mir angst) wechsle ich zu pearl!

    Ich verkaufe Hhet von Doppler Drums. Sie können zwar keine Konzerte mehr mit der Hihet spielen aber zum Üben ist es noch OK.


    Der Ständer ist aus rubusten Aluminium und Silber. Portokoste belaufen auf 8€ in ganz Deutschland.... Der Versand ist Versichert . Allerdings nur wenn sie mir ein Video vom auspaken nachweisen können.



    Jesus! Wie wärs mit nem Deutschkurs von dem Erlös der "Hihet"...



    ;)

    da ich viele jahre lang aufgelegt habe, kann ich von 3 kopfhörern berichten:



    1. der teure hd 25 - er kickt sehr, allerdings eher im oberen bassbereich. die schalen sind sehr klein, dafür sitzt der kopfhörer wie ne eins.


    2. pioneer hdj 1000 - sehr wuchtiges teil mit gutem sound und viel platz in den ohrmuscheln. wer also größere ohren hat sollte diesen hörer ins auge fassen.


    3. sony mdr v 700 dj - beim auflegen und im studio meine erste wahl! guter sound, saubere höhen und tiefbass, nicht so schwer und angenehmes tragegefühl. nicht umsonst ist er in vielen topstudios der welt in der gesangskabine anzufinden! der aktuelle preis liegt bei ca 120,-!


    lg

    Ich spiele VATER 7AN und bin sehr zufrieden. Auch die PRO ROCK Sticks (wenns mal etwas härter zugeht) sind sehr zu empfehlen. Insebesondere gefällt mir bei Vater der sehr gute Rebound und die lange Haltbarkeit. (Ich kann im Thread erwähnte Holzprobleme bei Vater nicht bestätigen!!!!)
    Im Gegenteil: Ich hab mir VIC FIRTH 8DN (weil etwas länger als der 7AN von VATER) gekauft und die Rimshots, normal und nicht geprügelt, vertrugen die VIC FIRTH überhaupt nicht und fransten sehr schnell aus!
    Zur Überraschung spielte ich vor kurzem mit einem 7AN Paar eines Schülers und war sehr begeistert vom Handling der Sticks, wie sich herausstellte war es ein Paar von Thomann für schlappe 6,50€!


    Generell ist das mit den Sticks so eine Sache... Am Besten testen!


    Lg, jUdGe

    sonor sq


    22x20 bd
    10,12,14,16,18 toms
    14 sd
    becken alle paiste line, reflector, 2002
    giant step doppelpedal mit trittplatte rechts und links neben den schlägeln (!)
    kessel mattschwarz mit roter hochglanz hardware und böckchen etc

    warum gibt es andere schriften wenn man sie nicht benutzen soll....?
    arbeite da nicht, nein...aber die erfüllen jeden wunsch!
    der verlinkte rechner ist ja nur ein beispiel, weil er viel leistung für einen kleinen preis bietet...
    halte den themenstarter aber durchaus für schlau genug, sich auf der seite auch den rest anzusehen, bzw anfragen zu stellen...
    #
    lg

    ne supersache ist sonax-autopolitur. (nicht den lackreiniger nehmen, der ist zu aggressiv!!!!)
    putze damit alle meine becken (b8, b12, b20) und auch meinem becken von 1963 (legierung=??) hats nix böses getan bisher!
    ein freund ist lackierer und drummer und meinte, man könne seine becken auch mit ner autopoliturmaschine polieren, das wäre gleichmäßiger vom andruck her!


    aber da trau ich mich nicht ran!


    lg

    ich hatte ja auch nur um preisvorschläge gebeten, nicht um deinen/irgendeinen rat betreffs equipmentverkauf, gründe dafür oder dagegen... aber gut: jedem sein aufgerege über die dinge die ihn ja eigentlich nix angehen....


    die kurzform:


    extrem beschäftigter angestellter trifft nach uni, master, etc alte leute wieder, lässt sich hinreissen wieder ne band zu machen (hart rockendes zeug), also nix mehr mit free-jazz im club wenn er zeit hat (da reicht SINGLE pedal)... dann löst die band sich auf wegen spontaner beförderung nach schweden des sängers/gitarristen und das doppelpedal welches ich vorher nicht gebraucht hätte macht jetzt erst recht keinen sinn mehr da ich sonst nur swing/bebop/jazz spiele...


    also ist sie totes kapital da ich ausser bei DER band eigentlich keine dofuma brauche...


    okay? zufrieden?? verkauf genehmigt???

    hallo leute!


    ich hab mir vor einer woche ein 5000er DW-doppelpedal gekauft und es 2 mal gespielt, insgesamt vielleicht 1,5 stunden... nun möchte ich es wieder verkaufen da sich unsere band aufgelöst hat... ich habe 299,- dafür bezahlt, welchen VK haltet ihr für berechtigt/würdet ihr bezahlen?


    gruß, andré

    hi!


    neben der trommelei mit der ich jetzt wieder angefangen habe, hab ich bis 2003 gut 12 jahre als dj elektronische musik aufgelegt und auch produziert (bitte keine unkenrufe, bin musiktechnisch zwittermäßig unterwegs seit ewig) und schon ne menge kopfhörer gehabt. vom tragekomfort her gefiel mir der sennheisser hd 25 am allerbesten. der schirmt nicht so gut ab allerdings.


    soundtechnisch gefällt mir der sony mdr v 700 dj am allerbesten, ich nutze ihn heute noch am rechner, im proberaum am set usw. er hat druck, brillante höhen und schirmt sehr gut ab. er ist nicht sehr leicht, aber die anderen aspekte machen das locker wett.


    liebe grüße aus ostwestfalen